@ Katernoster
Du hast es zwar wunderschön beschrieben, und über weite Strecken kann ich dir auch zustimmen.
Nur in einem nicht:
Wunderschön ist auch, wenn der Nacken nicht ausrasieret ist, was bei Kurzhaarfrisuren oft der Fall ist. Ist er also nicht ausrasiert, kröuseln sich die Haare, die nicht lang genug für den Pferdeschwanz sind. Die sind besonders zart und können sehr schön aussehen. Darunter liegt dieser zarte Flaum, der noch schöner aussieht.
All das kann zart, verletzlich, weich aussehen. Man kann sich dann gar nicht entschließen, ob man es zuerst küssen oder seine Hand darum schließen möchte.
Ich denke, wir verstehen uns.
Ich verstehe, was du meinst, aber ich stimme nicht zu. Ein nackter Hals HAT für mich wirklich nackt, also auch haarlos zu sein. Ohne Flaum, ohne Haare. Die stören mich nur. Wenn die Haare schon zusammengebunden sind, dann eben zum Zweck, dass der Hals freiliegt (unter anderem). Dann will ich nicht erst wieder Haare sehen.
Hm, ich komme grad drauf, ich muss das mal bei ihr überprüfen, wie sie das hat. Der Rasierer liegt jedenfalls immer bereit. Ich denke, wir verstehen uns.
Er von Drachenliebe