Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.Wie würdet Ihr auf die Erektion eines Single-Mannes am FKK...
zum Thema
Wo ist FKK am Timmendorfer Strand Höhe Niendorf möglich?2
Der Urlaub steht an und die Sonne lacht, So wollen meine Frau und ich…Der Urlaub steht an und die Sonne lacht, So wollen meine Frau und ich einmal Fkk am Strand ausprobieren. kann uns jemand Tips geben wo das am Timmendorfer Strand i.
liege ich auf den Bauch und bewege mich ein wenig, dann rutscht sehr schnell die Vorhaut herunter. Dazu kommt, das das Bändchen früher wegoperiert wurde. Stehe ich auf und gehe zum Wasser, stört es mich nicht, das die Eichel sichtbar ist. Ich ziehe die Vorhaut aber spätestens dann wieder vor, wenn frische Winde unangenehm an der Eichel werden. Ansonsten ist es genauso unwichtig, als wenn bei meiner Partnerin die geöffneten Schamlippen sichtbar sind, wenn sie im Liegen die Beine neben dem Handtuch stellt. Na und ????
bleibt doch jeden überlassen ob er die Vorhaut über die Eichel zieht hat oder sie sich hat abschneiden lassen. Am Fkk Strand stört es keinen,oder? Man ist unter gleichen,eben nackt.....
So liege ich am Strand. Egal, ob mit oder ohne Textil, ich spiele am Strand normalerweise nicht mit meinem Rod. Für mich macht das auch keinen Unterschied, ob man Rod´s Head (den "alten" Rotzhead) vermummt, oder unvermummt sieht. Rod mag die Sonne auch auf seiner gespaltenen Glatze, gelegentlich streckt und räkelt er sich in der Sonne, um sich an anderer Stelle zu legen.
Ich komme mir nicht nackter vor, wenn Rod´s Glatze rausschaut, als in seinem Vermummungszustand.