fetisch ist nicht gleich fetisch
moin leute
tja, wie soll ich es sagen. [b]grübel[/b]
ich bin selbst auch ein großer liebhaber von nylonbestrumpften füßchen und pumps, high heels usw.
und ich habe in meinen 36 jahren als fetischist, schon einige erfahrungen mit dem weiblichen geschlecht machen können.
die frau als solche kann man in sachen fetisch nur in drei kategorien einteilen.
1.) die fetisch offene. entweder liebt sie diese fetischgeschichten ganz offen, oder eher so heimlich und versteckt. mit so einer frau ist es natürlich am einfachsten. man spricht ganz offen über bedürfnise und neigungen, und kommt in der regel zu einem sehr guten ergebnis.
2.) die fetisch neugierige. sie ist im großen und ganzem einem experiment nicht abgeneigt, entscheidet dann aber nachher ob es ihr gefallen hat, und ob die aktion "X" in zukunft überhaupt noch einmal in frage kommt.
3.) die fetisch ablehnende. tja. hier ist leider nix zu holen. in sachen fetisch natürlich. ich habe einige frauen kennen gelernt, die ganz einfach nur normalen sex haben wollen. keine experimente. kein fetisch. kein nix. tja. solche frauen sind auch niemals zu überzeugen. keine chance. wenn man mit so einer frau zusammen ist, muß man sich einfach damit abfinden, das da niemals etwas in sachen fetisch ablaufen wird. niemals.
und das ist auch gut so. weil nichts ist schlimmer in einer beziehung, als wenn der eine partner etwas tun soll, was ihm eigendlich vollkommen gegen den strich geht. das geht nicht lange gut. also versucht es erst garnicht.
ich selbst bin verheiratet. mit einer frau der kategorie zwei. wir haben einiges ausprobiert. sie toleriert meine liebe zur strumpfhose. ich darf meine strumpfhosen tragen. auch im bett beim sex. und sie trägt mir zuliebe auch immer nylons.
aber der fetisch an sich, ist nicht ihr ding. sodas manche wünsche meinerseits einfach unerfüllbar bleiben.
aber das ist ok. wenn der rest in einer beziehung stimmt, und die liebe an sich das fundament ist, kann man auch mit weniger als 100% fetischerfüllung zufrieden sein.
aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden.
mfg
sascha