Wenn ich Worte wie die von Schnittchens lese denke ich für mich "hier im JC bistvDu falsch".
Denn für mich ist wichtig, dass es geistig passt. Die Lebensvorstellungen über Gott und die Welt und die politische Grundströmung, die allgemeine Geisteshaltung müssen passt, neben dem Sex (muss ich ja erwähnen, donst bin ich in die andere Ecke gestellt). Dass man in due gleiche Richtung im Alltag, Freizeit pp schreitem könnte.
Das Ganze weil ich mit Herz und Hirn eine zweite Lebens- und Liebespartnerin und Sub suche.
Allerdings gerade furch die Möglichkeit der online-Kommunikation durch PN, WA oder Telefon weiss ich doch im Vorfeld ob der Ball locker und abwechslungsreich hin und her gespielt wurde.
Da brauche ich dann nichz zig Dates.
Wie jemand schon hier schrieb - nach wenigen Minuten der realen Begegnung fühlt der Bauch "es passt mit der Chemie oder nicht".
Anscheinend bin ich aber hier im JC falsch, da ich mich verlieben möchte, etwas festes suche für ein starkes Trio fürs gemeinsame Lebens, Lieben und Lachen, für Alltag, Freizeit, beruflichen Gedankenaustausch und Sex.
Dass man, wenn man eine feste Beziehung sucht, hier schief angesehen werde zeigt mir der o.g. Beitrag.
Ganz schräg kommt es dann herüber bei denen die einen ONS suchen wie auch eine feste Beziehung, wenn man mitteilt ich möchte ein festes Trio.mit zwei Frauen bilden und zwar nicht für den Sex allein.
Ich denke im JC treffen viele Weltbilder aufeinander - wie im richtigen Leben.
Das Leben ist bunt. Und jeder wie er mag. Und wenn einer 12 Dates braucht. Wenn er das passende Gegenüber findet ist alles in Butter.
Nur hab ich tendenziell den Eindruck im JC geht es nur um Sex und nicht um Herz. BDSMler sind da ein bissl oft anders. Da spielt die Chemie, das Vertrauen und die Seelennähe ein viel größere Bedeutung als bei denen die nur beim ersten Date poppen wollen.
Oder täusche ich mich da?
Legitim ist alles. Jeder wie er mag, wenn et den passenden Menschen dazu findet.
Manchmal überkommt.mich der Eindruck bei einigen Herren ein Date, bisschen Labern und ab ins Bett mit der Dame und Mann hat sich das Geld für eine Professionelle gespart.