Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
171 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere117
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?747
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingern geiler als Sex, als Lecken?

******eep Mann
902 Beiträge
Wenn, dann richtig ...
Wenn man weiß was man tut und was dem anderen gefällt kann jede Praktik extatisch sein.

Wer eben nicht Fingern dafür *leck* kann wird dies vor ziehen, wenn er unsicher ist.
Auch der Partner kann helfen den Spaß zu erhöhen, man muss sich nur trauen.

Schlechter Sex ist -wie guter - eben auf beider (un)Lust gewachsen *zwinker*
Gefingert werden finde ich schon geiler als geleckt zu werden... Durch das Fingern werde ich so geil das ich denn automatisch auch den Schwanz spüren will *augenzu*
*******022 Mann
47 Beiträge
das kommt auf den Mann drauf an
Meine eigene Erfahrung ist, das es immer drauf an kommt ob der Mann oder auch Frau richtig fingern kann , denn nicht jeder kann fingern .. sorry ... aber am besten ist alles zusammen ... das gibt den mega Orgasmus ..
*******ing:
Die Feder ist stärker als das Schwert
Keiner Frage, ein gut erregiertes Glied gehörhört zum Sex dazu und sollte spürbar ein Erlebnis für beide sein. Doch eine schlabrige, flinke und ausdauernde Zunge war bisher immer schöner für beide als ein hornhäutiger und träger Finger. Zum einstimmen war der FInger nie verkehrt, doch fürs unbeschwerte zurück lehnen für die Frau, bevorzuge ich als Mann die Zunge und stelle mich auf die Frau ein - es ist fast nichts schöne als das Becken einer Frau beben zu spüren und sie dabei zu schmecken.

meine erfahrung war bisher, das es völlig egal war, welche techniken ich innehabe, oder die frau, ob es schlabrige, flinke und ausdauernde und/oder hornhäutiger und träger eigenschaften waren (btw finde ich solche "wertungen" in diesem kontex äusserst befremdlich!), sondern ob ich/wir es schafften, dem anderen soviel vertrauen entgegenzubringen, das man sich fallen lassen konnte.

wenn man mich als mensch nicht erreicht, oder ich die frau als mensch nicht erreiche, da kann ich soviel fingern/lecken wie ich will, es bleibt lustlos...

*omm*
Na da kann man ja als Frau auch den Mund aufmachen und Anweisungen geben *zwinker*

Ich hab das mit meinem Ex damals so gemacht das er seinen Finger auf meinen gelegt hat und ich es mir dann selber gemacht habe sodass er die Bewegungen wie er es bei mir machen muss kennengelernt hat *augenzu* Taugt natürlich nur wenn man(n) auch lernwillig ist. Manche sind ja denn auch gleich beleidigt 😂

Auf jeden Fall kann man es nur lernen wenn man es macht also Männers wärmt eure Finger auf und übt fleissig *zwinker*
**********20202 Frau
28 Beiträge
Fingern?
Also für mich ist der erste Kontakt wichtig das fängt bei der Berührung sanft an ...so das es prickelt..
Da gehört das Küssen dazu um empfänglich zu werden für alles was danach kommt.. Liebe Männer Frau will ganz körperlich geliebt werden von Kopf bis Fuß...nicht eingefahren immer das gleiche..je mehr man sich kennt um so mehr man ausprobiert um so schöner.. Auch mal mit einer heißer Massage.. Aber erst mal die Genitalien außen vor lassen ..wenn dann nur andeutungsweise berühren
bis sie bettelt danach..geht auch umgekehrt..wenn ihr versteht was ich meine ..auch mit vollem körper Einsatz.. Und egal was man miteinander ausprobiert es kann alles schön sein..zeigt euch gegenseitig was euch gefällt.. Redet darüber .oder führt euch dabei immer wieder in die richtige Position
Aber genießt zusammen die schönste Sache der Welt..
*********ichy Paar
10.225 Beiträge
*******n84:
Auf jeden Fall kann man es nur lernen wenn man es macht also Männers wärmt eure Finger auf und übt fleissig
Wenn Mann oder Frau am jeweilligen Partner nur ein festes Programm abarbeitet, wird Er Ihr oder Sie ihm niemals Freude bereiten. Beide Geschlechter sollten lernwillig sein und sich auf die Tipps des Empfangenen einlassen. Auch hilft es ungemein, wenn man sich im Erwachsenenalter ein paar Anatomische Kenntnisse aneignet.
Fingern wenn er es kann
Ich liebe es als Vorspiel. Aber der Mann sollte es eben können. Das beste ist,wenn er es so gut kann dass er einen zappeln lassen kann und mit der Lust spielen kann.
Das kann auch gefesselt ein nettes Spiel sein *g*

Aber besonders schön ist es nach dem Orgasmus dann den Schwanz in sich zu spüren und direkt nochmal zu kommen.
Zum Glück...
...muss es kein entweder/oder sein. Bei gedämpfter Lust meinerseits jedoch, macht es mir dennoch große Freude sie zu verwöhnen.
********stin Frau
482 Beiträge
Hieß Fingern früher nicht mal Petting????
Sex ist geil, ob geleckt, gefickt, gefingert, geküsst, gekitzelt, gefesselt, geblasen, gerieben, ge.... ,die Orgasmusmöglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, situationsabhängig und manN und/oder Frau müssen sie nur lustvoll erwischen.

Und im Grunde spielt es keine Rolle, warum, wieso, weswegen, wodurch ich nun komme ... und was nun Vorspeise, Hauptgang oder Dessert ist ... erst den Schwanz und dann Creampie kosten oder mit den Fingern fühlen hat auch was ...
@soultimer
Da bist du ein seltenes Exemplar *ggg* meistens ist doch keine Lust = keine Lust.

Wir Frauen lassen uns gerne verwöhnen... egal wie *g*
*******hten Frau
534 Beiträge
Für mich kann ich nur schreiben:

ich brauchen keinen Schwanz um erfüllten Sex zu haben

Aber abgeneigt bitte ich natürlich auch nicht. *smile*
Jede Spielform ist bzw. kann geil sein .. aber für mich ist das Zusammenspiel wichtig .. mit einer Spielform alleine kann ich zwar einen Orgasmus bekommen, finde jedoch selten tiefe Befriedigung.
*****sbg Paar
321 Beiträge
Nichts ist wirklich geiler als Sex - aber alles gehört zum Gesamtpaket! *zwinker*
*********zwei Paar
37 Beiträge
Finger
Zu einem schönen Vorspiel gehören bei uns auch die Finger dazu. Umso mehr umso besser. Das lecken finde ich total überbewertet, aber da tickt jede Frau anders.
********n_55 Mann
348 Beiträge
Streicheln, kuessen, fingern, lecken und blasen gehören, meiner Meinung nach, zum Vorspiel. Intensives ficken ist und bleibt fuer mich die Koenigsdisziplin.
****i74 Mann
39 Beiträge
Meine Erfahrung dazu als Tantra-Masseur
Die heftigsten Orgasmen habe ich bei Frauen definitiv durch den Einsatz meiner beiden Hände erlebt, also in diesem Sinne durch "Fingern", aber halt mit gleichzeitiger Stimulation innen und außen. Das kann bis zum Hyperventilieren und Weinen der Empfängerin gehen, wenn nach einer langen Vorbereitung einfach alles gepasst hat. Und multible Orgasmen muss ich da natürlich erst gar nicht erwähnen.

Lecken kann hier eine Ergänzung sein (natürlich nicht im Rahmen einer professionellen Tantra-Massage!), aber das hält man als Gebender in der Regel einfach nicht so lange durch und es behindert auch den gleichzeitigen Einsatz der Hände für die Massage innen bzw. die innere Stimulation kommt dann halt zu kurz.

Sexspielzeug ist natürlich im privaten Rahmen dann auch noch interessant und kann noch eine Steigerung zu den Händen sein, aber das war ja nicht Teil der Frage. *zwinker*

Leider bitter für uns Männer, im Sinne von reiner maximaler Heftigkeit des Orgasmus kommen wir mit dem Penis leider bei Weitem nicht mit. *panik* Aber es gibt ja zum Glück bei euch Frauen auch noch andere Dinge die zählen! *happy*

Also mein Fazit: Im Sinne der Frage finde ich, dass "Fingern" die Nr. 1 ist!
*******hten Frau
534 Beiträge
@****i74

Ich bin ganz deiner Meinung.
Auch ich habe diese Erfahrungen an mir erlebt und möchte diese Art von Orgasmen nicht mehr missen.
Die Heftigkeit, diese Emotionen dabei und zu was der Körper fähig ist, ist unglaublich.
****ine Frau
4.631 Beiträge
****i74:
Leider bitter für uns Männer, im Sinne von reiner maximaler Heftigkeit des Orgasmus kommen wir mit dem Penis leider bei Weitem nicht mit. *panik*

Soso, Doktor Allwissend! *skeptisch*

Wenn Du *achtung* die Erfahrung gemacht hast, dann muss das noch lange nicht auf alle Frauen zutreffen. Nach Deiner Theorie gäb's sicher eine Bedienungsanleitung für Frauen. *nixweiss*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Wir mögen es beide uns oral zu verwöhnen, und wenn dann noch die Finger ins Spiel kommen, gibt es kein Halten mehr.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Nach Deiner Theorie gäb's sicher eine Bedienungsanleitung für Frauen.

Das wäre unglaublich hilfreich. *zwinker*
Aber ich will mir gar nicht vorstellen wie dick die Anleitung wäre um sämtliche Frauentypen abzudecken. *lol*

Bei Männern wäre es einfach, nur ein Blatt mit dem Satz "Drückst du hier". *g*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@ Jordi,

vlt, dürfen das die Frauen alle für sich selber entscheiden ?
Ich mag Fisting, ich squirte dabei, und trotzdem, es sei mir verziehen, mag ich einen BD trotzdem lieber in mir spüren. Was nun ? *gruebel*

Wie gut, dass wir alle verschieden sind. Wer will denn alle gleich machen ? *nixweiss*
**********erfly Frau
4.144 Beiträge
Auf ...
... Lecken könnte ich verzichten, das bringt mir nicht soviel. Aber auf Fingern auf keinen Fall. Auch wenn Finger natürlich keinen Schwanz ersetzen können, hab ich manchmal lieber ein paar geschickte Finger in mir als einen Schwanz *g*
Auf's Können kommt's an...
Wenn er lecken und fingern kann, und das ist mit Sicherheit eine große Frage von gegenseitigem Kennen und Mögen, kann es besser als "normaler" Sex sein.
Ne Biedungsanleitung braucht man(n) nicht, solange er ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen hat und Frau beobachtet wie sie reagiert.
I love it wenn mein Schatz mich oral verwöhnt *love2*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Wenn er lecken und fingern kann, und das ist mit Sicherheit eine große Frage von gegenseitigem Kennen und Mögen, kann es besser als "normaler" Sex sein.

Ein Satz den ich (eigentlich) so unterschreiben würde.
Allerdings finde ich das mit dem "Kennen" ist so eine Sache.
Mit einer neuen Bekanntschaft habe ich es erlebt das ihre Wünsche und Vorlieben, die sie im Vorfeld kommuniziert hat, nicht mit dem übereinstimmten wie sie es dann haben wollte.
Erst hieß es Lecken Ja, Fingern Nein. Dann beim Sex Lecken, och Nö und Fingern, nur einen einfach einführen.
Okay, an ihrer Reaktion konnte ich spüren es gefiel ihr doch, das freute mich schon mal.

So etwas bringt mich immer ziemlich aus der Spur und hemmt mich den Kopf frei zu machen.
Ich lecke und fingere nämlich sehr gerne und möchte dabei nicht immer nachdenken ob es gerade richtig ist.
Da stehe ich dann auf dem Standpunkt, entweder ohne Voransage frei experimentieren und allein auf ihre Reaktion achten, oder mit "Vorbestellung" und auch daran halten. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.