Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1418 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4762 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF Fantasie nicht umsetzbar - Was nun?

***fz Mann
10.347 Beiträge
Hallo liebe Diskutanten,

bitte lasst euch nicht weiter stören. Ich *putz* hier nur kurz durch.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*****_nw Paar
279 Beiträge
Das Gras...
... wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

@ Magic6163

Sorry, habe jetzt nicht die 26 Seiten Kommentare gelesen, aber die meisten Frauen reagieren empfindlich und bockig auf "quengeln" und so hört sich dein Beitrag leider an. Du schreibst, ihr habt ein prima Sexleben (das ist schon mal mehr als viele andere haben), aber jetzt die Luft raus ist, nachdem klar ist, dass deine Frau diese Fantasie nicht ausleben möchte. Da haben wir den Salat, sie hat gemerkt, dass sie gar nicht mehr gemeint ist, sondern als Erfüllungsgehilfin fungieren soll ohne Rücksicht auf ihre eigenen Bedürfnisse und Grenzen.

Vielleicht hast du einen etwas falschen Eindruck hier im Joyclub - im wirklichen Leben da draußen sind die Straßen nicht mit Frauen gepflastert, die eine Vorliebe für MMF haben und diese auch ausleben. Meine Vorliebe in der Richtung habe ich mit einem mich unterstützenden Partner entdeckt, weil ich es wollte und nicht, weil er mich da hinein genervt hat.

Lass sie einfach mal in Ruhe mit dem Thema, das wäre mein Rat.

LG Mary
***Ru:
Da haben wir den Salat, sie hat gemerkt, dass sie gar nicht mehr gemeint ist, sondern als Erfüllungsgehilfin fungieren soll ohne Rücksicht auf ihre eigenen Bedürfnisse und Grenzen.

*top*



ich finde es schlimm, wenn die eigene ehefrau als masturbationsgehilfin herhalten muss, damit sich der ehemann sexuell befriedigt fühlt, denn allein darum geht es beim ausleben des mmf, den der ehemann so gerne hätte...

und dies ist der knackpunkt, das es nicht um ein gemeinsames erleben geht, sondern allein um die erfüllung der sexuellen fantasie des ehemannes.






wenn er dies für sich erkennt, hat er vllt ne chance, sich von diesen gedanken mmf zu lösen, aber nach dem verlauf des treads, hege ich da große zweifel daran...
*******82x Mann
52 Beiträge
Vorbildlich der TE, finde ich.
Habe vorhin erst das Thema zufällig gefunden.
Alles zu lesen ist weder möglich noch sinnvoll, aber ich habe alles gelesen was der TE auf Beiträge eingehend geschrieben hat und einige Beiträge auch. Ob so ein Forum überhaupt geeignet ist ein so ehrlich formuliertes Anliegen zu behandeln erscheint mir jetzt im Nachhinein eher zweifelhaft. Einige wollen oder können einfach nicht darauf eingehen was der TE zur Diskussion gestellt hat. Andere schaffen es aber doch.

Mich hat das Thema sehr angesprochen, da es mir fast (weil es immer ein Thema mit Variationen ist) ebenso ergeht. Auch bei mir ist es der Gedanke die eigene Frau noch ein Stückchen weiter in den Mittelpunkt zu stellen und sie dabei erleben zu dürfen, um es mal so kurz zu bezeichnen.

Auch bei uns wird darüber geredet und genau das macht es noch schwerer den Gedanken aus dem Kopf zu bekommen. Immer wieder erwacht er zu neuem Leben, bzw. wird zu neuem Leben erweckt und die Fantasie stirbt immer zuletzt. So ergibt sich ein Zwiespalt zwischen Phantasie und Realität, der einen sehr verunsichert.

Wie man und ob es überhaupt gelingt so einen Gedanken wieder fallen zu lassen weiß ich nicht. Mir gelingt es nicht. Ich versuche locker damit umzugehen. So locker wie möglich.
Am Thema bleiben, möglichst unverkrampft aber doch, wissend, dass die Realisierung des ersehnten Zieles womöglich nie eintreten wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.