Du bist 23.
Sie ist älter als du und heiratet.
Sie hat also mehr Erfahrungen in allen Bereichen als du.
Verständlich das sie anders drauf ist als du.
Als ich in deinem alter War, war ich war Ich auch eifersüchtig. Viele Jahre. Bis nach meiner ehe als ich anfing meine Sexualität zu entdecken.
Mein Partner ist 20 Jahre älter als ich. Entsprechend mehr Erfahrung und mehr erlebt.
Ich weiß einiges aus seinem Leben. Er aus meinem.
Wir haben eine gemeinsame bekannte die uns blockiert, weil sie ihn nicht behalten konnte.
Wenn es nicht passt ist eben eine Trennung besser. Und obwohl sie älter ist als ich, passt es bei uns beiden eben besser.
Was ich damit sagen will: alter hat mit der Sexualität nicht wirklich viel am Hut. Wenn es miteinander passt als paar, ist auch sexuell vieles möglich und du kannst von ihm profitieren und lernen.
Klar ist aber auch das du sie abhaken musst. Lerne los zu lassen und sehe sie als Vergangenheit an. Sie lebt ihr Leben, heiratet.
Ihr habt euer Leben, genieße jeden tag aufs neue mit ihm als deinen Partner. Schau nicht in die Zukunft. Denn du bist jung und er wird im schlimmsten Fall nicht dein letzter Partner sein. Es werden andere kommen die ebenso mit mehr als einer Frau Sex hatten
Vergangenheit ist Vergangenheit und hat mitten hier und jetzt nichts mehr zu tun außer wenn man Kinder mit einem ex hat.
Und erst wenn du soweit bist kannst du die Eifersucht los lassen. Und das hat mit dem Alter und den Erfahrungen zu tun die du noch machen wirst.