Der Reiz für mich
Eine sehr gute Frage, die gar nicht so einfach zu beantworten ist, da da mehrere Komponenten zusammenkomme, ich versuche es trotzdem einmal.
1. Auch ich bin extrem stolz auf meine Frau. Sie ist sehr hübsch, hat eine super Figur und sie besitzt eine enorme erotische Ausstrahlung. Ihre Wirkung auf andere Männer übt einen ziemlichen Reiz auf mich auf, der meine Lust auf sie noch mehr steigert.
2. Ich liebe es, wenn sie manchmal stil- und niveauvoll ein wenig "Naughty & Dirty" ist, mir, aber auch anderen gegenüber, in ihrer Kleidung, ihrem Verhalten und auch in ihrer Sprache. Sie ist dann für mich
keine Hure, sondern
eine sehr selbstwusste, aufregende und geile Frau, die ihre Reize einzusetzen weiß und die mir dadurch enorme Lust auf sie bereitet.
Wir lieben es z.B. immer wieder ein wenig frivol, aber doch mit sehr viel Stil gemeinsam auszugehen. Neben ihrer Rolle als liebende Mutter, Berufstätige Frau und Ehefrau ist dies eine Rolle, die für unsere Sexualität sehr wichtig ist und die auch meine Frau sehr gerne einnimmt.
3. Ich habe sehr großes Vertrauen in meine Frau (immerhin bereits 39 Jahre Erfahrung mit ihr) und davon ist auch unsere Offenheit und Intimität miteinander sehr geprägt. Je mehr sie sich mir gegenüber öffnet und mir Zugang zu ihren intimsten Wünschen, Gedanken, Empfindungen und Gefühlen gibt, desto mehr Vertrauen und Intimität empfinde ich und das wiederum steigert meine Liebe und Lust ihr gegenüber enorm.
Wenn sie sich bei einem MMF ihrer Lust bedingungslos hingeben würde und mich sozusagen auch in dieser Extremsituatio mit einem anderen Mann nicht aus ihrere intimen Welt ausschließt, sondern mich sogar aktiv und bewusst daran teilhaben läßt, wäre das für mich der größte Vertrauensbeweis und die tiefste Intimität mit ihr, die ich mir vorstellen kann, was im Gegenzug auch wiederum meine Lust total anfeuern würde.
4. Ich habe es glaube ich schon einmal erwähnt, dass ich auch eine gewisse voyeuristiche Ader besitze. Ein MMF würde es mir ermöglich, neben der aktiven Rolle beim Akt, auch immer wieder mal eine passive, beobachtende Rolle einzunehmen, um neben dem aufregenden Spiel, auch das, was ich in den davor beschriebenen Punkten zu erklären versucht habe, zu genießen, was wiederum meine Lust wieder weiter anwachsen lassen und mich wieder dazu bewegen würde aktiv am Geschehen teilzunehmen.
Bei einem MMF ginge es mir auch darum, auf eine sehr einfühlsame und zärtliche Art und Weise meiner Frau größtmögliche Lust und höchsten Genuss zu bereiten. Ich liebe die Geilheit und Lust meiner Frau. Je mehr desto lieber.
Wie man sieht, ist es nicht so einfach das Ganze in geeignete Worte zu fassen.
Die Quintessenz aus dem Ganzen ist aber, dass meine Lust sehr stark an der Lust meiner Frau gekoppelt ist. Und das Schöne daran ist, dass es meiner Frau ähnlich ergeht. Je geiler ich werde, desto mehr genießt auch sie unseren Sex.