Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4746 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ach und übrigens

ich würde nicht mal 100 km fahren
weil es nie soviel sex geben würde wie ich brauche

egal wie toll der Typ auch sein mag
deswegen erwarte ich auch nicht das einer für mich 100 km fährt
ich steh nicht so auf die 1-2 mal Sex Abenteuer

2-4 mal die Woche sollte schon drin sein
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Sex beim ersten Date...warum denn nicht, wenn alles passt. Ich hatte schon ein paar Mal Sex beim ersten Date, muss ich mich jetzt schämen dafür ?
*******piel Frau
250 Beiträge
Beim ersten Date sollte Frau/Mann sich erstmal kennenlernen und schauen ob es zu einem zweiten kommt. Kerle die zwar sympathisch sind , aber am Abschluss des Dates versuchen einer Frau " näher" zu kommen und an die Wäsche zu wollen, versauen die Date Stimmung dadurch wieder. Lieber entspannt ausklingen lassen und sehen wie das nächste Date läuft......
*****ard Frau
3.830 Beiträge
Da habe ich einé ganz andere Erfahrung gemacht, wenn die Sympathie stimmt und man kann sich gut riechen...wie man so schön sagt, worauf sollte man dann noch warten, ich suche keinen Kerl für eine neue Beziehung, ich will meinen Spaß haben, nicht mehr und nicht weniger.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
auch wenn was festes gesucht wird,
kann man beim ersten Date sex haben...

wenns passt.... passt es

was danach wird, sieht man dann ja
man kann auch nach dem 2, 3, 4 noch auf die Fresse fallen
es gibt Jäger die bleiben auch 3 Monate an dir dran, nur um dich einmal flach zu legen
ne Sicherheit gibts nicht, also warum dann warten, wenns erste Gefühl passt und man will

ich hatte auch nach dem ersten Date Sex mit meinem Schatz
seine kleine rotzfreche Art hat mich total angeturnt

ich konnte gar nicht nein sagen und nahm ihn mit nach Hause, nach dem ersten *date*
und 1 Tag später hatten wir unser zweites *date*
nun sinds 4 Monate und absolut geil
Ich finde es schon merkwürdig, dass hier wiederholt von Moral die Rede ist. Also wenn zwei Menschen einvernehmlich miteinander beim ersten Date Sex haben, was ist denn dabei moralisch verwerflich? Wenn wir sonst keine anderen moralischen Verfehlungen mehr auf dieser Welt hätten, lebten wir vermutlich im Paradies. *nixweiss*

Manchmal geht's halt Ruckizucki bis man übereinander herfällt, manchmal dauert es etwas länger und manchmal wird es halt nie was. So ist das eben.

Umgekehrt bei jedem Date krampfhaft Sex zu erwarten, halte ich hingegen für keine gute Idee. Ähnlich krampfhaft dürfte dann der Sex ausfallen, wenn es dennoch dazu kommen sollte.

Gespräch langweilig, Situation verkrampft, Dating-Partner unsympathisch, aber wenn schon alles Scheiße ist, dann lass uns wenigstens poppen. *hae*
Ich bezeichne selten etwas als dumm, aber hier würde ich mal 'ne Ausnahme machen. *grins*
ich mache das von ihrer religion abhängig und frage sie vorher wv Brüder sie hat wie gut sie erzogen ist usw.
dannach gehe ich zu ihren Eltern und bitte sie um Erlaubnis. sollte sie Gottlos umher Wandern passiert es in der ersten Stunde.
********e_84:
ich mache das von ihrer religion abhängig und frage sie vorher wv Brüder sie hat wie gut sie erzogen ist usw.
dannach gehe ich zu ihren Eltern und bitte sie um Erlaubnis. sollte sie Gottlos umher Wandern passiert es in der ersten Stunde.

*haumichwech*

Da täusch Dich mal nicht, mein Lieber! In Lateinamerika sind sie nahezu alle gottesfürchtig - gepimpert wird trotzdem mehr als im gottlosen Mitteleuropa. Da fällt das Gebetsbuch schneller zwischen den Schenkeln herunter als Du gucken kannst. *mrgreen*
el topo xDDDDD
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Hach, ich wollte das zu Beginn meiner letzten Beziehung auch nicht.
Als Ausrede hab ich das berühmte "Eigentlich mach ich sowas ja nicht!" genutzt.

Und dann: gab es Sex - und jetzt sind wir seit 10 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet.

So - why not? *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nicht nur in
Lateinamerika, überall wo Katholiken sind, ist die Moral gelockerter. Das hat auch mit dem Beichten zu tun, nach dem man immer wieder neue Anläufe unternehmen kann. Schaut mal, wie viele ehemalige Ministranten und Ministrantinnen im Fernsehen herumgeistern und dann betrachtet das, was über sie bekannt ist. Karneval ist eine rein katholische Sache gewesen. Köln und Mainz sind beste Beispiele, Venedig sowieso.

Noch eine kleine Geschichte: Sven und Jens wollen am Samstag durch die Häuser ziehen. Vor der Kirche macht Jens Halt und sagt, ich gehe noch schnell beichten.

Drinnen sagt er, dass er der Sünde des Fleisches verfallen sei. Der Pfarrer ist neugierig und will wissen mit wem. "War es die Carola Meier aus der Hauptstraße?"- Nein!. Der Pfarrer bekommt noch zwei weitere Namen nicht bestätigt, gibt auf und die Absolution mit drei Vaterunsern. Jens geht raus zu Sven. Sven fragt "Na wie ist es gelaufen?"- "Prima, nur 5 Vaterunser, aber drei neue Adressen."

Ach das noch: ich war auch mal Ministrant.
also persönlich, schwinge ich den prügel lieber voher als zu spät. nachher hebe ich mich für jemand auf der mich 20 jahre warten lässt und ich dannach keinen mehr hoch bekomme ... alles Mitnehmen was Geht natürlich mit einem grad Sympathie.
Unser Pfarrer meinte neulich, ich sollte vielleicht mal wieder beichten.

*nachdenk*
unser pfarrer will immer geld.... du hast es gut xDDD
********pple Frau
573 Beiträge
Fickfertig!
Das habe ich ja noch nie gehört! Pflegt man sich nur, wenn es zur Sache geht bzw. gehen soll und nicht in erster Linie fürs eigene Wohlbefinden?
"Sieh her, ich habe mich für Dich rasiert, meine Nägel geschnitten, meine Haare gekämmt ....., soll das umsonst gewesen sein?"

Wenn es beim ersten Date, und ich gehe davon aus, dass bereits beim Schreiben/Telefonieren eine Sympathie entstand, beiderseits eine so starke Anziehung gibt, dass man den Cocktail nicht mehr langsam schlürft, sondern runterkippt, sich ins Taxi schwingt und übereinander herfällt, dann ist das doch heiß. Das ist nicht planbar, da gibts kein Halten. Und auch daraus kann eine längerfristige Affäre entstehen.

Und sollte das mein "Mittäter" lesen, es war einfach HACH...
*******elle Frau
35.822 Beiträge
lach, ich bin immer "fickfertig", wenn ich zum Date fahre *zwinker*

Dafür fahre ich doch genau dahin . Sagte ich schon mal hier irgendwo, wenn ich gefahren bin, dann um die reale Chemie zu überprüfen und bei passender sofort los zu legen .
Also auch in passenden Dessouse gekleidet, Halterlose.

Für alle Schandtaten bereit, sozusagen *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber vor einem Fickdate wird man nochmal sichergehen wollen, dass keine Haare mehr im Intimbereich sind, der Penis besonders sauber ist, man nette Unterwäsche trägt, gut riecht usw. Zudem muss man auch Kondome mitnehmen und mehr Geld vielleicht... alles so pragmatische Überlegungen.

Dinge, die man beim Kino- oder Essens- oder Kaffeedate nicht gleich macht. Da kann man auch nach dem Job hin, come-as-you-are-mäßig
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Dann ich nochmal: Wenn ich zum Date gefahren bin, ganz egal ; Kaffee, Kino, Essen , Eis essen , war ich bereit für Sex.
Das heißt im Klartest: geduscht, gerupft, gezupft, gecremt, in Dessouse gewickelt *zwinker*

Ich hatte schon ein Date in der Eisdiele und landete in seinem Bett *zwinker* *eis*
Das sehe ich etwas anders @****en.

Vielleicht warst Du laaange Zeit nicht mehr auf der Höhe der Dating-Realität… *kaffee*

Ich hatte mich einmal überreden lassen ein Käffchen- und Cremetörtchentreffen gleich nach der Frühschicht so gegen 16 Uhr einzugehen. Ich kam da noch in Arbeitssachen, klassisch gekleidet in Stoffhose und t-Shirt, jedoch nach den neun Arbeitsstunden ganz schön mitgenommen. *panik*

Einmal – nie wieder: Der ersten Eindruck Bruder - der bleibt!

Es tat mit wirklich seeeehr weh mich nachher in Gedanken nochmal so zu sehen. Also auch zu einem Cremetörtchendate geht’s immer gepflegt, ordentlich und aufgeräumt hin….

schnittchens
*****t77 Mann
326 Beiträge
Das erste Date
war bei mir bis jetzt fast immer mit Sex verbunden. Es gab nur wenige Ausnahmen. Auch nicht schlimm, ist ja kein muss.
Sex
Wenn es paßt klar ich suche sie mir genau aus ..
Alter und ..
Was soll daran komisch sein?
Es gibt Leute die haben sex erst nach der Hochzeit.
Mach dir da mal kein Kopf.
Es ist dein ding wann und wie du sex haben willst.
Komisch würde ich es finden wenn die dame auf den Akt drängt gegen deinen willen
hmmm, was für Prinzipien?
auf welcher Basis fußen denn diese Prinzipien?
Und soll/darf es dann beim 2. oder erst beim 3. Date zur Sache gehen?
Ich tue mich etwas schwer, hinter die Intention zu kommen. Aber, vielleicht
bin ich aber auch nur der Meinung, wenn beide es wollen, dann kann es doch
nicht falsch sein, oder?
Ich zum Beispiel lasse erkennen, dass ich Lust hätte. Aber wenn mein Date,
aus welchen Gründen auch immer, nicht so weit ist, dann akzeptiere ich das
und versuche nicht, sie umzustimmen.
Und damit bin ich bisher immer sehr gut zurecht gekommen.
Auch hier bei Joy,
verzichte ich wie auch ansonsten in meinem Leben eher auf Sex beim ersten Date.

Wenn mir einer gefällt, kann ich gut warten und Vorfreude ist was Schönes *g*

und wenn "er" nicht warten kann, ist er eh nicht der Richtige für mich....

Oft hat sich beim zweiten Treffen schon gezeigt, dass es ihm nur darum ging und so verzichte ich lieber, als den schalen Nachgeschmack zu haben....

Sex macht mir nur mit jemanden richtig Spaß, wenn ich ihn etwas besser kenne und ich habe immer die Zeit *genau*
*********imus Mann
990 Beiträge
Fünkchen, Feuer, Flammenmeer ...
... also wenn etwas zündet, merkt man das spätestens nach 3 Minuten und nicht nach 3 Monaten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.