Ja nun, habe ich ein Haar im Mund nehme ich es heraus, trotzdem gefällt mir ein rasiertes, stoppelfreies Ei besser im Mund als ein behaartes. Sieht für mich auch schöner aus , tut mir sehr leid.
Nein, ich bin so gar nicht devot und bin auch selber glatt im Intimbereich, genauso wie die Achseln und die Beine immer glatt sind. So mag ich es halt lieber.
Fühlt sich für mich einfach besser an, deswegen epiliere ich alles regelmäßig, nein ich habe keine Pusteln .
Das wird doch jeder Mensch für sich selber entscheiden dürfen ?
Oh , dann müsste ich wohl als Erste zum Toupet greifen , denn so viele Schamhaare sind nach so 15 Jahren epilieren nicht mehr da.
Nein , ich verzichte auch in Zukunft, egal welche Mode da gerade vorherrscht auf Haare im Intimbereich.
Ich liebe einfach diese zarte, glatte Haut so sehr.
Dennoch , ich sagte es schon, darf bei mir jeder sein Haar tragen, wie er will, gestutzt wäre herrlich , sonst fällt er eben als Sexpartner aus.
Eine Ausnahme machte ich aus Liebe, mein Freund bekommt vom Rasieren der Burst Rasierbrand , also darf er es wachsen lassen , denn er soll sich ja wohl in seiner Haut fühlen. Intim rasiert er sich dennoch