Tja
Da ist das haarige Thema (mal) wieder
Ich habe leider keine sachlichen oder wissenschaftlich fundierte Argumente nur egoistische Ansichten.
Erstmal ist die Frage nach der Behaarung nicht die wichtigste die ich mir stelle. Ich nehme das wie die Wundertüten aus meiner Kindheit und lass mich überraschen was da kommt oder auch nicht.
Entweder gefällt mir das Paket oder nicht und wenn die Behaarung nicht passt tja dann sage ich das eben gerade heraus. Und dann gibt's zwei Optionen 1. ab damit oder 2. dran lassen dann geht eben der ganze Mann. Wichtig ist das sollten welche da sein die gepflegt sind und ordentlich gestutzt sind und der Intimbereich Haarfrei ist. Ich gebe ganz ehrlich zu ich mag diese Nester untenrum einfach nicht leiden weder von der Optik noch vom Gefühl her.
Es gibt halt Männer bei denen passt es und dann gibt's die da sieht es einfach nur unmöglich aus.
Was überhaupt nicht geht und ja davor ekele ich mich wirklich sind die langen und glatt an der Haut anliegenden Körperhaare. Da werden einfach Erinnerungen an den Hausmeister in der Schule wach (den hat man gerochen bevor man ihn gesehen hat) der hatte so lange Dinger vorblitzen oben aus dem Shirt und an den Armen da hätte man bestimmt mit flechten können brrr
Bei mir sind die Gene schuld das da noch nie was gewachsen ist und auch nix wachsen wird. Ich habe welche auf dem Kopf Augenbrauen und Wimpern und den ganzen Rest halt nicht. Persönlich finde ich das nicht schlimm eher das Gegenteil ist der Fall und ich spare Zeit.