Eine andere Form von kein Interesse
Ich habe hier bei JOY und weiteren Anbietern eine für mich jedenfalls entscheidende Erfahrung gemacht: Man kann alles auch Kaputt-Dialogisieren!Gerade Frauen mögen ja jene endlosen “ich will alles über dich wissen“ rundum abcheckenden Käffchendates, die sich danach irgendwann ins irgendwohin ziehen und versanden.
Das sind jene eeendlosen subtilen Lebenslauf- und Persönlichkeitsdiagnostizierenden zermürbenden Fragerunden getarnt als Interessenbekundung mit Partnerschafts- und Beischlafaussicht.
Ich als Schichtarbeiter im wechselnden oft kurzfristigen Tags und Nachtarbeitszeiten mit etwas Freizeit kann ein Lied von all den leidvollen dahinziehenden im Nachhinein nichtssagenden Käffchens- und Cremetortenschlachten singen.
Es kann aber auch sein, dass ich als Mann da etwas ganz falsches erwartet habe? Dachte wirklich, Männer sind oft so uuuuunwahrscheinlich grenzenlooos gutgläubig, also ich dachte wirklich auf einer Sexplattform suchen und finden sich Gleichgesinnte zur offenen verpflichtungslosen Befriedung ihrer Lust.
Leute Heute, lag da völlig daneben…
Daher ist meine Erfahrung: Selbst hier bei JOY wird vieles endlos Kaputtdialogisiert und versandet im nirgendwo. Ein Kontakt nach zig- Mails, Telefonaten und WhatsApp-Dialogen… ist nur eine andere Form von kein Interesse!
schnittchens