Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4746 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5205 Mitglieder
zum Thema
Erstes Date und gleich Sex?570
Es wird auf Grund des Profils ein Date ausgemacht.
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim ersten Date?

Eine andere Form von kein Interesse
Ich habe hier bei JOY und weiteren Anbietern eine für mich jedenfalls entscheidende Erfahrung gemacht: Man kann alles auch Kaputt-Dialogisieren!
Gerade Frauen mögen ja jene endlosen “ich will alles über dich wissen“ rundum abcheckenden Käffchendates, die sich danach irgendwann ins irgendwohin ziehen und versanden.
*traurig*

Das sind jene eeendlosen subtilen Lebenslauf- und Persönlichkeitsdiagnostizierenden zermürbenden Fragerunden getarnt als Interessenbekundung mit Partnerschafts- und Beischlafaussicht.

Ich als Schichtarbeiter im wechselnden oft kurzfristigen Tags und Nachtarbeitszeiten mit etwas Freizeit kann ein Lied von all den leidvollen dahinziehenden im Nachhinein nichtssagenden Käffchens- und Cremetortenschlachten singen. *kaffee*

Es kann aber auch sein, dass ich als Mann da etwas ganz falsches erwartet habe? Dachte wirklich, Männer sind oft so uuuuunwahrscheinlich grenzenlooos gutgläubig, also ich dachte wirklich auf einer Sexplattform suchen und finden sich Gleichgesinnte zur offenen verpflichtungslosen Befriedung ihrer Lust.
Leute Heute, lag da völlig daneben… *aua*

Daher ist meine Erfahrung: Selbst hier bei JOY wird vieles endlos Kaputtdialogisiert und versandet im nirgendwo. Ein Kontakt nach zig- Mails, Telefonaten und WhatsApp-Dialogen… ist nur eine andere Form von kein Interesse! *ballaballa*

schnittchens
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Man
darf es als Mann einfach nicht mit sich machen lassen, dann geht es auch anders. So ein Käffchendate habe ich einmal mitgemacht, 5 Monate später führte es zum Sex beim zweiten Mal und drei Jahren Beziehung. Die Zündschnur zum Dynamit war eben sehr lang.

Gar nicht gingen Besichtigungstermine, wenn zur Party eingeladen wird. Man ist entweder da, oder lässt es bleiben, kommt dann auch später nicht mehr in Betracht. Wir haben schon mehrfach Paaren abgesagt, die uns plötzlich erst im Lokal sehen wollten. Denn wer Komplikationen heraufbeschwört, dürfte auch im Verlauf eines Abends nicht leicht zu händeln sein.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Ich dachte nicht, dass das als moralisch verwerflich angesehen wird, egal ob bei jung oder alt. *gruebel*

Was sagen denn die Swinger dazu ? Trefft ihr euch erst 2, 3 mal und habt dann mit den Mitswingern Sex ?

Ich hatte schon Sex beim ersten Date, und es war so herrlich, dass eine Affaire daraus entstanden ist.
Oh, das war vor fast vier Jahren , also war ich 46 *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass die vielen Fragen nicht reines Geplapper sind.
Als Frau muss man sein Gegenüber sicherlich besser einschätzen. Das Risiko, an den Falschen zu geraten ist größer.
Wenn sie fragt, dann ist sie sich noch nicht sicher. Vielleicht ist sie sich nie sicher.
Verstehen kann ich das aber.
Ich bin ja selbst ein Freund vieler Worte, auch, weil ich nicht an die Falsche geraten will, die mich vielleicht nicht körperlich bedroht, aber vielleicht dann Müll rumerzählt.
*******elle Frau
35.822 Beiträge
Ich weiß ja nicht wie andere Frauen das handhaben, aber alles was ich wissen wollte, haben wir vorher schriftlich per mail geklärt.
Beim Date, ging es nur darum , zu sehen ob die tolle Chemie aus den mails auch in Real so ist und bleibt.
Ohne den festen Vorsatz bei Gefallen auch Sex zu haben, wäre ich die 80 Kilometer gar nicht zu ihm gefahren .
*******ust2 Frau
405 Beiträge
bin ich froh!
dass Männer, für die "sich-kennenlernen" gleichbedeutend ist mit "sinnloses Gelaber" in der Regel von alleine einen Bogen um mich machen..

Allein um solche "Kandidaten" nicht kennenlernen zu müssen... lohnt es sich für mich auf Sex beim ersten Date grundsätzlich zu verzichten.

Es gibt Männer mit weniger "Not".
Sie können das umeinander kreisen, flirten, kennenlernen durchaus als prickelnd erleben. *knicks*
hach
Ich vertrete die Ansicht... warum 3x Treffen bis zum ersten Sex (american way of life) nach dem Sex zeigt sich, ob die Reden, die vorher geschwungen wurden auch ernst gemeint waren. Falls es sich nur um Sex dreht, dann ist das Ergebnis nach dem ersten Date mit Sex gleich dem dritten Date und dann Sex. So weiß ich es wenigstens gleich und investiere nicht mehr von mir als unbedingt nötig. Da ist es egal ob man über Freundschaft plus palavert oder Beziehung blablabla - oftmals flaut es nach Sex ab und voila schon sind wir da, wo wir anfänglich sein sollten, nämlich bei der Wahrheit. Selbst wenn man sagt, sag was du möchtest, wird man angelogen, weil mann ja evtl einen Korb bekommen könnte. Bisher hat mich fast keiner überrascht hier. Klar ist es natürlich, wenn es wirklich nur um Sextreffen geht. Aber sobald man Freundschaft plus oder eine Beziehung sucht, wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Ich habe damit nicht unbedingt ein Problem, aber es könnte auch einfacher sein. Mich ärgert einfach nur die Tatsache, dass der Schmalz am Anfang scheinbar ein in den Genen verankerter Bug ist, den man einfach nicht umgehen kann. Sex hat für mich keinen Wert.. entsprechend gehe ich damit um. Wenn jemand meint er müsse es als sein höchstes Gut betrachten, dann ist das ok, aber für mich gibt es wichtigere Dinge, als der save Ausstausch von Körperflüssigkeiten.
**********idee2 Paar
27 Beiträge
Ich denke, es kommt immer darauf an was man(n) / Frau sucht.

Wenn bei mir bzw. uns die Chemie stimmt... klar, gerne auch beim ersten Date!
Solange es sich dann nicht nur auf das eine Date beschränkt.
Hat sich schonmal
Jemand mit der praktischen Komponente auseinandergesetzt?

Ich ziehe es sogar vor, schlicht und ergreifend um die physische Kompatibilität zu ermitteln.

Was wenn ich nen kleinen hab und Sie ne Höhle, oder ich hab nen großen und er bereitet ihr Schmerzen?

Und bevor es losgeht, ja es klingt oberflächlich, aber lasst euch mal darauf ein. Klar kann man mit Händen, Füßen, dem Mund und vllt sogar nem Gestock zum Ziel kommen, doch das ist als ob man Tickets für die WM hat und am Ende vor der Glotze sitzt.
Moralische bedenken jedem nach seiner Facon, doch mit dem richtigen Gesprächspartner brauch ich keine 5 Dates, da reichen 10 Minuten ehrlicher Worte um mein Gegenüber zu kennen.

Ich negiere hier auch keine Freundschaft die aus einem Date entstehen kann, doch ist es im Bereich des möglichen das mehr entsteht, möchte ich vor dem Verliebt sein Wissen, das diese elementare Voraussetzung passt und nicht so lala.

Gute Nacht miteinander
Kommt drauf an wofür man sich trifft oder nicht?

Wenn es klar ist das man Sex miteinander haben will denn natürlich hat man sex bei Gefallen. Bei einem normalen kennenlernen muss es nicht unbedingt beim ersten date zum sex kommen.

Bisher ist es mir noch nie passiert das ein Mann ein neutrales kennenlernen dem Sex vorgezogen hat aber wäre mal ne nette abwechslung 😂 Wäre aber wahrscheinlich auch irgendwie beleidigt wenn es knistert und er denn nicht weitergehen will. Kommt aber auch da an wofür man sich trifft. Wenn man sich normal kennenlernt und er nicht gleich mit mir schlafen will signalisiert mir das eher ernsthaftes Interesse an mir. Da bin ich denn nicht beleidigt und freue mich darüber auch wenn ich denn wahrscheinlich die ganze Nacht schlaflos und geil bin 😂
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Wahrscheinlich handelt man je nach Situation anders. Sicher gibt es Dinge, die einen auch beim ersten Date motivieren, mit der Frau Sex zu haben (geiler Body, Frau signalisiert Lust, Ort dafür ist vorhanden...) und Dinge, die einen davon abhalten (Zeit, Gelegenheit...).

Der wahrscheinlichste Showstopper bei mir wäre wahrscheinlich die Frage, die in meinem Kopf kreist: Will ich wirklich mit ihr? Das merkt man mir dann wohl auch an.

Der zweitwahrscheinlichste: Die Erwartung an die Art und Weise, wie man Sex haben wil, geht weit auseinander.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Früher dachte ich auch, gleich beim ersten Date geht gar nicht
moralisch gesehen... komischerweise ist das aber die Moral der Gesellschaft
war nie meine eigene... was soll er über dich denken, leichtes Mädchen, einfach zu haben...
gerade weil ich ja immer etwas festes suchte, nie nur sex

aber hey was soll der scheiß mit der Moral
wenn er mir gefällt, die Chemie stimmt, will ich wissen, ob es auch im Bett funktioniert
den Anfang hab ich zwar nie gemacht, aber eingelassen hab ich mich, wenn er es darauf anlegte und mein Gefühl ja schrie, probier ihn...

wozu warten, und dann sinnlos in etwas investieren, wenns im Bett dann nicht passt

diese Einstellung kam nach einem Erlebnis, ein sogenanntes Schlüsselerlebnis

3 Monate kennenlernen toller Typ, ein Traum von Mann
und als die Kiste dazu kam, war es schlagartig vorbei bei mir

also Moral interessiert mich gar nicht,
ich weis was ich will,
das teste ich aus und wenns am ersten Abend gleich passiert,
dann hab ich kein moralisches Bedenken

dann eher, wooohoo nicht schlecht, den möchte ich weiterhin kennenlernen

oder eben

scheiße, den hättest dir auch knicken können

aber man weis es vorher nicht, warum dann nicht gleich testen, wenn es sich ergibt
Machen wir uns Selbst und vor Allem Anderen nichts vor: Da wir als Paar uns ja eine zu uns passende Frau für die "kleinen, besonderen Erlebnisse" wünschen erklärt dies unser Hiersein auf dieser Plattform. Darüber hinaus geht es uns aber nicht nur um Sex, sondern auch um das gemeinsame Erleben asexueller Momente.
Sex beim ersten Date wird von unserer Seite her nicht ausgeschlossen -aber auch nicht unbedingt und unter allen Umständen erwartet. Der Moment, die Situation, das Verlangen und die gegenseitige Lust bestimmen den Weg, nicht der verkrampfte Ablaufplan -den haben wir nämlich nicht *zwinker*
*********an71 Mann
968 Beiträge
"was Festes suchen" usw
Meine Beste sagt ja immer:

"Die Leute vergessen, dass man sich auch beim Vögeln verlieben kann"

und wo se recht hat, hat se recht.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Meine Beste sagt ja immer:

"Die Leute vergessen, dass man sich auch beim Vögeln verlieben kann"

und wo se recht hat, hat se recht.

so sehe ich das auch *zwinker*

zumal ich keinen unterschied mache, ob ich "nur für sex" oder " für was festes" date.
wie oft und wie lange sollte menschenkind denn warten, um denjenigen oder diejenige für etwas festes endlich auch im bett zu haben?
planspiel: man trifft sich wochenlang zu allen möglichen aktivitäten, nur nicht zum sex.
dann kommt der tag x, an dem es nun sein soll. und es wird gar nichts, weil die beiden sich zwar gut finden, beim sex allerdings gar nicht zueinander passen.
tja...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
maxi_millian
deine Beste hat völlig recht

erst beim Sex kommt das Verlangen nach mehr kennenlernen auf,
oder eben, nein Danke und ganz schnell weg

ja verlieben bei mir definitiv im Bett

vorher nur, interessantes Schnittchen...
könnte mir gefallen...
Sie schreibt
Ich habe erst einmal beim ersten Date Sex gehabt. Es passte einfach für mich. Das ist allerdings schon 27 Jahre her und wir sind immer noch zusammen 😊.
****763 Mann
249 Beiträge
Wenn der Sex gut war,
gibt's in der Regel auch ein zweites Date. Die Frage ist doch wo trifft man sich, wenn ich in eine Bar gehe und jemand kennenlerne stehen die Chancen 50/50. Wenn ich mich über Joy treffe, schreibe ich doch vorher und weis wie die andere eingestellt ist. Dann gilt das Motto alles kann nichts muss. Ich fahre allerdings keine 200 km nur zum reden oder Kaffee trinken. Da ist dann schon eine andere Erwartungshaltung dahinter.
Ich schaffe dieses zurückhaltende wohlerzogene Verhalten während dem ersten Date einfach nicht, deswegen kann es passieren, wenn's passt und funkt *hypno*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Tom
auch wenn alles vorher über joy abgeklärt ist
kannst du doch nicht ernsthaft, auf den Sex bestehen

bei mir spielt der Geruch schon mal eine der wichtigsten Rollen
und wenn der mir nicht zusagt... gibts definitiv kein sex

irgendwie glaub ich,
bei manchen Menschen ist es scheiß egal wer gegenübersteht, Hauptsache 1-3 Löcher die ich nutzen kann
man kann ja Augen zumachen... Nasenklammer drauf
man kann sie auch von hinten vögeln da, muss man Ihr nicht ins Gesicht schauen...
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Hm. Ich bin an einem Tag schon 1.000 km gefahren, um herauszufinden, ob ich mit der einer Frau Sex haben will oder nicht.

Das war der Besuch bei einer Frau, für die ich mich interessiert habe und sie für mich. Wir telefonierten, schickten Bilder hin und her.

Als ich dann da war, dachte ich trotzdem, nee, lass mal. Und fuhr wieder zurück. Allerdings war ich damals Single und hatte eher so die Absicht, eine längerfristige Beziehung aufzubauen.
****763 Mann
249 Beiträge
Verschollen 71
ich habe mit keinem Wort geschrieben das ich auf den Sex bestehe HILFE Hilfe Hilfe ...... das sind Deine Gedanken.

Wer richtig liest, liest das ich schreibe alles kann nichts muss !!!!

Und wer mich kennt weis das für mich die nonverbale Kommunikation und die Mimik, Gestik, Gerüche sehr sehr wichtig sind.

Und trotzdem darf eine gewisse Erwartungshaltung da sein !

Verschollen 71 du schreibst:
irgendwie glaub ich,
bei manchen Menschen ist es scheiß egal wer gegenübersteht, Hauptsache 1-3 Löcher die ich nutzen kann
man kann ja Augen zumachen... Nasenklammer drauf
man kann sie auch von hinten vögeln da, muss man Ihr nicht ins Gesicht schauen...

Wenn das die Summe Deiner Erfahrungen und Gedanken sind, dann kennst du die falschen Menschen.
seh ich genauso!
Aber ist es nicht auch sehr schön, wenn die Gegenüber alle Vorsätze vergesen lässt?
Erlebnisse in der Art "Typ zum Verlieben aber Sex grottig" hatte ich nich nie - da fehlt mir schlicht auch die Vorstellungskraft, was ein Mann anstellen müsste, um mich nachhaltig so zu verschrecken obwohl ich schon Schmetterlinge im Bauch hab.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
TOM
folgender Satz beschreibt es wohl eindeutig
Ich fahre allerdings keine 200 km nur zum reden oder Kaffee trinken.

also erwartest du mehr....
okay das du 2 Tassen Kaffee und Liedchen trällern mit mehr gemeint hattes... entschuldige bitte

dann nehme ich das selbstverständlich ganz offiziell zurück......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.