Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3533 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
977 Mitglieder
zum Thema
Frau lacht bei Oralverkehr??125
Also folgende Situation: Immer wenn ich versuche, meine Frau mit der…
zum Thema
Wie geht Frau damit um, wenn der Oralverkehr nicht klappt?230
Es wird ja oft über die BJ Qualität der Frau diskutiert und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr - Wer macht's bei euch mehr?

****58 Mann
4.028 Beiträge
Themenersteller 
Oralverkehr - Wer macht's bei euch mehr?
Hallo Ihr Lieben,

Oralverkehr - eine Praktik die gefällt ! ? - Wie sieht das bei euch aus?

Wie steht Ihr zu Oralverkehr: Nur Frau beim Mann oder auch umgekehrt ?
Oder wird gesagt dies kommt bei uns garnicht in die Tüte ? Und wenn doch, wer bekommt es bei euch mehr ? Wer macht es lieber ?

Ich persönlich finde es toll wenn Beide ihren Spass haben,
also jeder bei jedem.
**********hRose Frau
1.920 Beiträge
Ich liebe es aktiv wie passiv.
Beim Blowjob liebe ich es, wenn der Atem schneller wird, das Seifzen, das Stöhnen, vll sich das Zucken.
Beim Cunnilingus das Selbe.

Nur beim passiven, Tchja, da breche ich gerne ab, wenn es nicht gut genug ist.
Da bin ich verwöhnt
****58:
Ich persönlich finde es toll wenn Beide ihren Spass haben,
also jeder bei jedem.
Anders habe ich es in den über dreißig Jahren meiner aktiven Sexualverrichtung nicht kennen gelernt.
Eine kannt ich mal, die wollte lieber blasen, als geleckt zu werden, war mir auch recht, da sie das auch im Gegensatz zu vielen anderen Frauen auch meisterlich beherrscht hat.
Abgesehen von diesem Fall, gab es bei mir allerdings kein Missverhältnis zwischen den beiden Praktiken.
...
beides sehr schön.....ich leg das nicht auf die waage.... *g*
****al Mann
526 Beiträge
Beides natürlich,
eben ein Geben und Nehmen.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Beides
Wir lieben Beide alles gleich: Fellatio, Cunnilingus und natürlich auch 69 !
69 ist viel zu anstrengend...seit einiger Zeit nicht mehr...nur die Reihe nach *grins*

honey und ihre *my2cents*
**********hRose Frau
1.920 Beiträge
69 ist nix für mich.
Entweder ich lasse mich fallen und genieße oder ich lasse genießen.
Da ist Multitasking mal gar nichts für mich.
Ganz oder gar nicht.
****ie Frau
606 Beiträge
Ich gebe lieber als ich nehme. Es kann aber auch mal umgekehrt sein.
*********e_76 Mann
1.728 Beiträge
Oral
Ich genieße einen Blowjob genau so, wie ich meine Zunge an, oder in der Dame auf Wanderschaft gehen lasse.
Finde beides sehr geil.
********esBi Paar
200 Beiträge
Gleich
Das ist bei uns gleich verteilt. Zumindest die Lust darauf es zu tun und zu empfangen.
Da meine Partnerin aber deutlich öfter kommen kann als ich, mache ich es zeitlich gesehen länger 😉
*********gen71 Mann
34 Beiträge
Bei uns ist es so, daß meine Frau sehr gerne und gut bläst. Ich genieße das sehr, da meine Frau ganz genau weiß, was und wie ich es möchte. Oralverkehr ist bei uns sozusagen an der Tagesordnung. Es gehört einfach zum Sex dazu. ALs Vorspiel sozusagen. Auch gerne mit schlucken.
Ich lecke meine Frau auch unheimlich gerne. Allerdings ist meine Frau deutlich der aktivere Part bei uns, wenn es um das Thema Oralverkehr geht. Ist aber nicht so, daß ich nur auf dem Rücken liege. Mein Mädel liegt des Öfteren so, daß ich schön an Ihre Muschi komme und diese mit den Fingern stimuliere.
Auch 69 ist ein Thema. Was ich sehr gerne mag ist, wenn Sie mir Ihre Pflaume entgegen streckt oder auf meinem Gesicht sitzt. Nicht aus Zwang. Ich mag es einfach wenn Sie aktiv sagt und zeigt, daß Sie geleckt werden möchte.
Vorweg, ich liebe Oralverkehr. Mit den meisten Frauen haben wir den Oralverkehr gegenseitig praktiziert, es gab aber auch Partner, die sehr selten geblasen haben oder gar nicht. In aller Regel bin ich der Partner, der Oralsex sogar öfter praktiziert.
******e72 Mann
401 Beiträge
Ich hab schon immer gerne
und ausgiebig geleckt.
Das gehört für mich beinahe grundsätzlich dazu.
Eine Gegenleistung erwarte ich dabei nicht, so a la "wer leckt wird auch geblasen" oder ähnlich.
Das finde ich kindisch, "ich hab jetzt, nun MUSST Du auch!"
Besonders reizvoll finde ich die 69, und zwar gerade weil man sich da nicht wirklich fallen lassen kann.
Das ist ein geiles Spiel, Sie anzuheizen, etwas vom Gas zu gehen so dass Sie Ihr Können unter Beweis stellen
kann. Aber nur solange bis ich an den kritischen Punkt gelange, dann wieder Gas geben und Ihre finalen Bemühungen so auszubremsen dass die Ladung im Rohr bleibt *smile*
Natürlich auch andersherum, Sie soweit zu treiben dass ein bloßes anpusten Sie über den Gipfel Jagd - und dann einfach stillhalten *rotwerd*
Ich liebe solche Spielchen *baeh*
Ich liebe Oralsex in beide Richtungen. Verwöhne die Frau extrem gerne, lasse mich aber auch gerne mal verwöhnen.
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Sie...
Bei uns ist unsere "sie" etwas aktiver.
Sie bläst unheimlich gerne und das bekommt man(n) regelmässig zu spüren
****ur Mann
645 Beiträge
Ich mags sowohl aktiv als auch passiv, nacheinander und gleichzeitig. Das Verhältnis von Geben und Nehmen ist gefühlt ausgeglichen.
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich stehe absolut darauf wenn ich es Mann machen darf. Genauso mag ich es auch sehr, wenn Mann es bei mir macht.

Bisher war ich eigentlich immer die extrem Praktizierende...aber ich lasse mich gerne einmal überraschen.
****_86 Mann
72 Beiträge
Ich liebe es meine Frau zu lecken. Leider kann ich das von ihr nicht sagen sie mag oral sex aktiv gar nicht... Passiv geniesst sie es. Vieleicht kommts ja irgendwann nochdie hoffnung stirbt zuletzt
Er macht das Rennen
also ich mach das mehr und sehr gerne, ich liebe es oral zu verwöhnen.
sie mag das glaub ich nicht so gerne, fühlt sich nicht so wirklich gierig an wenn sie es macht
Lecken und geblasen werden...
Es macht uns beide total an und ist einfach wunderbar geil...ich lecke und schmecke ihre Muchi absolut gern...es ist schön dabei ihre Erregung zu sehen und zu spüren...wenn sie dann immer feuchter wird und ihre Brustwarzen vor geilheit stehen ist das einfach hingabe pur ...ich mag wenn sie dabei kommt .
Es ist auch schön zu sehen und zu spüren wenn sie meinen Schwanz in ihren Mund nimmt und ihn zärtlich saugt... Ein super vorspiel...oder auch ein geiler Höhepunkt..
*******ofia Paar
20 Beiträge
Ausgeglichen
Bei uns ist es sehr ausgeglichen und gehört zum Sex mit dazu. An manchen Tagen kommt es aber auch mal vor, dass ich ihn einfach nur verwöhne, weil ich es liebe ihn dabei zu beobachten, wie er es kaum noch aushält und sich dann vollkommen fallen lässt. *zwinker*
*********d_95 Mann
100 Beiträge
Ich habe bisher bei weitem mehr gegeben als genommen. Egal bei welcher Frau.
*****oko Paar
11 Beiträge
Oralsex!!!
Ich bin auch ein großer Freund des Oralsex.
Grundsätzlich lecke ich einfach total gerne, es macht mir immer mehr Spaß als das es "arbeit" ist oder ähnliches.
Ich liebe es mit meiner Zunge an Ihr herum zu "Spielen". Allerdings ist es momentan auch der einzige " Weg " wie ich sie zum Orgasmus bringen "kann".

Eigentlich ist das bei und recht aus geglichen, allerdings muss ich dazu sagen das ich auch einfach nicht genug bekommen kann was Blowjobs an geht =).
Ich liebe es, Frauen zu lecken und für mich es das größte Kompliment, wenn sie dabei kommen *zwinker*
Andersrum genieße ich zwar auch, wenn ich einen Bj bekomme, aber ich bin dabei noch nie gekommen. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt oder ob ich einfach noch keinen guten Bj bekommen habe.
Von daher genieße ich es mehr, wenn ich lecken kann *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.