Unter Druck fühlen durch sexuelle Vergangenheit des Partners
Ihr Lieben, ihr kennt es sicher....
wenn man in einer Beziehung ist, spricht man auch über die Vergangenheit des Partners und die eigene. Oft kommen dabei auch Details zu Tage, die man manchmal gar nicht so genau wissen wollte
Bei mir ist es so: mein Freund hatte eine langjährige Beziehung, die wohl auch im Bett relativ eintönig verlief. Nach der Trennung hat er sich kurzzeitig locker mit einer damaligen Kollegin vergnügt, die es laut Berichten seinerseits ziemlich drauf hatte und ihm auch noch einiges beigebracht hat. So weit so gut.
Ich stelle immer wieder fest, dass ich auf seine "Affäre" sehr viel eifersüchtiger reagiere, als auf seine wirkliche Exfreundin. Ich sehe beide nicht regelmäßig, aber wenn seine Ex ihm schreibt, bin ich sehr entspannt. Bei seiner Affäre ist das nicht so
Kennt ihr das? Setzt man sich automatisch unter Druck, weil man weiß, dass da im Bett richtig die Post abging?
Obwohl diese Frau in unserer Beziehung nichts zu suchen hat, wird sie so immer wieder zum Thema. Kann man so was ablegen?
Ich will mich nicht ein Leben lang damit konfrontiert sehen, wie toll und wie oft sie in der Kiste waren