Gute Aussagen
stehen hier. Das sind ja schon fast Wettkampf-Diäten und vieles wird für einige unverständlich sein. Irgendwo vorne schrieb eine Dame , sie ist auf der Matte/ also auf der Stelle jeden Tag 30 min gelaufen und hat abgenommen! Das ist der für die meisten Menschen richtige Weg.Es einfach machen!! Das meine ich im doppelten Sinne . Niemand der normal lebt und 4-5-6 Kilo ab nehmen möchte, muss sich seinen Ernährungsplan entwerfen!Ich schreibe es noch einmal : Macht es EUch so einfach wie es geht! Alles weitere kommt beim abnehmen! Das ist ein Lernprozess, wie so vieles im Leben. Ich wiege heute noch knapp 120kg und alle meine Werte sind gut!! Auch mit ohne Sixxpack! Aussehen und Körperwerte sind zwei verschiedene Welten. Es gibt genügend Menschen die schlanker sind als meine Person, aber deren Blutwerte trotz Sport sehr bescheiden sind. Aussehen und Körperwerte sind nicht konform!!
Für den normal Sterblichen geht es doch immer nur um den Stoffwechsel. Wie weiter vorne schon geschrieben , geht es mit Gemüsetagen ganz gut. Mensch nimmt nicht an den Tagen, an welchen er Gemüse isst ab, sondern an den Tagen wo er normal isst , weil der Stoffwechsel hochfährt!
Und natürlich reagiert jeder Körper anderst. Darum, wenn Mensch abnehmen möchte ,dann muss er bissel was tun. Muss aber keine Wissenschaft draus machen !
eig