Das ist wirklich kompliziert
Hallo Magic,
die Situation die Du beschreibst, kann ich sehr gut für beide Seiten nachempfinden. Ihr zwei
befindet Euch meiner Meinung nach in einer nicht ganz ungefährlichen Situation für Eure
Beziehung. Auch Dein, bzw. Euer Alter spielt dabei eine große Rolle. Sei es, dass Ihr bereits
eine langjährig eingespielte Beziehung führt , die nun durch Deine plötzlich aufgetretene Phantasie
erschüttert wird ebenso wie eine gewisse Reife auf beiden Seiten - also die Erfahrungswerte, und
die vielen Ebenen, aus denen sich Eure Bindung erschließt.
Ich lese heraus, dass Deine liebste ebenso Phantasien hat, die in diese Richtung gehen. Ebenso
lese ich heraus, dass sie Dich sehr sehr liebt - Dich zu verlieren, ist keine Option. Das ist die Angst,
die sie mit Deiner Phantasie verbindet. Wenn es auch nur einen winzigen Moment während eines MMF s
gäbe, der Dich vermuten ließe, dass sie bei dem Mitspieler ein größeres Lustempfinden hat, als bei Dir,
wäre das Ende für Euch beide vorprogrammiert - schleichend ! Also erkenne ich ihre Weisheit und
Voraussicht an dieser Stelle einfach mal an.
Es gibt viele Dinge, die in Frauen verborgen liegen.Von einigen wissen sie selbst, von anderen wiederum
nichts. Letztere werden auch in offenen Gesprächen dennoch vehement verneint. Diese Dinge aus einer
Frau herauszuholen ist meiner Meinung nach die Aufgabe des Mannes. Er benötigt viel Zeit, Geduld, Einfühlungsvermögen, eine gute Strategie, aber auch ein riesen Maß von ihrem Vertrauen. Manchmal
braucht man Jahre dafür, um einen Menschen an eine Sache heranzuführen. Das darf man nicht vergessen.
Ich sehe für Euch das Dilemma, dass in Eurer Einigkeit durch die Phantasie ein Gefälle zwischen Euch
beiden Entstanden ist. Du mit Deinem bisher unerfüllten Bedürfnis, sie mit dem Wissen, dass sie, um
Eure Beziehung zu schützen, Dir diesen Wunsch niemals gewähren wird - wobei sie das schon gerne würde.
Da tobt auch schon in Deiner Frau ein innerer Konflikt, den es aufzulösen gilt.
Deinen Wunsch aufzugeben , halte ich auch nicht für die richtige Option. Geht es in einer Beziehung doch
am Ende darum, SO akzeptiert zu werden, wie man ist , und geliebt zu werden weil man so ist, wie man ist.
Ich denke, Ihr solltet in erster Instanz eine Menge Gespräche führen, so dass beide Seiten wissen,
dass dieses entstandene Gefällte für Euch beide keine Option ist, und ihr müsst Euch beide gemeinsam
überlegen, wie Ihr diese Lücke zwischen Euch beiden schließen könnt Das muss nicht unbedingt die
Ausführung eines MMF ' s sein, aber ein guter Kompromiss der für beide und Eure Beziehung tragbar
ist, halte ich hier für absolut notwendig.
Wir Männer sehen einen schönen Frauenkörper, und wenn diese Dame auch noch gewillt ist, brauchen
wir nicht mal ihren Namen kennen, um mir ihr ins Bett zu gehen. Frauen funktionieren anders.
Man kann hier nicht durch die Profile stöbern, die einen oder anderen Kriterien anwenden, und jemanden
danach aussuchen : Der wäre was ! So funktioniert das nicht. Deine Lady braucht jemanden,
den sie auf anhieb sympathisch findet, und über einen längeren Zeitraum mit ihm warm werden,
und auf gewisse Weise in ihr Herz schließen kann. Dazu muss diese Person eine gutes Verhältnis
zu Euch beiden gleichermaßen haben. Hilfreich wäre an dieser Stelle ein Paar - mit oder ohne
Erfahrung ist in beiden Fällen dienlich, aber ohne Erfahrung aber mit der selben Motivation wäre
super, so könntet Ihr Euch all das gemeinsam aufbauen und erarbeiten. Ein verdientes, gemischtes
Vergnügen sozusagen.
Denn hier liegt für Euch beide der Hase im Pfeffer begraben :
Nach einer langjährigen, gleichmäßig gut verlaufenen Beziehung ist es schwer, so
ein "gemeinsames Hobby" zu etablieren. Je Jünger man ist, umso flexibler und besser !
Dieses sich gemeinsame herantasten an Situationen, aus denen sich eine solche Gelegenheit
entwickeln kann ist für Deine Frau und Eure Beziehung essentiell. Du darfst an dieser Stelle nicht
denken wie ein Mann
Zu mir :
Ich selbst ( Herr SumSeBrumm) bin schon bi und sexuell offen, solange ich denken kann.
Meine Partnerin aus meiner letzten Beziehung wusste nichts davon. War auch nicht wichtig,
da es ohnehin nicht zum Tragen kam. Wir hatten 2 Kinder, und ich hatte überhaupt keine Zeit
an solcherlei Dinge zu denken. Mit dem heranwachsen der Kinder kam ein Stück unserer
Eigenständigkeit zurück, Ressourcen wurden frei - meine Bi-Neigung meldete sich immer
stärker zurück. Nach ca. 15 Jahren gab es ein mehr oder weniger versehentliches Outing
meinerseits. Sie zeigte sich überrascht, leicht erschrocken, und wenige Zeit später realisierte
sie, dass zur Befriedigung meiner Neigung unbedingt ein dritter Partner ins Spiel gehört.
Durch diese Angelegenheit fasste sie den Mut, mir nach vielen Jahre auch ihre unterdrückte
Phantasie nach fremder Haut mitzuteilen. Der MMF bot sich hierfür perfekt an. Also flugs
im Internet eine richtige Gelegenheit gesucht ( hat drei Monate gedauert jemanden zu finden) ,
und hinein ins Vergnügen. Letzten Endes scheiterte die Beziehung nach insgesamt 18 Jahren,
und ich bin mir sicher, dass unsere nachträglich aufgesetzten sexuellen Abenteuer mitschuldig
daran waren. Ich erzähle Dir dies, um eine Anregung zu geben, auf welch vielfältige Wege
man mit seinem Partner eine solche Richtung gehen kann, und welche Gefahren das in sich
birgt.
Ich bin mittlerweile geläutert, mit der Prämisse, dass meine zukünftige Partnerin VORHER
bereits über all meine Neigungen bescheid weiß. Manchmal braucht man einfach Glück, aber
ich habe meine Traumfrau gefunden. Beide Swinger-Erfahren, sexuell sehr offen, und unsere
Liebe und Freundschaft erstreckt sich auf vielen Ebenen. Und wer weiß, wie viele noch
hinzukommen.
Ich wünsche Dir und Deiner Liebsten alles erdenklich Gute, und dass Ihr
das mit viel Liebe, Vertrauen, Verständnis füreinander und viel Ehrlichkeit diesen Knoten
lösen könnt.