Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1417 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4761 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Wenn die Sexualität nicht ausgeübt werden kann!?59
Bei mir geht es um folgendes Problem. Ich bin mit meiner Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Fantasie nicht umsetzbar - Was nun?

MMF
schön wäre wenn hier Frauen schreiben wie sie darüber denken und wie sie sich am schnellsten dazu überreden lassen würden.

Was würde eine Frau dazu motivieren, wäre die *frage*
Liest sich jetzt vielleicht altbacken von mir, aber warum bist du nicht einfach zufrieden mit diesem Wunderbaren was du hast?

Und suche nicht verzweifelt das Haar in der Suppe, manchmal ist einfach keines drin.
MMF Fantasie
also ich möchte meine Fantasien gern ausleben und wenn ich das nicht tue, bekomm ich das auch nicht aus dem Kopf
******wen Frau
15.850 Beiträge
*******711:
schön wäre wenn hier Frauen schreiben wie sie darüber denken und wie sie sich am schnellsten dazu überreden lassen würden.

Überreden? Überreden lassen sollte man sich zu gar nichts. Entweder man will es aus eigenem Antrieb, oder man lässt es bleiben. Jemandem zuliebe etwas tun, woran man keinen Gefallen hat, ist vielleicht im D/S-Kontext möglich, den sehe ich aber hier nicht gegeben.
*******ion Frau
4.842 Beiträge
Markus
... Kannste knicken, mach selbst einen Traed auf: wie überrede ich Frau zum MFM!!

Das hilft hier dem TE am wenigsten!
**********true2 Paar
7.879 Beiträge
Sie schreibt: Lieber Markus, mit überreden geht da gar nichts. Es passiert spontan und es gefällt oder es gefällt nicht. Bei Gefallen - Vorsicht Suchtgefahr. *mmf*
Liest sich jetzt vielleicht altbacken von mir, aber warum bist du nicht einfach zufrieden mit diesem Wunderbaren was du hast?

Und suche nicht verzweifelt das Haar in der Suppe, manchmal ist einfach keines drin.


*huch*

das ist aber sowas von böse... *nene*

tztztz...


das der TE mit dem zufrieden sein soll, was er hat, das geht ja mal gar nicht *nono*
was ist schon ne...
Ich lebe in einer sehr glücklichen Partnerschaft mit meiner Frau, in der wir beide die Sexualität miteinander sehr genießen. Wir sind aufgeschlossen und gehen auch sehr offen miteinander um. Es gibt auf sexueller Ebene so gut wie keine Geheimnisse zwischen uns.

im kontext der jc-gemeinde...
will sie aber in der Realität leider nicht ausleben.

Du hast sie 3 Jahre lang bequasselt obwohl sie "nein" gesagt hat? Ich werd nimmer...

Das vernünftigste wäre ja gewesen, es dabei beruhen zu lassen, vllt. wäre sie irgendwann von alleine nochmal auf das Thema zu sprechen gekommen.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Wenn ich das Recht lese, fühlst du dich als Cuckold, TE. Damit ist es natürlich keine mögliche Lösung, als Bull zu einem anderen Paar dazuzustoßen, zumal deine Frau das vermutlich als betrug empfinden würde und du damit die Beziehung riskieren könntest.
Auch ich finde deine Herangehensweise bedenklich, verstehe aber, dass eine hartnäckige Fantasie raus will. Zumal, wenn es sich um eine Neigung handelt. Trotzdem würde ich als Partnerin mich irgendwann nicht mehr darauf reduzieren lassen wollen.
Ich kenne mich mit der Thematik nicht aus, aber könntest du nicht auch Befriedigung daraus ziehen, dass sie den Ton angibt? Ist es nur das Teilen der Frau? Vielleicht könntest du mal überdenken, ob der devote Anteil der Fantasie groß genug ist, um ihn alleine mit deiner Frau auszubauen?
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
TE
Ich habe jetzt einfach auch Angst, dass unsere Beziehung wieder in die Normalität abgleitet, was ich natürlich auf keinen Fall möchte.

Diese Befürchtung kenne ich. Das Kopfkino läuft, entfernt sich von der Realität und...man verirrt sich. Blickt sich um und denkt....upps...Realität, ich habe dich wohl abgehängt. Ich selbst habe mich langsam, nicht schmerzlos, von meiner Ungeduld verabschiedet ( Liebeskummer gegenüber einer Idee) und gemerkt...das es unterschiedliche Tempi gibt. Was bleibt dir Anderes. Du willst doch mit-ihr-gehen.
Also...evtl. nicht mehr ungeduldig drängen (dein Gegenüber UND dich), Kopfkino entschärfen und anderen/ ihren Phantasien Raum geben. Eure Basis sollte doch unangetastet sein, also her mit ihren perversen Ideen !
LG

P.S. aufgrund des vorherigen Beitrags.... das mir das Zepter in die Hand gelegt ist, triggert mich enorm. Nicht sein Wunsch, mein Verlangen gibt den Ausschlag (ohne ihn zu missachten). Vielleicht ein neuer Blickwinkel! *zwinker*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Es gibt auf sexueller Ebene so gut wie keine Geheimnisse zwischen uns.

Das mag den Anschein haben es sei so.

Weil es eine unausgelebte Idee von Dir ist weisst Du nicht was wirklich für Dich dahinter steckt und wohin Dich dieser Weg führt wenn Du ihn gehst, auch nicht ob Du Deine Partnerin dann dahin mitnehmen könntest.

Ich habe jetzt einfach auch Angst, dass unsere Beziehung wieder in die Normalität abgleitet, was ich natürlich auf keinen Fall möchte.

Bis auf das Teilen einer Phantasie war es aber eine relativ normale Beziehung, welche ihr beide bewusst miteinander eingegangen seid?

Unbewusst habe ich dabei all meine sexuellen Vorhaben und Aktivitäten bildlich gesprochen mit einem unsichtbaren Faden an mein großes Ziel, meinen Traum geknüpft. Nun ist mir das Ziel abhanden gekommen und die Fäden hängen nun gewissermaßen in der Luft.

Genau darum geht es, zu erkennen welches Dein Ziel ist. Dein Unterbewusstsein scheint ein anderes Ziel zu verfolgen als Dein Bewusstsein. Sieht sehr nach unterdrückten Neigungen aus, was nicht allzu unüblich ist.
Das kann Dich weiter verfolgen wenn Du der Sache nicht auf den Grund gehst, da kämpfen Gefühle gegen "vernünftige Gedanken"...

Wenn Du mehr darüber erfahren willst stelle Dich in Deiner Phantasie Dingen, denen Du Dich noch nicht gestellt hast. Das kann Hinweise liefern um in's Reine zu kommen.

Solltest Du Dich dann entscheiden für Deine sehr glückliche Beziehung mit Deiner Hotwife auf Dinge zu verzichten weisst Du dann genauer auf was Du verzichtest, zwischen klaren Zielen lässt es sich leichter entscheiden.

Mag sein daß meine Gedanken so auf Dich nicht zutreffen, aber es lesen ja hier auch noch andere mit. *zwinker*

Ich habe mal das Modell MFF gelebt, allerdings stand zu jeder Zeit meine Partnerschaft im Vordergrund und nicht die "Erweiterung". Es war ein sehr angenehmes add on, nur brach meine Welt nicht zusammen wenn es sich auf Zweisamkeit beschränkte. Ich schätze Deine Partnerin empfindet in dieser Hinsicht ähnlich wie ich, weiss aber nicht was in Dir vor sich geht und vermutet Ziele dahinter, welche sie nicht mitverfolgen kann.
******167 Paar
15 Beiträge
Hallo,
das deine Frau Angst vor so einer Unternehmung hat kann ich nachvollziehen. Sich einem anderen Mann hingeben vor den Augen des Partners, der Gedanke wie regiert ihr Mann wenn er sieht das es ihr gefällt, alles nicht so einfach.
Bei meiner Frau und mir war es ähnlich allerdings umgedreht. Wir hatten das große Glück beim ersten Mal einen super Typen zu treffen. Da hat fast alles gepasst und es hat allen super Spaß gemacht. Danach hatten wir noch einmal das Glück und dann war es das. Viele Männer hier schreiben was für super Typen sie sind und dann, heiße Luft.
Entweder kommen die gar nicht zum Treffpunkt oder bekommen keinen hoch. Dabei muss man natürliche sagen dass es für den Mann auch eine Riesen Anspannung ist. Auf Grund dieser negativen Erfahrungen hat meine Frau auch keine Lust mehr auf solche Treffen. Leider ist es so dass wenn man einmal in diese Szene gerutscht ist, möchte man immer mehr. Bei mir ist es jedenfalls so. Uns so haben wir auch Spannungen zwischen uns. Natürlich kann man den Partner nicht nicht zwingen und überreden bringt auch nichts. Das würde noch mehr Spannungen bringen.
Den Vorschlag sich ein anderes Paar zu suchen halte ich für Quatsch da du es ja mit deiner Partnerin erleben möchtest. Meiner Meinung nach helfen nur Gespräche ohne den Partner zu bedrängen, alles andere ist contraproduktiv. Sollte dein Wunsch sowas zu erleben allerdings so stark werden dass du ohne dies total unglücklich bist muss man sich leider auch die Gedanken machen ob die Partnerin/Partner noch die/der richtige ist. Nur bedenke "man muss dann erstmal den/die richtige finden"
Gruß Kai
*******ster Mann
1.983 Beiträge
Zum Thema
Fäden verloren
Ja das kann ich so bestätigen. Du wolltest mit der Umsetzung deiner Phantasie wieder neue Spannung in euer sexleben bringen. Nur ticken Partner eben selten gleich. Solange es für einen passt will dieser keine Änderungen, nach dem Motto never touch a running System. Je nach dem wie running dein System noch läuft solltest du das deiner Frau zeigen. Du musst natürlich abwägen welche Gräben du damit aufreißt. Dünnes Eis.
Ansonsten musst du dich mit der nachlassenden Spannung arrangieren. Klingt jetzt böse aber such dir eben einen Ausgleich. Entweder Hobby, die ganzen Angler, Golfer..... haben sicher auch noch erfüllten Sex *smile* oder eben in einer der vielen Gruppen hier.
Nachdem ich hier auch treads gelesen habe die dich schon mal vorsorglich in eine Schublade gesteckt haben:
Nur weil man eine Phantasie hat muss man sich nicht kategorisieren / radikalisieren. Man kann auch einfach nur dem Traum von schönem Sex zu mehreren haben.
Viel Erfolg beim realisieren der neuen Spannung oder der entsprechenden ersatzbefriedigung. Ich persönlich nutze das Motorrad und einsame Straßen sowie den Jc. Kann man auch klasse beides verbinden.
Gruß BM
******163 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank…
…für die rege Beteiligung und die vielen gut gemeinten Vorschläge und Meinungen. Ich weiß, wie schwierig es ist jemanden Rat zu geben, wenn man nur auf die Interpretation von ein paar erklärenden Zeilen angewiesen ist.

Zwar empfinde ich die geschilderte Situation für mich persönlich schon als ein ziemlich großes Problem, sehe es aber keinesfalls als so schwerwiegend an, dass ich dafür meine Beziehung und das viele Schöne, das damit verbunden ist, aufgeben würde.

Ich weiß es klingt ein wenig wie ein Widerspruch, wenn ich schreibe, dass wir glücklich miteinander sind und wir auch den Sex miteinander genießen. Natürlich gibt es auch in unserer Beziehung Höhen und Tiefen, ein Aneinander reiben, ein sich entfernen und sich wieder annähern. Ich denke das ist ganz normal.

Vielleicht kann ich aber meine Situation besser so beschreiben und zum Ausdruck bringen:
Ich habe seit ca. drei Jahren ein sehr starkes Verlangen bzw. eine starke Sehnsucht danach mit meiner geliebten Frau MMF real zu erleben. Bisher war dieses Verlangen doch noch irgendwie in realistischer Reichweite dh. eine Umsetzung real denkbar. Jetzt aber weiß ich und muss mich damit abfinden, dass meine tiefe Sehnsucht danach nie in Erfüllung gehen, nie gestillt werden wird.

Die Frage ist also für mich, wie gehe ich mit dieser unerfüllbaren, starken Sehnsucht weiter um.

Wichtig ist dabei auch zu wissen, dass diese Sehnsucht alleinig immer auf meine Frau projiziert war und sich daher auch gar nicht beliebig durch eine andere Frau ersetzten lassen würde.

Ich würde meine starke Sehnsucht schon als eine starke sexuelle Neigung / Vorliebe von mir bezeichnen, wobei ich mich absolut nicht als Cuckold sehe. Wenn, dann schon eher als Wifesharer, wobei mir aber auch diese Bezeichnung zu stark, zu technisch und zu kalt klingt.

Sexuelle bin ich in unserer Paarbeziehung der aktive Part und bin auch der, der neue Ideen, Vorstellungen, Praktiken usw. einbringt. Meine Frau wünscht es sogar, dass ich sexuell den aktiven Part übernehme und ist in der Regel meinen Vorschlägen gegenüber sehr aufgeschlossen und meistens sofort auch voll mit dabei. Sie ist durchaus eine sehr lustbetonte und experimentierfreudige Frau mit leichten devoten Zügen (nur was unserer Sexualität anbelangt, ansonsten ist sie eine sehr starke selbstbewusste Frau, die die Zügel in der Hand hat). In unserer Paarbeziehung gibt es sexuell so gut wie keine Tabus und unsere Vorlieben sind hier absolut deckungsgleich.

Bezüglich meines bisher leider unerfüllt gebliebenen Wunsches, kann ich meine Frau und ihre Bedenken auch durchaus ganz gut verstehen, aber es irritiert mich trotzdem ziemlich, dass es ihr nicht möglich war zumindest einmal einen Versuch zu wagen oder gemeinsam mit mir irgendeinen anderen Kompromiss zu finden, obwohl sie ja sehr genau weiß, wie extrem wichtig mir das Thema war und ist.

Einige eurer Bemerkungen haben mir schon mal ganz interessante Denkanstöße geliefert, wenngleich ich die Lösung meines Dilemmas noch nicht wirklich sehen kann.

Letztendlich geht es für mich jetzt ja darum, die Fäden, von denen ich in der Themeneröffnung gesprochen habe, die jetzt irgendwie in der Luft hängen, aber bereits für sich alleine alle ganz toll sind, irgendwie wieder neu zu ordnen und wieder vernünftig miteinander zu verbinden. Wie, und wie darin meine Fantasie, ohne sie real auszuleben, weiterhin ihren Platz finden kann, weiß ich momentan noch nicht.

Ich würde mich freuen, wenn ich dazu mit euch noch ein wenig weiter diskutieren dürfte!
********lack Frau
19.327 Beiträge
@******163

Du hast die Situation für Euch geschildert und auch was Ihr alles zusammen habt.
Wieso geht es Dich denn so sehr an, das ein Wunsch, der von Dir kam nicht erfüllt wird?
Ich sehe eher darin das Problem.
Wieso ist das so, ist es die Tatsache das es vielleicht das erste mal kam dieses Nein ab einem bestimmten Punkt.
Wobei, ich kann mir nicht vorstellen, das Deine Frau sich über ein Nein von Dir hinweg setzen würde und das ist auch etwas, was Du bedenken solltest.
Wieso hältst Du Dich also immer noch damit auf?
Wieso suchst Du nicht nach anderen Dingen, wie Du es vorher so oft gemacht hast?

Sich über die Beweggründe erst mal selber klar zu werden, trägt dazu bei sich selbst besser zu verstehen. Und dann auch mit den Dingen, die sich daraus ergeben.

WiB
**ia Frau
418 Beiträge
Mein Ansatzpunkt wäre auch zu überlegen, warum es genau diese Phantasie ist, die dir so wichtig ist. Was macht es aus, dass du genau das gerne hättest? Warum hängst du so daran?
Vielleicht kann dir dieser Blickwinkel auch helfen, wie weit das durch andere Dinge umzusetzen ist. Was fehlt dir ggf., ist es in einem Bedürfnis bedingt, dass du vielleicht hast, das dir nicht so bewusst ist - sich aber vielleicht anders erfüllen lässt?

(BTW hatte ich auch kein Stück hier irgendwo gelesen, in welcher bzw. ob überhaupt einer bestimmten Rollen sich der TE sieht und ich halte auch "Alternativvorschläge", die ja immer mal wieder kommen Richtung "Versuch doch mal erst xy" hier für nicht sinnvoll.)
entspanne dich.
Wenn deine Süße Keine Lust drauf hat dann ist das eben so. In einer Beziehung ist Druck immer das schlechtest was man seiner Partnerin antuhen kann.
Sexuellephantasien sind eine tolle Sache und beflügeln das ganze. Der Reiz daran ist, das man sie haben kann ohne das man sie umsetzen muss. Stichwort Kopfkino. Ein weitere Mann kann das sehr sportlich nehmen, wenn ER nur ab und zu oder sogar nur einmalig mit dabei ist. Das muss aber nicht zwingend so sein denn auch er ist ein Mann aus Fleisch und Blut den man nicht einfach soo an und wieder abstellen kann. Das ist dann etwas was mann im Hinterkopf haben muss.
Möglicherweise ist es genau das was deine Süße befürchtet. Mach dir keinen Kopf das das gemeinsame Leben Auf und Abs hat. Manchmal brauch es auch mal eine entspantere "normale" Phase. Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt.
*******enig Mann
9.922 Beiträge
ich kann mich nur wundern,
was der TE in seinem Eröffnungsposting schreibt. Man ist also total glücklich verheiratet, wie schön. Man spricht miteinander, auch schön und dann, da dann war da diese Phantasie mit dem 3. Rad am Motorrad, Casanovas Nachkomme, der mit dem Göttergatten gemeinsam jetzt das neu erblühte HotwifeXY beglücken soll.

Was mir dazu einfällt: wenn du am Bankautomat drei Jahre über die Geheimzahl nachdenkst, wirst du in der Zwischenzeit wohl verhungern. Und allen Ernstes 3 Jahre über Sachen nachzudenken, über die man sich als Paar nach 3 Stunden nicht einigen konnte, erscheint mir dann doch als Zeitverschwendung. Oder vielleicht auch Besessenheit, kannst du dir aussuchen...

Du bist einfach nur einer von vielen Tausend anderen mit ähnlichen Wünschen, die immer wieder ins Leere laufen. Laufen müssen, aber warum, das kann ich dir nicht erklären.
Durchziehen....
....überrasche Sie einfach mit einem zweiten Mann, wie und wo muss du schon selbst ausmalen.
Der Kandidat sollte flexibel sein also wenn Sie ausdrücklich sich weigert auch wissen sich zu auf den Weg zu machen ohne ein Happy End zu bekommen!

Das einfachste was mir spontan einfällt ist, schenke Ihr doch mal eine "Massage" *zwinker* , viele können erst klar denken wenn der Körper und die Seele entspannt sind *ggg*
********lack Frau
19.327 Beiträge
@****494

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und so manch ober flächige Ratschlag bliebe aus!

WiB
********lack Frau
19.327 Beiträge
@****494

Geht gar nicht

Dreier FFM
Angaben aus Deinem Profil

Freunde laden Dich auf ein Bierchen ein. Da hast Du richtig Bock drauf.
Auf einmal sind alle Deine Freunde aus dem Raum und es kommen zwei Frauen.
Die machen sich über Dich her.....man läßt Dir keine Wahl und auch kein Mitspracherecht....
Danach geht es Dir richtig Scheiße, Du fühlst Dich mißbraucht und bis so enttäuscht, was Deine Freunde Dir angetan haben....
Aber sie haben es ja nur gut gemeint....

Immer noch solche Ratschläge parat?
WiB
******163:
es irritiert mich trotzdem ziemlich, dass es ihr nicht möglich war zumindest einmal einen Versuch zu wagen oder gemeinsam mit mir irgendeinen anderen Kompromiss zu finden, obwohl sie ja sehr genau weiß, wie extrem wichtig mir das Thema war und ist.

Oh oh...pass bloß auf, dass Du da nicht in ein "wenn Du mich liebst, dann...." reinrutscht... das geht nämlich in einer Beziehung gar nicht, absolut nicht.

Im Übrigen... könnte Deine Frau ja hier ebenso schreiben:
"es irritiert mich trotzdem ziemlich, dass es ihm nicht möglich ist, meine Ablehnung zu akzeptieren, obwohl er ja sehr genau weiß, dass ich es nicht möchte".

Patt.
Und nun?
@wib
Ja! hier geht es nicht um mich, aber um deine neugier zu stillen FFM habe ich unter "geht gar nicht", weil ich nicht wüsste auf welche Dame ich mich konzentrieren sollte bzw. wäre das eine halbesache für die Damen, hier denke ich eher an die Damen als an mich, ich hingegen würde den Sex genießen zu 100% genießen *zwinker*

Zumal eine Massage sanft/langsam beginnt und nicht direkt mit fingern oder Oralverkehr, sehe ich keinen Vergleich von "sich über jemanden her machen", des Weiteren hatte ich erwähnt, dass der Kandidat flexibel also mit einem Nein klar kommen sollte.
sie will einfach nicht
das ist so wenn du druck machst wirs net besser
es gibt sachen in einer beziehung da will der eine und der andere nicht ist einfach so..
damit mußt du leben oder dich trennen gibt nur die 2 möglichkeiten
das ist auch nicht immer das beste kommt ne andere frau gibts wieder ein anderes problem

so ist das leben .. man kan nicht alles haben auch nicht beim sex
********lack Frau
19.327 Beiträge
@****494

Aber die Frau des TE will nun mal nicht und dann ist alles andere nicht wichtig!

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.