@ Floyd.... Ironie sicherheitshalber, sehr gelungen [u]gg[/u]
Zum Thema.... ich lasse jetzt ganz einfach mal meine Vorbehalte weg und versuche leidenschaftslos und vorurteilsfrei die Situation zu analysieren.
-Ihr sucht.
-Eine Frau.
-Am besten für beide.
-Gelegentlich klappts
-ist aber unbefriedigend
-und weiteren Kontakt will keiner
Ihr selbst schreibt, ihr seid:
-intelligent
-frivol
-devot
-erfolgreich
-dominant
-sexy
-jung
Ihr sucht: eine Frau fürs Bett, die die gleichen Symptome aufweisen.
Wenn ich das recht verstanden habe, dann ist das finden kein Problem, sondern das "spielen" und "bleiben". Soweit richtig? Schreibt mir, wenn ich daneben liege, dann schreib ich was anderes....
So. Wo liegt das Problem? Hier:
aber es kann sein, das mein freund manchmal die damen überfährt... aber das problem ist dass wir ja meist nur so verklemmte mäuse finden, die noch nie was mit ner frau geschweige denn dominanz gespürt haben
1.) "Manchmal"? Es liest sich, als würde das mit "immer" zu ersetzen sein, denn sonst würden sich die Kontakte nicht alle in den Nebel des Vergessens begeben. Und man kann im Vorfeld bereits ne verdammte Menge an "Regeln" festlegen. Fragen, sofern man sich überhaupt für die Person interessiert, kann da sehr hilfreich sein.
2.) Allein wie ihr "verklemmte Mäuse" schreibt, kommt das unglaublich negativ rüber. Wenn ihr die "Mäuse" ebenso behandelt, wundert mich nichts. Einer Frau, die sich allein in die Hände eines Paares begibt, den Mut aufbringt, sich zu bekennen, den Mut, das Abenteuer zu wagen, den Kick, es zu versuchen, auf sich nimmt, sollte man meiner Meinung nach mit Respekt und Achtung entgegen treten.
3.) "...dominanz gespürt haben" .... aua! Sorry, aber mein Ruf ist ohnehin ruiniert, ich bin eben böse. Es ist EURE Art der Dominanz, die sie noch nie gespürt haben. Und um ehrlich zu sein, kann ich es verstehen. AUS MEINER SICHT, wohlgemerkt. Meine eigene Art des DOM/dev- seins gründet sich auf Liebe, Respekt, Achtung, Empathie, Leidenschaft und Ehre.
Welche dieser Punkte sehe ich bei dem, was ich aus eurem Beitrag herausgelesen habe? Nur Leidenschaft, das kaufe ich euch ab.
Und ihr seid hier nicht falsch, ihr seid eigentlich genau richtig hier.
Meine Meinung: Eure spieltechnische Dysfunktion gründet sich schlussendlich nur auf eines: mangelnde Kommunikation. Es scheint, als hört ihr nicht hin, gebt die falschen Signale ab, geht nur auf eure eigenen Wünsche ein und seht die Frau, die sich in eure Fänge ( bewusst geschrieben, sorry) begibt, nur als Stück Fleisch ohne eigenen Anspruch.
Dass derlei Dinge immer nur einseitig und einmalig funktionieren, kann ich mir gut vorstellen.
Nochmal zur Verdeutlichung. Ich halte viel von Toleranz und versuche nicht, eure Art irgendwie niederzumachen oder abzuwerten, sondern ich versuche eine Analyse mit Problemlösung. Und das auch nur mit meinem eigenen Background....
Als Ansatz dazu..... was habe ich gefühlt, als ich euren Beitrag gelesen habe?
"So ein [u]lach[/u] arrogantes, eingebildetes, unsensibles Paar, für wen halten die sich?"
Sorry, das kam rüber. Wenn es wirklich an dem ist, solltet ihr vielleicht an der Einstellung arbeiten. Und ich bin gerne bereit den Dialog weiter zu führen.
Falls euch mein Beitrag nicht gefällt, okay, falls ihr weiterhin meine ehrliche Meinung hören wollt, immer gerne.
Tom