Phantasie und doch rechtliche Bindung
Hallo GilbMLRS
mir gefällt Deine Frage zur Rechtsverbindlichkeit.
Ich hab sie im Forum entdeckt, wo man Dich ja geradezu zerrissen hat. Meines Erachtens wird in dieses Thema von zu vielen Teilnehmern viel zuviel persönliche Empfindlichkeit hineingelegt.
Ich sehe das Thema durchaus als erotisch an und betrachte es keineswegs als "krankhafte Sackgasse".
Hast Du mal die Webseite der "Lady Dekadenz" gesehen?
Die Dame hat interessante "Anregungen" zu bieten.
Ohne Zweifel hat sie nicht das geringste Interesse an Deiner Person sondern ausschließlich an Deinem Geld ("Geldsklave" sagt es ja auch schon). Allein die Konsequenz mit der sie ihr Anliegen vertritt und der nüchterne und nachdrückliche Ansatz, mit dem sie die Rechtsgültigkeit in dem freiwilligen Abhängigkeitsverhältnis herzustellen vorgibt, ist für mich ziemlich erregend. Nicht sexuelle Erniedrigung sondern rechtsgültige eindeutig definierte Abhängigkeit ist das Ziel. Mit einer "Versklavung" ist das natürlich absolut nicht zu vergleichen. Doch die Dame versteht es meines Erachtens sehr gut, die Phantasie anzuregen. Das Gefühl der Versklavung soll sich aus dem Gefühl ihr ausgeliefert zu sein ergeben. Der (finanzielle) Grad der Auslieferung kann frei gewählt werden. Und ist danach nicht mehr zu wiederrufen. Auch wenn ich zugebe, dass ich nicht vorhabe, freiwillig Geldsklave dieser Lady zu werden, so empfinde ich doch die Erotik der Situation.