Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2481 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5696 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
zum Thema
Körperbehaarung beim Mann448
Hab an euch alle. Oft lese ich im Profil, Körperbehaarung geht gar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?

****nie Frau
547 Beiträge
rasiere ich mich nass und mache alles blank

kenn ich genau umgekehrt ... *smile*

Umgekehrt?
Du machst dich nass und rasierst dich blank? *lol*
Du machst dich blank und .... *hae*
Was verstehe ich hier nicht
****nie Frau
547 Beiträge
Etwas weniger Dogma wäre an der Stelle schön
Ich gebe es zu: ich stehe nicht auf die drahtigen, wie schräge Kunstwerke in Luft ragenden langen Haare eines wildwuchsigen Gemächts, doch ein gut getrimmter Busch ist doch durchaus aktzeptabel.
Meine Mischung aus glattem Venusdreieck und zarter Wonnewiese (3 bis 5 mm) gefällt mir ganz gut. Und noch hat mich keiner deswegen von der Bettkante gestoßen. Selbst jene, die ein striktes "Intimbehaarung geht so absolut gar nicht *wuerg* " in ihrem Profil stehen haben, schreiben mich an und möchten mehr.... obwohl ich mich zu meiner Haarigkeit ausführlich äußere.

Und ja, ich steh auch nicht auf durch Liebessäfte durchtränktes Haar. Glatte Haut abwischen geht schneller und einfacher.
Aber Hygieneprobleme finde ich viel häufiger an ganz anderen Stellen.
Was sich so unter der einen oder anderen Vorhaut tummelt steht manchmal in heftiger Konkurrenz mit dem, was einigen zwischen den Zehen wächst. Und beides wird manches mal von dem, was aus dem Rachen müffelt noch übertroffen.
Sauberkeit ist nicht das Problem der Intimbehaarung.... nicht des Körperhaars.... nicht der Brustwolle .....

Ich bin sehr geruchsempfindlich, ich gebe es zu. Vielleicht meine Schwachstelle. Wäre vielleicht ein anderes Thema: wie gut kannst du deine Sexparter riechen und willst du das überhaupt.
Ich bin sicher, es würde nicht halb so polarisierend diskutiert, obwohl es aussagekräftiger wäre.
Und auch nicht halb so dogmatisch: wenn du einen nicht riechen magst, geh ihm/ihr doch aus dem Weg.

Wenn du nicht mit Haaren kannst, dann weiche ihnen doch aus. *nixweiss*
****rX Paar
1.627 Beiträge
Wo ist der Unterschied?
Das ist schwer zu sagen, da sich meiner Meinung nach durch das berühren von Haut auf Haut ohne das (sprichwörtliche) Haar dazwischen ein besonderes Körpergefühl einstellt.
das ist mein persönliches Empfinden.

Und da liegt wohl der Unterschied:
Wir sind alle individuelle Menschen mit unterschiedlichen Empfindungen und Vorlieben.


Ausreichende Argumente dafür oder dagegen konnten wir in den vorangegangenen Beiträgen lesen, aber letztlich bleibt die persönliche Empfindung die den Unterschied ausmacht.

Man Könnte auch sagen es ist wie mit der Buttermilch: Manche mögen sie und manche nicht.


zum Schluß noch n *witz*

Mein Friseur sagt Männer mit Glatze sind Organspender, weil Haare auch nur Organe sind.

LG MrX
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Sydonie
Selbst jene,
die ein striktes "Intimbehaarung geht so absolut gar nicht *wuerg* "
in ihrem Profil stehen haben, schreiben mich an und möchten mehr.

LOL,
Dir ist schon klar,
dass Du hier, selbst mit üppigem Brusthaar
genau den selben Effekt beim Klientel erzielen würdest *fiesgrins*

Im Härtefall
bliebe ja immeroch
die Möglichkeit einer Brandrodung vor Ort ... *rotfl*
****nie Frau
547 Beiträge
@tripleX
Ja klar
ich: schamhaarbehaftet, mollig, eigensinnig, spontan und hedonistisch
er sucht: blank rasiert, schlank, devot und sub / bottom

er schreibt mich an und versteht so gar nicht, warum ich nicht will

ja, du hast Recht, eigentlich gibt es hier gar nichts mehr zu sagen..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.