Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1093 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wann die Jungfräulichkeit verloren? PART III152
Wann habt ihr Euere Jungfräulichkeit verloren? Spätzünder vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weg mit dem Speck

**2 Mann
6.233 Beiträge
Themenersteller 
Zuschnapp *liebguck*

Oh Gott...nun spamme ich meinen eigenen Thread zu

*sorry*

*arbeit*
*******orse Mann
96 Beiträge
@*****cha

Für nach dem sex durchaus ok
Kohlenhydratspeicher muss ja wieder für die nächste Runde gefüllt werden 😂
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Sorry!
So Jungs, macht mal weiter mit euren Tipps, damit man die Schokolade nicht noch Jahre Später als Speck sieht!
*******orse Mann
96 Beiträge
Die *pimper* dich schlank Diät ist auch gut.
3x Täglich *pimper* und anschließend Eiweiß für die Dame, denn ausreichende Eiweißversorgung ist ja wichtig
**2 Mann
6.233 Beiträge
Themenersteller 
Testosteron, Frau und Schokolade...herrlich immer wieder aufs neue
Gut, dass niemand Alkohol erwähnte
*******en67 Frau
2.614 Beiträge
Ich trinke gerade ein Jever!
********ragd Mann
379 Beiträge
Ich habe heute auf der Rolle 60km geradelt. Das macht 1000 kcal. Wenn man das eine Woche jeden Tag macht, sind 1 Kilo weg.
*******orse Mann
96 Beiträge
Nicht mal theoretisch

1kg Körperfett sind ca 9000 kcal

Und mehr wie -0,5kg pro Woche gehen ohne Muskelschwund Natural fast gar nicht
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Spaß beiseite...
Ich habe in der letzten Schwangerschaft 35kg Gewicht zu gelegt. Danach habe ich knapp 6 Monate gebraucht und alles war wieder runter. Ok, sicher hat die Hormonumstellung dazu beigetragen. Aber ich habe einfach auf eine Ausgewogene Ernährung geachtet, keine Kalorien gezählt und auch auf nichts verzichtet. Ja, Sport war dabei, aber auch mehr schlecht als recht. Aber viel Bewegung, viel an der frischen Luft und allgemein ein wenig darauf gehört, was mein Körper so braucht.
Das schwierigste war, dass ich einige Monate lang auf gezuckerte Getränke verzichtet habe.
Lieber mit Geduld und der Körper hat Zeit hinterher zu kommen, als von Null auf Hundert mit Jojo Effekt.

(nur meine persönliche Erfahrung, jeder Körper ist anders)
********ragd Mann
379 Beiträge
Ein Kilo Körperfett hat 7300 kcal, da es Wasser enthält. Reines Fett hat 9000kcal.
Und woher soll der Muskelschwund kommen?
*******orse Mann
96 Beiträge
Vom zu hohen Kaloriendefizit

-0,5kg pro Woche und man hat quasi 0 Muskelverlust und nen "Sicherheitspuffer"
-0,75kg pro Woche im ist "Natural" quasi die Grenze was ohne Muskelverlust geht

Auf Stoff gehen weit mehr. Gibt Leute die da 10kg im Monat runter hauen.
@natascha
*umfall* .....35 kilo.....

ja heiliges kanonenrohr....*hutab*....fürs wieder runterschuften....RESPEKT... *blume*
********ragd Mann
379 Beiträge
Nach drei Wochen Fasten hatte ich 12 Kilo weniger. Wenn davon nur die Hälfte Muskelmasse wären, wären das 6 Kilo Muskeln. 6 Kilo Muskeln ist schon eine Menge, Man verliert nicht einfach Muskeln, weil man ein Kaloriendefizit hat. Solange der Körper auf seine Fettreserven zurückgreifen kann, macht er das. Wenn man sehr wenig Körperfett hat, mag das anders sein.
*******orse Mann
96 Beiträge
Fleißig fleißig Natascha
Hätte ich jetzt nicht gedacht dass du mal 35kg mehr warst
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
@BlackSmaragd

Ich habe absolut keine Ahnung, muss aber sagen, dass das für mich irgendwie logisch klingt!
*******orse Mann
96 Beiträge
@***ck
3-4kg davon waren Wasser dass du beim umstellen von Kalorienüberschuss auf Kaloriendefizit ausgeschwemmt hast
Diese 3-4 kg hast du sobald du wieder normal isst oben, da der Körper dann durch die Kohlenhydrate wieder Wasser zieht.

Und der Körper kann nicht fett alleine verbrennen.
Er braucht dafür auch Treibstoff in Form von Kohlenhydrate oder fett (keto Diät)
Hat er beides nicht ausreichend wird Muskemasse als "Energiequelle" verwendet
Eine halbe Stunde intensivem Sex sind 500 Kaorien weg!

Also meine Herren..Missionarsstellung mit Abstützen
Perfekt zum bodybuilding *lach*
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
@***ck
3-4kg davon waren Wasser dass du beim umstellen von Kalorienüberschuss auf Kaloriendefizit ausgeschwemmt hast

Und der Körper kann nicht fett alleine verbrennen.
Er braucht dafür auch Treibstoff in Form von Kohlenhydrate oder fett (keto Diät)
Hat er beides nicht ausreichend wird Muskemasse als "Energiequelle" verwendet

Ähm...

Heißt übersetzt...
Nix essen ist auch doof.

Wäre es also ratsam, sich einen professionellen Ernährungsplan auf seinen Bedarf zusammenstellen zu lassen?

Wo ich das grade schreibe, ist das denn echt nötig, wenn es um ein paar Fettpolster geht?
**2 Mann
6.233 Beiträge
Themenersteller 
Richtig.
Ich verlor ja beim abnehmen viel Muskel Masse
Blöde Strategie gefahren.
********ragd Mann
379 Beiträge
Der Körper holt seine Energie zuerst aus Kohlehydrate, weil das am schnellsten geht. Dann aus Fett, es braucht aber Zeit. Am wenigsten nutzt er sein Eiweiß, denn es dauert lange und ist nicht so effektiv. Beim Fasten, wird zuerst viel Wasser frei. Nach einer Weile produziert der Körper vermehrt Ketonkörper aus Fett. Damit kann er sich solange versorgen, wie Fett da ist. Auch ohne Kohlenhydrate.
Also Muskeln verliert man nicht durch Fasten, sondern weil man sie nicht benutzt.
*******orse Mann
96 Beiträge
@ Natascha

Richtig!
Nichts essen ist dass Schlechteste was man tun kann, da Muskelverlust vorprogrammiert ist. Gewicht wird zwar weniger und bis zu nem gewissen Punkt auch der KFA
Aber irgendwann ist Schicht im Schacht und KFA geht nicht mehr weiter runter auch wenns Gewicht weiter fällt.

Alle 2 bis maximal 3h essen führen zum Ziel
Eiweiß für die Muskeln
Fett und/oder Kohlenhydrate als Energie
**2 Mann
6.233 Beiträge
Themenersteller 
BlackSmaragd

Fast richtig - dennoch werden EW angegriffen ...gerade dann wenn man sie nicht nutzt, auch bevor alle (Speicher) Fettdepots alle sind.
Hätte ich gesportelt, wäre meine Muskulatur intakt geblieben, mein Speck weniger und der Thread wäre nie geschrieben worden 😊
dann..
Können wir dem TE ja dankbar sein *g*
Ein kostenloser informativer Ratgeber hier..für Speck weg..Sport und Fitness.. auch wenn es einiges zu fachchinesich ist für mich..
********ragd Mann
379 Beiträge
Die Muskeln sind ja nicht weg. Man sieht sie jetzt nur nicht mehr.
Ich habe ja auch ein Six-Pack. Das glaubt mir nur keiner.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Themenersteller 
Ich ja auch - ich hab ja keinen Speck-kater 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.