Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beine und Füsse küssen

*****_hh Frau
214 Beiträge
ich kann deine freundin (ex) verstehen, ich mag es auch nicht an meinen füssen.
ich finde allgemein füsse eher abstoßen als schön oder anregend.
mein freund meinte auch mal zu mir das er füsse mag, das fand ich schon komisch, da ich immer schon eher eine abneigung gegen füsse habe.
zum glück ist er aber nicht verrückt nach füssen, er findet einige frauenfüsse einfach schön, und nicht mehr.
würde mit sowas ganz und garnicht klarkommen
*****_sm Mann
98 Beiträge
Sie empfindet es
als nicht angenehm, wenn ich ihre Zehen / Füße verwöhnen will; ich liebe es, ihre zehen und Füße zu verwöhnen....

Ich würde mich auch über tips freuen, wie man(n) ihr fusserotik schmackhaft machen kann, ich bin sicher auch sie könnte es geniessen ....
Tip
@***pa

Versuchs mal mit Fußmassage nach langem Stehen oder großen Wanderung. Dann langsam vortasten mit Lippen u. Zunge. Die Zehenzwischenräume sind sehr sensibel........ *idee*
fetisch ist nicht gleich fetisch
moin leute

tja, wie soll ich es sagen. [b]grübel[/b]

ich bin selbst auch ein großer liebhaber von nylonbestrumpften füßchen und pumps, high heels usw.

und ich habe in meinen 36 jahren als fetischist, schon einige erfahrungen mit dem weiblichen geschlecht machen können.

die frau als solche kann man in sachen fetisch nur in drei kategorien einteilen.

1.) die fetisch offene. entweder liebt sie diese fetischgeschichten ganz offen, oder eher so heimlich und versteckt. mit so einer frau ist es natürlich am einfachsten. man spricht ganz offen über bedürfnise und neigungen, und kommt in der regel zu einem sehr guten ergebnis.

2.) die fetisch neugierige. sie ist im großen und ganzem einem experiment nicht abgeneigt, entscheidet dann aber nachher ob es ihr gefallen hat, und ob die aktion "X" in zukunft überhaupt noch einmal in frage kommt.

3.) die fetisch ablehnende. tja. hier ist leider nix zu holen. in sachen fetisch natürlich. ich habe einige frauen kennen gelernt, die ganz einfach nur normalen sex haben wollen. keine experimente. kein fetisch. kein nix. tja. solche frauen sind auch niemals zu überzeugen. keine chance. wenn man mit so einer frau zusammen ist, muß man sich einfach damit abfinden, das da niemals etwas in sachen fetisch ablaufen wird. niemals.
und das ist auch gut so. weil nichts ist schlimmer in einer beziehung, als wenn der eine partner etwas tun soll, was ihm eigendlich vollkommen gegen den strich geht. das geht nicht lange gut. also versucht es erst garnicht.

ich selbst bin verheiratet. mit einer frau der kategorie zwei. wir haben einiges ausprobiert. sie toleriert meine liebe zur strumpfhose. ich darf meine strumpfhosen tragen. auch im bett beim sex. und sie trägt mir zuliebe auch immer nylons.
aber der fetisch an sich, ist nicht ihr ding. sodas manche wünsche meinerseits einfach unerfüllbar bleiben.
aber das ist ok. wenn der rest in einer beziehung stimmt, und die liebe an sich das fundament ist, kann man auch mit weniger als 100% fetischerfüllung zufrieden sein.

aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden.

mfg
sascha
also wie...
...gesagt, mit meiner Freundin ist vorbei und ich habe schon eine Frau kennengelernt, bei der ich es machen darf, an Ihren Zehen lecken und knabbern, aber so richtig toll findet sie das auch nicht. Mögen das denn alle Frauen nicht, ist das ein unangenehmes Gefühl ?
Entweder erwischst du die falschen Frauen oder du machst was falsch...
Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?
das kann ich nicht...
...beurteilen, aber ich denke mal schon das ich mir viel Mühe gebe es ihr so schön wie möglich zu machen, mit Fussmassege etc... Dies ist ja nur ein Teil des Vorspiels, damit meine ich GV und alles was dazu gehört machen wir auch und das macht mir mindestens genauso Spass wie die Fusserotik...
naja zwingen kann und sollte man niemanden, aber rede mit ihr. Hatte das gleich problem auch mal. Sie fand ihre füße nicht so toll. sie sagte auch das es ekelig ist für sie. wir schlossen einen kompromiss und sie sagte das wir es mal versuchen sollten. sie fands dann doch serh geil seitedem haben wir es dann fast immer mit einbezogen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
naja dann hättest du (autor) bei mir viel zu küssen bzw. zu streicheln.
ich (w) hab schuhgröße 42 hin und wieder 43
also ich mag es ziehmlich gerne an den füßen gestreichelt zu werden.
füße sind schon was tolles nicht nur zum stehn auch um ihm mal einen runter zu holen [b]G[/b]
liebe grüße
na das...
...klingt ja richtig aufregend, Schuhgröße 42. Ja, da würde ich nicht nur dran knabbern wollen *ggg* Nur schade das ich nicht weiss wie sie aussehen.
Es ist schon sehr schwer jemanden zu finden der es schön findet an den Füssen gestreichelt oder geküsst zu werden. Gibt es eigentlich einen Club für Fussfetischisten ?
oha grösse 42, ja da hat Mann viel zu tun. klingt lecker. sehr lecker *zwinker* bekomme auch sehr gern einen mit den füßen runtergeholt. scahde das es zuuuuu selten ist.
Als meine Freundin gemerkt hat, das ich auffällig oft ihre Beine / Füße gestreichelt habe, fragte sie, wieso ich sie so oft da streichel.
Najo, ham drüber geredet und nun is ok. Sie weiß,wie sehr mich ihre Füße anziehen.
Ich kann dir nur raten, das du mal mit ihr redest *g*
Also ich könnte bei meinem Partner so ziemlich jeden Fetisch und Spleen akzeptieren, wenns nicht gerade Kaviar oder auspeitschen ist. Aber wenn ich mir einen aussuchen dürfte wär mir natürlich am allerliebsten ein Fußfetischist. Sich stundenlang die Füsse massieren und küssen zu lassen (schnurr) ist doch wesentlich netter als einer der in Windeln rumrennt oder immer Frauenarzt spielen will *schock*
Mensch...
...Pantailuar da wärest Du ja meine Traumfrau, wenn ich Dir stundenlang beim Vorspiel die Füsse massieren, an ihn knabbern, lutschen und lecken dürfte. Wie gerne wäre ich da Dein Mann *g* Der Glückliche *baeh*
Wüsste gerne wie Deine Füsse aussehen, um meine Fantasien anzuregen *ggg*
@Pantiluar
Solche Frauen müsste es mehr geben!

Ich liebe es, Frauenfüsse zu liebkosen, zu streicheln und zu küssen!

Beine und Füsse haben einen magischen Reiz für mich!
Habt ihr es schon mal über die Kontaktanzeigen oben rechts versucht? Und in eurem Profil ist ja auch nichts von eurer Vorliebe zu erkennen, wie wollt ihr denn so gefunden werden?
@******uar
Danke für den Tipp, habe es schon mal probiert über die Kontaktanzeigen jemanden zu finden, jedoch leider ohne Erfolg *snief* Na ja, wer sucht der findet auch, vielleicht muss ich länger suchen.
Und Du hast recht ! Habe vorhin in meinem Profil eine Änderung vorgenommen, damit die Frauen auch wissen auf was sie sich einlassen *zwinker*
Vielleicht klappt es jetzt !
Teste das mal wärend des Aktes aus. Wenn ihr beim liebesspiel seit nimmst Du die Füße mal in den Mund und achte dann auf die Reaktion der Frau...

Stop sagen kann SIE dann immer noch...

Aber lasse das FREMDGEHEN deswegen sein. *geheimtipp*
*****e07 Mann
56 Beiträge
@ Mai Lin
oh klasse deine füsse würde ich auch gerne mal lecken....und das stundenlang.und wenn du noch high heels an hast WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!.
meine frau mag es auch nicht.schade ich habe viele sex ideen aber leider steht meine frau auf garnichts auser 0/8/15 sex.aber würde sie nie betrügen.also bleiben mir nur filme pic usw,was ich aber echt schade finde.mein gröster traum ist es mal frauen füsse zu lecken die den ganzen tag in stiefeln waren.oh arleine bei denn gedanken kommt es mir bald.

mfg sklave07
*******art Frau
139 Beiträge
also ich finde das auch wunderschön wenn mein mann mir meine füsse küsst usw da bekomm ich ein kribbeln im ganzen körper einfach nur schön
und diese fussmassagen einfach wunderschön also ich gehe voll auf seinen fussfetisch ein auch wenns anfangs etwas gewöhnungsbedürftig war aber mir gefällt es jetzt total
und mein schatz hat auch ein heelfetisch und diesen fetisch möchte ich nun auch in unsere beziehung einbinden

*g*
*********Paar Paar
243 Beiträge
Schade, dass Mai_Lin eine gewerbliche Anzeige hier hat. Sonst würden wir gerne ihre hübschen Füße ausgiebig verwöhnen.

Große Füße sind doch schön, liebes Regensburger Paar:-))
Also ich stehe auch vollkommen auf Fußerotik. Es gibt nicht schöneres einer Frau die Füße zu massieren und ausgiebig zu lecken.
*******art Frau
139 Beiträge
ich habe erst letzte nacht mein Schatz wieder ausgiebig mi meinen füssen verwöhnt
schööööööööööön wars
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
Ich selbst stehe ja total auf schöne beine und zehen
muss aber auch dazu sagen ich bin sehr devot
liebe es wenn die zehennägel rot oder schwarz lackiert sind
und in hohen schuhen vepackt sind
dazu ein nettes leder oder lackkleid oder so
eine peitsche und schon lecke ist meiner freundin die füsse und zur belohnung macht sie es mir mit dem dildo und ich werde dann gepeitscht und alles braver sklave lecke ich ihr die zehen wieder sauber blitze blank
********y_by Frau
24 Beiträge
hallo,
also ich konnte es auch überhaupt nicht leiden wenn jemand meine füße angefasst hat von wegen küssen usw. wollte.
ich habe es aber immer wieder mal versucht, angefangen mit einer massage und dann immer weiter voran gegangen.
mittlerweile macht es mir sogar spaß und ich genieße es....

lg pony
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.