10 kg in 3 Monaten... 😉
Im Sportstudio habe ich das Brett entdeckt. 1x1 Meter- soll so weich sein wie Waldboden.
Das Studio wurde geschlossen, da fing ich an, zuhause zu laufen, man nehme eine Schaumstoffmatte und lege los. Der Anfang war nicht schwer, ein Lied zum Rhythmus der Musik laufen.
Dann 2... Zuletzt war ich bei 30 Minuten. Der Speck ist noch nicht ganz weg, aber wenn man läglich läuft, dann sind 10 kg in 3 Monaten zu schaffen.
Der Punkt ist, dass man den Blutdruck richtig hochjagt. Nach 15 Minuten fange ich an zu schwitzen, nach 30 bin ich klatschnaß.
Andere Frauen erzählen mir immer, sie gehen mit dem Hund spazieren oder einfach in den Wald für 1 1/2 Stunden und es tut sich nichts- also bring mein halbes Stündchen wesentlich mehr.
Meine Beine sind muskulös und die Treppen in den 6. Stock sind locker zu erreichen ohne großartig außer Puste zu kommen.
Zuhause auf der Stelle laufen kann man bei jedem Wetter und zu jeder Zeit- mit Musik geht das wunderbar und ich singe lauthals mit 😂😂😂 wenn ich alleine bin. Wenn nicht gibt es noch den Kopfhörer...
Wichtig ist, eine Flasche Wasser nebenbei zu trinken.
Mach mal...