*******eny:
die gerne einen Schwanz bläst, dabei nicht zusätzlich Schamhaare verschlucken möchte.
Also sag ich es jetzt genauso profan, blasen, ficken, fertig?!
Das wäre mir persönlich ein "bischen" zu wenig! Ich brauch da ein bischen mehr, Küssen(nicht nur auf den Mund !), lecken(nicht nur die Mumu), spielen. Und genauso wünsche ich mir das auch umgekehrt von der Frau.
Und um es jetzt genauso kindgerecht zu sagen:
Ich habe Haare im Intimbereich und Haare am Körper, also kann es passieren, wenn ich mit einer Frau zusammen Sex habe, dass da mal ein Haar ins Spiel kommt, ob das nun aus dem Intim- oder Körperbereich ist. Aber da scheint es ja dann lt. eurer These Unterschiede zu geben!
****_68:
am Unterarm schleckere ich nicht sooo oft rum, als dass mich da ein paar Haare stören würden
Aber am Bauch oder der Brust hoffentlich schon?!
******lyM:
Wie erklärt man das jetzt kindgerecht?
Die einen Haare sind am Zumpferl und der Mumu, die anderen Haare sind sonstwo am Körper, das mal zur Geografie.
Bitte
richtig lesen, ich wollte nicht wissen, wo die jeweiligen Haare sind.
*******eny:
dabei nicht zusätzlich Schamhaare verschlucken möchte. Es ist ekelig und abturnend an so einem Haar herumzuwürgen, weil es in die Kehle gelangt ist.
Stimmt, in den 70ern, 80ern und 90ern sind die Leute reihenweise daran erstickt, war 'ne schrecklich haarige Zeit damals.
****Cat:
Kurz knapp und bündig! Alles ist gesagt genau meiner Meinung!!
Das sehe ich anders und hoffe, daß da noch etwas mehr kommt.