Ich gebe mehr, als ich empfange. Was aber auch daran liegt, dass ich es bei IHM auch mal schnell zwischendurch machen kann. Da kann er in 2 Minuten kommen. Und da ich Blowjobs liebe, mache ich die eben auch mal gerne zwischendurch oder morgens kurz nach dem Aufwachen oder so, also auch in Situationen, wo man sich nicht ungestört lange zurückziehen kann.
Wenn wir mehr Zeit haben, mache ich es natürlich auch länger und ausgiebiger.
Ich liebe es auch, geleckt zu werden. Da geht fast nix drüber. Allerdings brauche ich schon meine Zeit dafür, also zumindest, wenn ich auch kommen möchte. Deshalb geht das nicht mal "so eben spontan", sondern ich brauche schon so 15-20 Minuten, bis ich komme.
Mit beruflichem Alltag, Familienleben usw. kann man das nicht immer einschieben.
Wenn wir mehr Zeit haben, mache ich es natürlich auch länger und ausgiebiger.
Ich liebe es auch, geleckt zu werden. Da geht fast nix drüber. Allerdings brauche ich schon meine Zeit dafür, also zumindest, wenn ich auch kommen möchte. Deshalb geht das nicht mal "so eben spontan", sondern ich brauche schon so 15-20 Minuten, bis ich komme.
Mit beruflichem Alltag, Familienleben usw. kann man das nicht immer einschieben.