Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2491 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5838 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Körperbehaarung - wo und wie am besten?144
In vielen Profilen liest man immer wieder Intimbehaarung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?

*****one Frau
13.323 Beiträge
Darf ich mal ganz blöd fragen, ob und was das Rasieren mit dem Rudern zu tun hat

gerne. die ruderer sitzen auf einem kleinen sitz, beine knei an knie und füße angeschnallt.
der sitz ist auf rollen, also gehts beim rudern vor und zurück.
glaube es mir einfach, das kann ganz schön ziepen.
die damals noch völlig unelastische sportbekleidung tat ihr übriges.

so, nun zurück zum faden *zwinker*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Danke *g*

Das mit dem Ziepen glaube ich Dir gerne, das schafft ja schon eine normale Jeans. Nur aber wirklich zurück zum Thema
*******hoff:
Und die pragmatischen Gründe sprichst Du Millionen von modernen Menschen jetzt ab aus...welchen Gründen?

Nö. Wo?
Aber die Menschen, die es tun, machen es in erster Linie aus ästhetischen Gründen, ist ja auch völlig ok.

*******hoff:
Das Problem ist auch eher der Schweiß. Haare halten den so schön an Ort und Stelle,

Der Schweiss wird durch die Haare viel schneller abtransportiert.

Ja, immer noch kann jeder es halten wie die Dachdecker.
Busch is back!
Is' ja voll "Oldschool"hier! *nene*

http://www.gofeminin.de/make … en-wieder-busch-s363317.html

http://www.brigitte.de/beaut … are-wieder-in--10159396.html

http://www.stylist.co.uk/beauty/the-bush-is-back

http://www.bild.de/bild-plus … =conversionToLogin.bild.html

http://www.bunte.de/beauty/m … nter-den-achseln-123642.html

http://www.bild.de/lifestyle … hselhaare-51256684.bild.html

...

Tja, all die 50jährigen, die vermutlich den ersten (haarlosen) Sex Mitte/Ende der 90er hatten und für die Intimbehaarung schlimmer ist als Pest & Cholera: Ihr gehört langsam zum alten Eisen, habt den Trend verpasst und solltet Euch bald auf eine erotikfreie Zeit einstellen, denn...

BUSCH IS BACK!

*mrgreen*
Ich werde für immer und ewig out sein *traurig* Nie wieder eine Fellmuschi *heul* Mann würde auch sonst mein Tattoo auf dem Venushügel nicht sehen *fiesgrins*
Generell bin ich so arg behaart, dass ich mir seit Jahren nicht mehr dìe Beine und seit etlichen Monaten nicht mehr die Achseln rasiert habe. Wo nix is, muss nix rasiert werden *smile*
Und Geruch
Es ist normal das die haare geruch speichern.... körper ist halt so gebaut.... aber gerade im intim bereich unter Armen... wird nicht das beste geruch gespeichert... auch wenn man eine stunde unter die dusche gehen wird....nützt es nicht.... es wird schmecken... wegen dem intim Behaarung geht gar nich .... *wuerg*
**********chtli:
Es ist normal das die haare geruch speichern.

Wenn der Geruch des Mannes generell nicht passt...öhm ja. *nixweiss*

Mancher Mann riecht für mich zum Anbeißen. *wow*
********nkey Mann
769 Beiträge
**********chtli:
Und Geruch
Es ist normal das die haare geruch speichern.... körper ist halt so gebaut.... aber gerade im intim bereich unter Armen... wird nicht das beste geruch gespeichert... auch wenn man eine stunde unter die dusche gehen wird....nützt es nicht.... es wird schmecken... wegen dem intim Behaarung geht gar nich ....

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Gerade geht mir durch den Kopf:
Ihr könnt mich mal... *zwinker* *lol*
**********chtli:
Und Geruch
Es ist normal das die haare geruch speichern.... körper ist halt so gebaut.... aber gerade im intim bereich unter Armen... wird nicht das beste geruch gespeichert... auch wenn man eine stunde unter die dusche gehen wird....nützt es nicht.... es wird schmecken... wegen dem intim Behaarung geht gar nich ....

Dat sind diese Ferodingsbums! Das macht so richtig schön geil, hab' ich im Intanet gelesen.

*ja*
Ja klar... geruch versprüht feromonen... und die liebe beginnt in der nase (hab auch im internet gelesen ) und ich liebe es wie mein mann nach dem sex schmeckt.... aber trotzt allem... behaarte schwanz schmeckt anderes...
**********chtli:
aber gerade im intim bereich unter Armen...

Musste nochmal nachschauen. Ich glaub ich hab ne Fehlbildung. Wenn der Intimbereich unter den Armen ist- vorrausgesetzt es gibt nur einen- ist er dann tendenziell unter dem linken oder dem rechten Arm verortet? Nur damit ich den Hausarzt auf meine Abnormalität ansprechen kann.....
********erub Mann
214 Beiträge
Wie alles im Leben....
...ist auch das Geschmackssache... aber die die es stört denken dabei wahrscheinlich hauptsächlich an den störfaktor Haare beim Oralverkehr und somit eine komplette Sparte beim liebesspiel die für sie Flöten geht !
Ich habe zum Beispiel beim reinen Sex kein Problem mit intimbehaarung aber beim lecken Haare vor den Augen und vor allem im Mund und die Stimmung ist für mich dahin ! *snief*
****993:
...aber beim lecken Haare vor den Augen und vor allem im Mund und die Stimmung ist für mich dahin !

Wenn ich mal so weit vorgedrungen bin, verdirbt mir so schnell nichts mehr die Stimmung. *grins*
@topo
*genau* *dafuer*

*hi5*
***a5 Frau
112 Beiträge
Schade...
.. Es geht wie immer nur um Schubladen. Wenn es um reine Sexkontakte geht bspw. in einem Club kann ich es ja nachvollziehen, aber alles darüber hinaus an ein paar Haaren festzumachen finde ich schon irgendwie traurig. Für mich zählt der Mensch ob mit oder ohne Haare..... Egal ob auf dem Kopf oder auch nicht.... Auch Männer mit Glatze auf dem Kopf und Brust/Intimbehaarung können verdammt sexy sein. 😉Und gekitzelt an der Nase hat mich noch nie was, mal ein Haar im Mund, na und.... Wenn allerdings ein pickiger Intimbereich an mir scheuert, ist das extrem unangenehm. Das ist meine Sicht auf Männer. Bei Frauen halten sich meine Erfahrungen in Grenzen....an meine erste Begegnung mit einer Frau in einem Club habe ich nur noch eine bleibende Erinnerung... Sie war ansich komplett rasiert und hat doch ziemlich gepiekst beim lecken. Ob das jetzt besser ist als gestutze Haare ist sicher Ansichtssache. Ich bin teilrasiert. Ich mag an mir selbst das seidige Gefühl glatter Haut an den Schamlippen, doch finde ich gestutze Haare auf meinem Venushügel einfach schöner. Für wen sowas ein ko Kriterium ist, wäre mir eh zu oberflächlich. 😊 schön das es aber auch immer noch tolerante Menschen gibt, die Ausnahmen machen...
****100 Mann
17 Beiträge
So siehts aus...
nura5, schön geschrieben. Eine Person definiert sich eben nicht nur über die Haare. Ich finde, dass beides total sexy sein kann. Und jeder Mensch, für den Hygiene nichts fremdes ist, hat ein Intimbereich an den ich mich ohne schlechtes gewissen rantrauen würde. Blöde Schubladen!
Nee Nee - Körperbehaatung ja - Intimbehaarung nein! Geht gar nicht! Erinnert irgendwie an kreisrunden Haarausfall. Dann lieber umgekehrt!
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Die Frau mit Schambehaarung und der Mann als Bär mit rasierter Schamgegend sind doch dann wie Positiv und Negativ bei Fotos.
Also das Gegenteil, was die heterosexuellen in Bezug auf die primären Geschlechtsteile ja bevorzugen. *zwinker* *nachdenk*

Ich bleibe bei meiner früheren Aussage.
**********eldon Paar
403 Beiträge
Hmmmm
ich sag nur mein Mann ist behaart aber im Intimbereich ist es schön sauber rasiert.
Es gibt fast nix besseres wie an einem schön rasierten Sack zu lutschen.Ihn einzusaugen ohne Haare dazwischen zu haben.
********nkey Mann
769 Beiträge
**********eldon:
Es gibt fast nix besseres wie an einem schön rasierten Sack zu lutschen.Ihn einzusaugen ohne Haare dazwischen zu haben

Das ist jetzt mal ein echtes Argument.

Wenn es jetzt noch umgekehrt klappen würde:
Du rasierst den Sack und bekommst dafür die Eier gelutscht...
*******met Mann
1.219 Beiträge
Ich verstehe dieses ständige "Bestehen auf sachlichen Argumenten" (meist seitens des TE) nicht.
Vielen Leuten gefällt es eben, unten herum rasiert zu sein und sie mögen ebenso rasierte Partner. Das Zauberwort heißt dabei "mögen" oder "gefallen".
Verstehst du das, werter TE?

Ich mag z.B. keine Sardellen. Nix "sachliche Argumente". Ich mag sie einfach nicht, fertig.
Und wenn DU z.B. Intimbehaarung magst, ist das völlig ok, da hat dir niemand hereinzureden. Genauso hast DU es aber auch zu akzeptieren, dass andere gern Intimrasur mögen. Punkt.
Das Du das nicht verstehst,hast Du mit Deinem Beitrag bestätigt

Vielleicht weil es für alles einen Grund gibt
und der ist nicht mit Ja oder Nein zu erklären
das ist ein Forum und keine Ankreuzliste
*****boy Mann
23 Beiträge
Ich persönlich finde es sehr sexy, wenn eine Dame intim behaart ist. Weiche Haare finde ich auch angenehmer als kratzige Stoppeln. Zwar gefallen mir alle Variationen von glatt bis Busch, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann gepflegt behaart.
********n_IB Frau
978 Beiträge
Dann bring ichs mal ...
auf's Haar....

Ich kann mit beidem gut und ruhig leben. Mit Körper- und Intimbehaarung und ohne dergleichen. Ich hab ganz einfach andere Auswahlkriterien für potentielle Bekanntschaften. Und während ich es bei mir derzeit gern glatt rasiert mag , weil einfach frisch und luftig vom Gefühl her, mag ich bei meinem Freund jedes einzelne Brust- und Intimhaar und käme nie auf die Idee, ihn überreden zu wollen, sich dessen zu entledigen. Warum auch. Jeder solle es so tragen, wie er sich wohl fühlt.
Genauso finde ich eine hübsche ( jeder kann sich SEIN hübsch selbst definieren) Intimfrisur bei Frauen ästhetisch. Und die oft zu lesenden Schlussfolgerungen, dass Intimhaar gleichzusetzen wäre mit mangelnder Sauberkeit....ist ja wohl völlig daneben, oder?
Aber das ist eben wieder nur meine Meinung.....und ich gestehe jeden seine eigene andere zu, ohne sie zu verteufeln.
**********Tod24 Frau
241 Beiträge
Tja
Da ist das haarige Thema (mal) wieder *lach*
Ich habe leider keine sachlichen oder wissenschaftlich fundierte Argumente nur egoistische Ansichten.

Erstmal ist die Frage nach der Behaarung nicht die wichtigste die ich mir stelle. Ich nehme das wie die Wundertüten aus meiner Kindheit und lass mich überraschen was da kommt oder auch nicht.
Entweder gefällt mir das Paket oder nicht und wenn die Behaarung nicht passt tja dann sage ich das eben gerade heraus. Und dann gibt's zwei Optionen 1. ab damit oder 2. dran lassen dann geht eben der ganze Mann. Wichtig ist das sollten welche da sein die gepflegt sind und ordentlich gestutzt sind und der Intimbereich Haarfrei ist. Ich gebe ganz ehrlich zu ich mag diese Nester untenrum einfach nicht leiden weder von der Optik noch vom Gefühl her.
Es gibt halt Männer bei denen passt es und dann gibt's die da sieht es einfach nur unmöglich aus.
Was überhaupt nicht geht und ja davor ekele ich mich wirklich sind die langen und glatt an der Haut anliegenden Körperhaare. Da werden einfach Erinnerungen an den Hausmeister in der Schule wach (den hat man gerochen bevor man ihn gesehen hat) der hatte so lange Dinger vorblitzen oben aus dem Shirt und an den Armen da hätte man bestimmt mit flechten können brrr *nein*
Bei mir sind die Gene schuld das da noch nie was gewachsen ist und auch nix wachsen wird. Ich habe welche auf dem Kopf Augenbrauen und Wimpern und den ganzen Rest halt nicht. Persönlich finde ich das nicht schlimm eher das Gegenteil ist der Fall und ich spare Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.