@@******163
In dem Teil Deines Beitrags war es noch Dein Tun und Deine Bemühungen.
Etwas später hast Du eingeräumt, das Deine Frau Bedenken und auch Angst hat und deswegen keine reale Umsetzung möchte, das sie Nein dazu gesagt hat.
Dies liest sich jetzt, als ob es immer noch weiter geht und gar nicht aufgehört hätte. Und Du stellst es jetzt so dar, als ob es wieder ein Problem von Euch wäre und nicht mehr Deins.
Und der Begriff lösungsorientiert wirft die Frage auf, wie das den gehen soll, wenn Eure Meinungen in dem Punkt eben nicht überstimmen.
Du hast auch hier lesen können, das sich einige Menschen von ihrem Wunsch oder Traum verabschiedet haben. Sie haben sich neue Dinge ausgesucht, die beide ausleben wollten und die sie dann auch ausgelebt haben.
Du hast gelesen, das einige mit überreden und einfach mal machen kamen, was Du ja nach eigenen Aussagen nicht machen würdest.
Also die Anregungen, Ideen und Vorschläge, die bisher kamen, sagen Dir nicht zu.
Und ja, es stimmt. Wie es mit Euch weiter geht, könnt nur Ihr entscheiden.
Also nimm es mir nicht krumm, das ich weiterhin davon ausgehe, das Du Deinen Traum nicht auf gegeben hast und Du immer noch auf etwas hoffst, was daran noch etwas ändern könnte.
WiB
In den letzten drei Jahren war auf sexueller Basis all mein Tun und mein Bemühen darauf ausgerichtet, mein Ziel bzw. meinen Traum doch noch Realität werden zu lassen.
In dem Teil Deines Beitrags war es noch Dein Tun und Deine Bemühungen.
Etwas später hast Du eingeräumt, das Deine Frau Bedenken und auch Angst hat und deswegen keine reale Umsetzung möchte, das sie Nein dazu gesagt hat.
Wir setzen uns gemeinsam ohne darüber zu streiten, konstrukiv, lösungsorientiert aber auch weiterhin in einer sehr anregenden, lustbetonten und spielerischen Art u. Weise mit dem Thema MMF auseinander
Dies liest sich jetzt, als ob es immer noch weiter geht und gar nicht aufgehört hätte. Und Du stellst es jetzt so dar, als ob es wieder ein Problem von Euch wäre und nicht mehr Deins.
Und der Begriff lösungsorientiert wirft die Frage auf, wie das den gehen soll, wenn Eure Meinungen in dem Punkt eben nicht überstimmen.
freuen uns hier über Anregungen, Ideen und Vorschläge, wie andere damit umgegangen sind, die auch vielleicht für uns befruchtend sein können.
Und dann plötzlich dieses uns ?Du hast auch hier lesen können, das sich einige Menschen von ihrem Wunsch oder Traum verabschiedet haben. Sie haben sich neue Dinge ausgesucht, die beide ausleben wollten und die sie dann auch ausgelebt haben.
Du hast gelesen, das einige mit überreden und einfach mal machen kamen, was Du ja nach eigenen Aussagen nicht machen würdest.
Welchen Weg man in einer Beziehung dann tatsächlich beschreitet, können letztenlich nur zwei Personen miteinander vereinbaren und auch nur die zwei können entscheiden, ob es passt und der Weiterentwicklung ihrer Beziehung förderlich ist oder nicht.
Also die Anregungen, Ideen und Vorschläge, die bisher kamen, sagen Dir nicht zu.
Und ja, es stimmt. Wie es mit Euch weiter geht, könnt nur Ihr entscheiden.
Also nimm es mir nicht krumm, das ich weiterhin davon ausgehe, das Du Deinen Traum nicht auf gegeben hast und Du immer noch auf etwas hoffst, was daran noch etwas ändern könnte.
Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
WiB