Olympiareif....
Da wir ja nun gerade viel aus China hören und lesen können, möchte ich mal zum Thema das chinesische Sprichwort "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten." zitieren.
Ich frage mich immer warum hier manche Diskussionen in derart heftiger Weise geführt werden müssen. Es war eine ganz normale Frage die gestellt worden ist und wenn man keine vernünftige Antwort drauf weiß, sollte man es lassen. Auf sinnlose Bermerkungen kann der Fragesteller sicherlich verzichten. Wenn man sich im Forum umschaut, wird auf viel einfaltslosere Fragen geantwortet, auch bei solchen, mit unbekannten oder nicht vorhandenen Threaderöffner.
Im übrigen kann man aus den hier gelisteten Clubs noch lange keinen Club finden, der einen unbedingt zusagt. Warum also nicht in die Runde fragen, ob es vielleicht die eine oder andere Empfehlung gibt.
Laut Profil kommt DavidBibi aus dem Raum Heidelberg und ist noch ziemlich jung, also was sollen dann solche Hinweise wie der Maihof, der eher einer Vereinsversammlung des Pfälzerwaldvereins näherkommt oder dem Fun&Joy im Hunsrück und dann dazu noch zu bemerken, alle weiteren sind nur mit größerem Fahrwaufwand zu erreichen, wirklich sehr hilfreich.
Und warum kein GangBang, auch weil es für "umma" ist. Na und. Wie viele Paare regen sich denn über die hohen Eintrittspreise in den Clubs hier auf. Im übrigen gibt es kaum GB-Partys mit Eintrittspflicht für Paare. Also "fix de luxe" was regt ihr Euch auf? Habt Euren Spaß und den anderen lasst ihren.
Also DavidBibi, das BlueCat ist mit Sicherheit nicht so Anlaufpunkt für Euch, wobei es so schlecht nicht ist. Die Oase in Rödermark wäre da schon eher etwas, natürlich ist der finanzielle Aufwand etwas größer aber man kann tanzen, essen, trinken, quatschen, schwitzen und am Ende...
und man kann normale Diskokleidung tragen.
Versucht es doch auch mal im Feuer&Eis in Bruchsal, dort ist in der Regel auch viel junges Publikum und das Ambiente ist sehr liebvoll. Wer nebenbei, vorallem im Winter, noch gern einen Saunagang macht, wird diese vielleicht vermissen.
Das Karree ist in der Regel nur am Wochenende gut besucht und dann meistens auch nur bei bestimmten Veranstaltungen. Also uns fehlt da etwas die richtige Stimmung, liegt vielleicht auch an der Größe und den recht hohen Räumen. Aber ansonsten kann man sich gut austoben.
Herzlichst!