Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2809 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Erektion am FKK-Strand360
Es ist warm. die Wellen raucschen. man ist völlig relaxt.
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit einer Erektion am FKK-Strand

*****l_W Mann
Ich mache eigentlich schon "seit immer" FKK und gehöre dabei zu den Männern, die ziemlich schnell und ziemlich häufig eine Erektion bekommen, gerade in "Wohlfühlsituationen" wie beim FKK. Es gibt da nach meiner Erfahrung ziemlich große Unterschiede - nicht nur, wie man an einem spezifischen Tag "drauf" ist sondern vor allem auch wie man physiologisch "funktioniert".
Wenn man sich also selbst entsprechend kennt kann man auch entsprechend vorsorgen. Wenn ich FKK mache dann weiß ich vorher, dass ich mit meiner Sexualität immer mindestens etwas "unter Strom stehe". Ich habe auch keine Lust, meinen Körper zu bekämpfen indem ich mich auf mein Glied fokussiere, das wäre nur Krampf, also genau das, was ich vermeiden möchte, wenn ich FKK mache. Ich weiß vorher, dass ich an einem normalen Strandtag, bei dem ich durchschnittlich "drauf" bin, einen "Halbsteifen" bekommen werde - und wenn ich eine Frau sehe, die mein "Typ" ist, vielleicht auch eine richtige "Latte". Wenn man das weiß und auch kein Interesse am "Schweinchenstrand" hat, dann kann man sich relativ problemlos darauf einstellen. Für mich heißt das also:
• Keine längere Strandwanderung ohne Badehose. Am besten gemütlich am Platz in der Sonne brutzeln.
• Sich nicht gerade neben einer Familie mit kleinen Kindern platzieren und auch nicht an einem Platz mit "Präsentierteller"-Ambiente sondern irgendwo ganz einfach mittendrin.
• Kein "Herumgespiele" am Glied, auch bzw. gerade nicht wenn es steif zu werden beginnt und dann steif ist - und für mich: auch kein Alk am Strand oder vor dem Strandgang - so wie ich mich kenne hätte ich dann mit jedem weiteren Glas Bier eine volle "Dauerlatte".
• Dem eigenen Körper einfach seine Freiheit lassen. Bis zu einem "Halbsteifen" ist unter diesen Umständen alles im "grünen Bereich", ich kann meine Erektion also schlicht ignorieren.
• Wenn ich merke, dass ich richtig geil werde (warum auch immer) und ich dass ich deshalb jetzt gerade eine "Latte" bekomme - etwas Sichtschutz besorgen durch Veränderung der Beinstellung, Aufsetzen - oder, wenn nötig, auf den Bauch drehen und dann die "Latte" schlicht "Latte" sein lassen, egal wie lang sie vorhält und wie stark sie wird.
Das ist alles überhaupt kein Problem wenn man seinen Körper kennt - und wer als erwachsener Mann FKK macht sollte das eigentlich.
Was mir zumindest auf Gran Canaria aufgefallen ist, wo ich bereits häufig FKK-Urlaub gemacht habe: Männer, die durch diverse Metallgerätschaften ihr Glied in einer künstlichen "Halbsteifen"-Position hielten und so dann am Kiosk "abhingen". Persönlich fand ich das immer eher etwas drollig, weil man ja doch eigentlich auch untenrum gerade nichts anhaben will wenn man FKK macht - und weil mir dann schon der Gedanke kam: Also dann hab´ ich doch lieber mein "Nicht-Problem".
********alle Mann
260 Beiträge
Und warum hast du uns das jetzt mitgeteilt? Ich glaube die meisten haben das Problem nicht, weil sie sich im Griff haben....
*****l_W Mann
Weil es für Männer immer wieder ein Thema ist sobald es um FKK geht - hier in diesem Forum ja nun auch. Weil es eben eigentlich ein "Nicht-Problem" ist, jedenfalls wenn man damit umzugehen weiß - unabhängig davon wie man disponiert ist und auch bei einer Sexualität, die sich schneller und stärker bemerkbar macht als es womöglich bei anderen Männern der Fall ist - und ohne dass man dabei krampfig wird. Und auch weil mir - wohlgemerkt: nicht am "Schweinchenstrand"! - immer wieder Männer mit den erwähnten metallenen Gerätschaften aufgefallen sind, die dann doch - ja, etwas merkwürdig anmuten.
********ellt Mann
318 Beiträge
Probleme gibt's 🤔
ich wüsste nicht, warum ich z. B. in der Nähe von Kindern einen harten bekommen sollte, es sei denn ich bin i
ein Kinderschänder. Und sonst... Ohne augenscheinlichen oder Phantasiegedanken bekomme ich keinen...., und wenn, dann will ich es zeigen oder ich verberge es, dreh mich weg oder was weiß ich.
ich denke aber, dass jede normal tickende Frau damit umgehen kann, lächelt und...
Meine Freundin würde dich ansprechen, auf eine humorvolle Weise und schon ist alles okay...
oder wat 😊🤣
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von ********ellt:
Probleme gibt's 🤔
ich wüsste nicht, warum ich z. B. in der Nähe von Kindern einen harten bekommen sollte, es sei denn ich bin i
ein Kinderschänder. Und sonst... Ohne augenscheinlichen oder Phantasiegedanken bekomme ich keinen...., und wenn, dann will ich es zeigen oder ich verberge es, dreh mich weg oder was weiß ich.
ich denke aber, dass jede normal tickende Frau damit umgehen kann, lächelt und...
Meine Freundin würde dich ansprechen, auf eine humorvolle Weise und schon ist alles okay...
oder wat 😊🤣

Gut aber wie du gelesen hast, gibt es Männer, die damit zu kämpfen haben

Bei manchen reicht ein Windhauch

Echt nicht okay deine Meinung

Die anderen Menschen sind, den Himmel sei Dank nicht so wie du und gehen gleich anmaßend vor

Mache auch eine zeitlang schon FKK und wenn es passiert, schaue ich halt weg

LG Mo 🙂
********ellt Mann
318 Beiträge
mhhhhhhh, anmaßend... sorry!
hab mit einigen über das Problem gesprochen, fand mich bestätigt, aber okay, wenn es so sein sollte, auch in der Nähe von Kindern schon einen Har.... zu bekommen, dann gibt mir das schon zu denken.
sollte ich mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.... nochmal sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.