Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
171 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?747
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern geiler als Sex, als Lecken?

Aber sicher
Da geb ich Dir vollkommen recht!
Und am liebsten gleich mit IHR...Männer muss ich dafür nicht wirklich haben!
"Clean Talking"? Mensch, ihr kommt mit immer abgedrehteren Sachen um die Ecke. *nene*

Ich drücke mich da ja ohnehin lieber nonverbal aus. *mrgreen*

Zum Thema: was ist schon "geiler"? Für geilen Sex gibt es nun mal keine Bedienungsanleitung! Nur Einführen von Fingern in die weibliche Scheide? *nachdenk* Also ganz ohne Bumsen, Lecken, Arschficken? *nachdenk*

Warum nicht? In Verbindung mit "Sex an ungewöhnlichen Orten" (Kino, Zug, Flugzeug, Disco, FKK-Strand ...) kann das schon kicken.
Calla_Lily:
Fingern ist für mich ein furchtbares Wort. Ich mag es gerne, berührt zu werden...

Auch innen? Also vaginal, mein ich?
Calla_Lily:
Fingern kannte ich als Wort überhaupt nicht bevor ich es hier im Jc las ... scheint ne Männer Kreation zu sein. Und ja ... eine wenig kreative

So wird es sein! *ja*
Ich kenne den Begriff zumindest schon lange. Und wie sagt man da als Frau dazu?

"Das Einführen von Fingern in die weibliche Scheide."

*hand*

hier

*hand*

herr lehrer

*hand*

ich weiß es *klugscheisser*

petting *lolli*
*****h4u Frau
377 Beiträge
"Fingern"
...also ich bin ne Frau, kenne das Wort schon sehr lange und finde nichts anstößiges daran *gruebel* *zwinker* *lach*

Aber zurück zum Thema:
Ich liebe es, gefingert zu werden. Danach noch ne Runde heißen Sex- prima, was will frau mehr *zwinker*
*******ily Frau
231 Beiträge
Von
Anstößig war nie die Rede *zwinker*
Und definitiv zu bevorzugen vor der oralen Gangart ... so Schluss nun 🙈
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Fingern geiler als Sex, als Lecken?

Nicht geiler......anders
Und ja, ich bekomme einen stärkeren Orgasmus beim fingern. grins vorausgesetzt man(n) macht das richtig

Am allerbesten ist natürlich die Kombination aus allem *zwinker*
...
leider wie schon öfter, eine diskussion, die am eigentlichen vorbei geht.... *g*
synonyme finden oder nicht.... *ggg* oh je....
bedanke mich bei allen, war teilweise wirklich interessant, nur hier klink ich mich aus....
alles gute und einen schönen abend an alle...
Henry
Ich denke, dass alle Spielarten wunderschön sind. Der Orgasmus hängt aber bei mir davon ab, wie sehr ich loslassen bzw. mich gehenlassen kann beim Sex. Und das funktioniert bei mir nur, wenn ich hundertprozentiges Vertrauen in meinen Partner habe.

Das ist bei meinem Mann selbstverständlich der Fall (wäre ja auch schlimm, wenn nicht *zwinker*) und er schenkt mir unglaubliche, unbeschreibliche und wunderbare Höhepunkte. Dies tatsächlich zumeist durch lecken, fingern oder fisten.

Nichtsdestotrotz ist es für mich so, dass ich das Gefühl seines Schwanzes in mir liebe. Das ist etwas, was ich als wunderschön empfinde. Es ist für mich tatsächlich - auch wenn das pathetisch und altmodisch klingen mag - die Verschmelzung unserer beider Körper und Seelen. Dabei ist ein Orgasmus für mich tatsächlich unerheblich (sowohl seiner als auch meiner). Es ist einfach dieses Gefühl des miteinander "Einswerdens". Sooo schööööön *love* . Vermutlich gut, dass die Natur das so eingerichtet hat - sonst wäre die Menschheit möglicherweise schon ausgestorben *lach* .

Letztendlich ist das aber sicherlich bei jedem Menschen unterschiedlich, da wir ja nun mal alle verschieden sind. Und das ist auch gut so!
*******er57 Mann
560 Beiträge
@ Fessle mich,
vom *leck* *fisting* und fingern bekommst du keine Kinder.
Zum Kinder machen sind wir Männer auch nicht mehr unbedingt notwendig. *panik*
Zum Kinder machen sind wir Männer auch nicht mehr unbedingt notwendig *panik*

...und zum Fingern ebenso wenig...

honey
*******er57 Mann
560 Beiträge
@ Honig und *senf*, Weißwurst Senf oder scharfer *senf* *frage*
dann machen wir uns schon die Hände nicht schmutzig *zwinker*
Die Mischung macht's
Ich (angel) finde auch, dass eine Mischung aus den verschiedensten Spielarten für einen erfüllenden Akt sehr wichtig ist.
Natürlich kommt FRAU schneller und teilweise auch heftiger zum Squirten, wenn sie (je nach Geschicklichkeit des Mannes) gefingert wird, aber sollte das wirklich das einzige Ansinnen sein?
Zu einem gelungenen Akt zählen neben den unterschiedlichsten Formen der Erregung auch das SICH-ZEIT-NEHMEN und GENIEßEN eine wichtige Rolle.
Wenn alle Komponenten stimmen und ich merke, dass auch der Mann Spaß dabei hat, dann kann ich sagen, dass ich geilen Sex hatte.
Fingern
Warum nicht.. schön den Gpunkt bearbeiten das geht ab

Lecken oh Männer schreiben ich kann lange lecken ..die Zunge wird bald taub..

drum stundenlang lecken Männer hört damit aus .. habt schon mal gemacht *lol*
Hallo Allgäuer, ...
... dass fingern, lecken und fisten nicht zu Schwangerschaften führt, haben wir uns schon fast gedacht (es sei denn man hätte dabei Sperma an den Pfoten oder im Mund *zwinker* ). Aber deshalb haben wir den Geschlechtsverkehr (was für ein schreckliches Wort für so eine schöne Sache) in unserem Beitrag ja auch optisch durch einen Absatz von den anderen Spielarten abgetrennt.

Wenn man denn tatsächlich noch Kinder bekommen möchte, ist das (sofern man denn hetero oder bi ist) mit körperlich anwesendem Mann sicherlich schöner als ohne. Diesbezüglich hast Du zwar tatsächlich recht,wenn Du sagst, dass Mann beim Zeugen heutzutage nicht mehr "gebraucht" wird, aber das Zeugen an sich macht mit diesem sicher wesentlich mehr Spaß (es sei denn, man wäre lesbisch).

Aber um beim Thema zu bleiben:

Sex finden wir eigentlich immer schön - in all seinen Spielarten und Facetten - und unter Hinzunahme aller zur Verfügung stehender Körperteile *smile*. Darum sind wir beim JC *joyclub*

In diesem Sinne: Viel Spaß weiterhin ... im Joyclub und beim Lieben.
*********inee
3.588 Beiträge
Ich persönlich mag gefingert zu werden sehr gerne. Man(n) kann es gezielter einsetzten um genau so lust zu bereiten, wie es einem in den Wahnsinn treibt.

Aber es wäre mir zu langweilig nur gefingert zu werden und mag die Abwechslung mit Sex, *leck* und anderes.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Fingern und lecken kann geil sein ..insbesondere wenn der Penis nicht in der passenden Größe ist und oder Verhütung ansteht ...
*******elle Frau
35.879 Beiträge
..und bevor ich immer nur gefingert werden muss, suche ich mir lieber den Mann mit dem passenden Schwanz.
Ist alles herrlich , aber nur , wäre es mir zu wenig.

So ein Finger ist ja nun mal nicht allzu groß / lang/ dick. Da kann es ruhig mal ein Schwanz sein *zwinker*

Und was sagen denn die Herren dazu , wenn verhütet werden muss, und sie nie den Schwanz nehmen sollen/ dürfen ?
Ich dachte doch tatsächlich , der Mann hat im Schwanz die schönsten Empfindungen , nicht im Finger *gruebel*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Bezog sich bei mir auf einen bestimmten Mann (nicht meinen) und der hat sich vasektomieren lassen um auch mal vögeln zu dürfen ohne emotionalen Stress. War immer mehr als ein Finger und sein Schwnaz war woanders versorgt .... vögeln war emotional nah, aber nicht so geil. Hat da eben nicht gepasst. .. die Beziehung war auch nicht auf Sex basierend.
*******er57 Mann
560 Beiträge
@****er Falter,
ich sage nur Vasektomie *juhu* dann geht alles *leck* *popp* und Fingerspitzengefühl *ggg*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Blauer Falter? *oh2*
Schon mal was von der Drei Monats Spritze gehört ? *zaunpfahl*

Wäre ein wenig vermessen, wenn ich von jedem ONS oder von jeder Affaire eine Vasektomie verlangt hätte.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zumal niemand irgendwie irgendwas verlangt hatte war es aber auch keine Affäre .. darum ging es aber ja auch nicht .. in dieser Größen- und Beziehungskonstellation war Fingern und gleichzeitig blasen das Nonplusultra ... nette Erinnerung
Vorsicht Männer...verlernt bitte das Ficken nicht!

Endlich sagt´s mal jemand ! Vor heutigen Sexdates werden die abenteuerlichsten Dinge " abgefragt", siehe auch " anal ", als wenn der eien Wunschliste anfragt und abhakt und dann geht´s los mit dme Prgramm nach Liste !

Bekloppt !

Viele Männer und das sag ich klipp und klar wie ich es erlebt habe, können heutzutage nicht mehr ficken. Schlicht und einfach GV haben . Was stimmt denn bloss mit dne Leuten nicht?

Bevor ihr exotische, abgefahrene , bizarre und vielleicht perverse Sachen machen wollt, macht erstmal richtig Sex.

Und Fakt ist auch, wer vorher schon nach weiterführenden Dingen fragt, ...naja. Es gibt Männer, die küssen schon so unheimlich schön, dass alles, was danach kommt noch viel schner ist und weiterführende Sexpraktiken quasi ein Selbstläufer werden, weil sie Frau in Extase versetzen zu vermögen.

DAS ist der Schlüssel zu allem. Sei es nun Fingern, Küssen, Lecken oder auch Ficken.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
oh ja, zu AV fällt mir noch was ein: Anales Fingern macht mir nicht soviel Spaß, der Knochen im Finger stört mich irgendwie, anales dehnen mit Dildo finde ich dagegen klasse, Silikon, weich, biegsam , ohne festen Kern , ohne " Knochen " . Und auch da bevorzuge ich den Schwanz. *ja*
****im Frau
97 Beiträge
Einen wirklich schönen Schwanz kann eben nichts ersetzen... es ist doch immer noch das beste Gefühl von allen, wenn er endlich in einem eindringt, nachdem man sich vor Lust kaum noch halten kann.
Wenn das Beben des Körpers kaum noch auszuhalten ist und die Lust in einem pulsiert.
Dann den Mann tief in einem zu spüren... Einfach unvergleichlich!!! Da kann auch kein Orgasmus mithalten *ggg*
*******ing Mann
2 Beiträge
Die Feder ist stärker als das Schwert
Keiner Frage, ein gut erregiertes Glied gehörhört zum Sex dazu und sollte spürbar ein Erlebnis für beide sein. Doch eine schlabrige, flinke und ausdauernde Zunge war bisher immer schöner für beide als ein hornhäutiger und träger Finger. Zum einstimmen war der FInger nie verkehrt, doch fürs unbeschwerte zurück lehnen für die Frau, bevorzuge ich als Mann die Zunge und stelle mich auf die Frau ein - es ist fast nichts schöne als das Becken einer Frau beben zu spüren und sie dabei zu schmecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.