Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4745 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

*******Nudo Mann
37 Beiträge
Naja wer rhetorische Fragen nicht erkennen kann und sogar noch darauf antwortet, bei dem kann es mit Kommunikation ja nicht weit sein *ggg*
und der ständige Gebrauch des Wortes "eigentlich"... Ganz schlimm und du willst mir was von Kommunikation erzählen *lol*

Ich kann aufmerksam lesen, du dich aber nicht adäquat genug ausdrücken *zwinker* ich habe sehr wohl mitbekommen, dass dir das Vorgeplänkel wichtig ist, aber im gleichen Atemzug unterstellst du mir, es wäre mir nicht wichtig... *kopfklatsch* dabei hatte ich es zuvor explizit geschrieben..

Naja just my *my2cents*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Und wie macht ihr das dann mit dem Sex beim ersten Date? Wo geht ihr hin? Ich meine, Hotelzimmer etc. müsste man reservieren. Und außerdem muss man sich ja fickfertig machen, rasieren und so. All der Aufwand - und dann läuft eh nix?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich wurde meist
eingeladen. Und da ich nicht zum Tralala dorthin fuhr, bereitete ich mich auch nie vor. Et kütt wie et kütt- und Sex geht auch ohne Rasur und Kosmetikstudio.

Es gab aber auch outdoor-Erlebnisse! Wenn ich Gäste zum Tralala einlade, wissen die, dass sie nicht zu kurz kommen und können sich entsprechend pflegen.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Steven, wenn's passt, dann findet sich ganz bestimmt ein Weg *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ja schon, aber wenn man dann anfängt zu organisieren, wann, wie, wo, dann verfliegt vielleicht die Lust wieder. Aber kann ja auch sein, dass das Gehirn soviel Endorphine freisetzt, dass einem dann schon was einfällt.
*******966:
Und außerdem muss man sich ja fickfertig machen, rasieren und so. All der Aufwand -

Also ... meine Körperpflege betreibe ich an und für sich ziemlich regelmäßig aus anderen Gründen, als um mich in "fickfertigen" Zustand zu versetzen.
Ich empfinde das auch nicht als Aufwand.

Will sagen ... ich wasch mich auch, wenn ich keinen Sex hab.
*******ood Mann
61 Beiträge
sex beim ersten date ist nix für mich.
ich brauche immer erst den abstand um mich nähern zu können.
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
*******966:
Und wie macht ihr das dann mit dem Sex beim ersten Date? Wo geht ihr hin? Ich meine, Hotelzimmer etc. müsste man reservieren. Und außerdem muss man sich ja fickfertig machen, rasieren und so. All der Aufwand - und dann läuft eh nix?

Es ist Sommer, da wird sich wohl ein Plätzchen im Grünen finden, wenn man so geil aufeinander ist. *blumenwiese* Außerdem müsste ich immer mit Auto irgendwo hin fahren, da könnte man es auch drin tun, bisschen eng, aber okay. Und "fickfertig" bin ich immer - habe alles dabei, was ich dazu brauche.

*******966:
aber wenn man dann anfängt zu organisieren, wann, wie, wo, dann verfliegt vielleicht die Lust wieder.
*zwinker*

Wenn ich Sex beim ersten Date hätte, würde ich nicht viel organisieren. Hop oder top - wahrscheinlich ist das besser, als lange vorher zu planen.
*******966:
Aber kann ja auch sein, dass das Gehirn soviel Endorphine freisetzt, dass einem dann schon was einfällt.

...aber sowas von... *zwinker*

Wenn man "will", also das richtig die Funken von beiden Seiten fliegen,dann findet sich was.
Ich finde wenn s passiert dann passiert s.
weiß noch einmal, eigentlich wollten wir quatschen uns austauschen, kennen lernen.
und was ist passiert? wir haben etwas gequatscht, er hat mir nen Kaffee gemacht den ich aber
nicht mehr getrunken habe und wir sind in der kiste gelandet.

und dann gibt s die treffen, da quatscht man ewig und es bleibt dabei. auch gut.
Wenn es passt, dann kann es gerne beim ersten Date zum Sex kommen - es muss aber nicht (wenn sich die Gelegenheit nicht bietet, muss ich auch nicht zwanghaft eine suchen, so sehr habe ich mich dann schon im Griff).

Was die moralischen Prinzipien angeht: Moral ist einfach eine subjektive Geschichte. Wenn du dich schlecht fühlst, wenn du beim 1. Date schon Sex hast, dann warte eben ab. Was ist dagegen zu sagen?
Allerdings kann es sicher nicht schade, diese Prinzipien zu hinterfragen. Sind es wirklich deine? Oder sind sie nur anerzogen?
Bei solchen Dinge sollte es nie darum gehen, was andere von dir erwarten. Seien es nun die Eltern oder auch die "Gesellschaft", die andersherum von einem Mann erwartet, dass er gefälligst sofort Sex wollen muss.
Wenn es deiner Moralvorstellung widerspricht, dann ist es doch absolut ok, bis zum 2., 3., 4.... Date zu warten. Als Frau würde ich das respektieren und hätte kein Problem damit, wenn der Mann warten wollen würde.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Um bei dem Tenor einiger Vorkommentare anzuknüpfen: ich bin auch altmodisch. Ich würde das Wort nicht von selbst in diesem Kontext verwenden, aber es ist nun mal gefallen.

Ich habe grundsätzlich schon lange nicht mehr Sex beim ersten Date. Das ist nicht wirklich anerzogen, sondern einfach Erfahrung.
Ich hatte früher einige ONS und sie waren nicht wirklich toll. Vielleicht deshalb.

Grundsätzlich möchte ich Sex öfter mit ein und derselben Person. Und dafür ist es wichtig, dass man auch in ein paar anderen Bereichen "auf Augenhöhe" etwa ist.
Öfter deshalb, weil ich sehr gern experimentiere. Das Ausprobieren beim Sex immer weitere Kreise zieht. Dazu braucht es jemand, dem man richtig vertraut, wenn man extremere Sachen macht.

Und natürlich gibt es auch normalere Sachen...aber auch auf die habe ich mit einem Fremden wenig Lust. Ich kenne ihn ja nicht wirklich...

Es macht halt jeder anders und das akzeptiere ich auch. Erwarte aber im Gegenzug auch Akzeptanz für meine Position. Wer nicht warten will, dem geht es vielleicht gar nicht um mich. Wer warten kann und es paßt, der erfährt, wie Sex sein kann, der sich entwickelt in allen Facetten und Spielarten und man kann sich auch gegenseitig darüber hinaus bereichern...Gedanken, Gespräche, Inspirationen...

Warum sollte ich ein Hotdog nehmen, wenn ich ein Filet genießen und auskosten kann..dazu einen hervorragenden Rotwein *zwinker* ist halt eher meins *g*

Und noch was: Männer mit "Kaufmentalität" finde ich sowieso daneben.
Ich lasse mich maximal beim ersten Date auf einen Tee o.ä. einladen..es geht mir ja ums reden und nicht um das Essen. Somit ist das schon mal durch.

Jeder wie er/sie will. Ich mache das so, wie ich es richtig finde und bin sehr gut damit klargekommen.
Sogar HIER in so einem "Sexdate"club *ggg*
**********amore Frau
440 Beiträge
@***ma

Super Text, hätte von mir sein können. Besser kann man es nicht erklären.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.688 Beiträge
Ich frage mich nur
Woher die Illusion stammt, wenn Frau sich bis zum zweiten Date aufspart, würde es auf gar keinen Fall ein ONS.
Ein Mann, der es darauf anlegt, "nur" Sex zu haben und dann auf nimmerwiedersehen zu verschwinden, quält sich halt durch ein Kaffeedate und vögelt dann erst beim nächsten mal.
Ich verabrede mich nur für Besuche in Swingerclubs - d.h.: es gibt entweder Sex beim ersten Date oder nie!
Ich bin zu alt, um meine Zeit mit langem Geplänkel und pseudo-moralischen Bedenken zu verschwenden.
******y82 Mann
83 Beiträge
manche Fantasien lassen sich nicht ohne realisieren
2009 hatte ich hier über den Joy mit einer jungen Frau aus dem Nachbarort geschrieben.
Mit der Zeit stellten wir fest, dass uns beide die gleiche Fantasie kickt.
D.h. wir haben über 4 Monate nur geschrieben (teil der Fantasie war es, vom anderen nicht mal die Stimme zu kennen - somit viel ein Telefonat im Vorfeld ebenfalls aus).

Das Treffen lief so ab wie wir es uns beide vorgestellt hatten - es war mega geil und unser 1. Wort wechselten wir NACH dem Sex und zwar ein lockeres "Hi" *zwinker*
Ich ziehe hier nach wie vor den Hut vor der Frau, welche sich getraut hat, unsere Fantasie so umzusetzen, vor allem da doch einiges an Vertrauen dazu gehört...

Lange Rede kurzer Sinn -> wenn es beim 1. Date passt, warum nicht. Einfach ohne bestimmte Erwartungshaltungen zum 1. Date gehen, schauen wie sich der Abend entwickelt - der Rest ergibt sich von alleine oder eben nicht.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
ich mag es auch nicht
beim ersten Date..

Irgendwie wird da rückblickend nie was Gutes draus..

Vielleicht ist das auch nur bei mir so.
Aber es ist eben ein Unterschied, wie weit ich aufgemacht habe bei einem Treffen.

Habe ich "nur" von mir erzählt und eine kleine Idee vom Gegenüber bekommen...
Ist es eher "okay" für mein Gefühl, wenn nichts weiter draus wird (das muss jetzt nichtmal ne Beziehung oder sonst was ernstes sein).

Habe ich weiter aufgemacht, mich gezeigt.. hat Intimität stattgefunden..
Fühlt es sich doof an, wenn der Kontakt sich verläuft.. Dann greift mich das irgendwie an,
dann fühle ich mich eher zurrückgewiesen..
Wie wenn ich.. doch nicht gemeint wurde, mich "unter Wert" hergegeben hätte..

Ja, irgendwie kriegt mein "Wertgefühl" dabei einen Knick..
Nich ewig anhaltend, oder dramatisch..

Deshalb lass ich das bleiben mit dem Vögeln beim ersten Date.
Es ist mir einfach das eventuell doofe Gefühl im Nachklang nicht wert. *nixweiss*

**

Und: Ich find das toll wenn Menschen das können.
Manchmal, wenn`s im Schlüppi juckt,
würd ich ja schon ganz gerne mit jenen Menschen tauschen,
die das gut "wegstecken" können *g.
Und die Moral von der Geschicht
Ja die liebe Moral legt ein sowas wie Prinzipien auf kenne das auch.
Man sollte sich vielleicht vorher fragen was man will... aber ich habe auch gelernt dass man komplett ohne irgendwelche Erwartungen an ein Treffen herangehen sollte denn meistens ergibt sich von alleine alles.
Finde es aber gut wenn Menschen Prinzipien haben und danach leben man sollte nur aufpassen dass man sich damit nicht zu sehr selber eingrenzt. ☺
Prickelnder und aufregender finde ich es bei einem ersten Treffen zu flirten und neckische Situation zu erleben miteinander umso mehr freut man sich auf ein zweites Treffen und irgendwie ist es auch langweilig ein Mann sofort ins Bett zu bekommen. 😲
unbedingt
Ich würde es, wenn die Chemie auf beiden Seiten stimmt, sogar unbedingt empfehlen. Grade den Frauen. Einfach mal den neuen Lover testen. Ist es dann eine Katastrophe, was ja nicht selten vorkommt, dann spart man sich einiges an Zeit und kann einfach Freunde bleiben, oder auch nicht. Aber man verliebt sich gar nicht erst in einen Mann, mit dem es im Bett nicht klappt.

Ich hatte das einmal und das ist echt scheisse. Man kann nicht an allem arbeiten und alles nachher ändern. Bzw es ist ne sehr mühsame Geschichte und naja, wenn man sich das sparen kann, sollte mans doch tun.

Man bringt sich echt in Schwierigkeiten, wenn man nur auf sein Herz hört, und alles andere ignoriert.
Beim ersten Date??
No way! Im Gegensatz zu vielen Männern ist Sex für mich mehr als das Essen und Trinken... *fiesgrins*

honey
********stin Frau
481 Beiträge
Ja, Sex beim ersten Aufeinanderstoßen
Ganz klar: JA, gerne.

Wann denn sonst? Nach dem ich alle Exfrauen, Ehefrauen, Heldentaten und Krankheiten durchhabe, alle GOs und NoGos auswendig lernen soll ... neeee, mir fällt ein Vertrauensvorschuss nicht schwer und so kann ich gut situativ genießen. Und mir ist es egal, ob ONS, Wiederholung, Fortsetzung, Serie ...

Entweder es passt oder es passt nicht. Ganz einfach. Und wenn ich falsch lag, fühl ich das zwischendrin und zieh charmant die Reißleine. Da passiert nichts, über das nachher zu jammern ist. Ich steh doch zB keinen Anfängerkarnickelfick durch, nur um höflich zu sein oder auf eine Besserung zu hoffen. Da mach ich den Mund auf und wenn alle charmanten Hinweise nichts helfen, na dann over and out!

Daher Erstdates ganz klar am liebsten in einer frivolen Bar oder auf einem Event im Club .... Da lässt sich an der Bar herrlich unkonventionell Flirten und: der mentale Moralsprung zum Anficken ist nicht besonders groß. Sollte die Gier nicht entfacht ist, gibt es für alle noch unzählige Möglichkeiten einen schönen Abend zu verbringen.

Überhaupt diese ganzen Regeln und Prinzipien sind nicht so meins - ich mag es situationsabhängig. Bei gutem Sex vergebe ich mir überhaupt nix und warum soll ich den aus Prinzip verschieben? Wird er dadurch besser?

Also JA, ich befürworte Sex beim ersten Aufeinandertreffen sehr, setze es aber nicht als gegeben voraus. Allerdings "ohne" bleiben erfahrungsgemäß weitere Treffen aus.

Treffe allerdings auch auf viele Männer, die da mehr zurückhaltend sind als ich :-), zumindest im Mailverkehr, ob sie es dann in echt auch sind, weiß ich nicht, denn soweit ist es dann nie gekommen. Also jeder wie er oder sie sich wohlfühlt.
********r_by Paar
134 Beiträge
@TheSkyWasPink
Klasse Kommentar, schon lange habe ich nicht so gelacht
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Wenn der Funke springt - bitte gern, wieso nicht? War doch die Absicht hinter dem Date.

Wenn er mir zeigt, dass er mich will. Und ich nicht anders denke und fühle. He, wieso Zeit verschwenden?
Ich bin noch nie in ein Date gegangen und habe mir vorher die folgenden Gedanken gemacht:

1. Ich möchte direkt beim ersten Date Sex haben.
2. Ich möchte direkt beim ersten Date auf keinen Fall Sex haben.

Soweit denke ich bei sowas überhaupt nicht... und es kommt eh wie es kommt.

Und beides kam schon vor. Hat sich eben so ergeben.
*******ion Frau
4.847 Beiträge
Erwartungen
Sind oft (aus meiner Erfahrung) dass Frau gleich beim 1. Date in die Kiste springt.

Ich sage und schreibe nicht aus Spaß, neutrales Date vorweg. Dort trennt sich die Spreu.

1. Die Herren die Fragen (warum kein Sex, passt doch) sehe ich danach nie wieder.

2. Die die es akzeptieren und garnicht das Ziel haben - sofort in die Kiste, schon und das sind die wenigsten *zwinker*

Lieber TE, nicht entmutigen lassen, weiter so *ja*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Es scheint in etwa so viele Leute zu geben, die Sex beim ersten Date befürworten und sogar erwarten wie die, die das ablehnen.
Ich hatte bisher gedacht, Sex beim ersten Date ist eher die Ausnahme.
Ich bin daher bisher immer sozusagen recht unsexuell ins Date gegangen.
Wieder was gelernt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.