Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zum Thema
Wie erkläre ich meiner Partner/in meine Neigungen?64
Man erlebt es immer wieder, in den Beiträgen steht häufig dass viele…
zum Thema
Wie habt ihr einen Partner mit gleichen Neigungen gefunden?39
Das Problem mit den Neigungen Hallo zusammen, Ich habe festgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein BDSM-Schlüsselerlebnis?

********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ja, es gab ein Schlüsselerlebnis, aber es sind danach noch viele Jahre vergangen, bis ich in diese Welt eingeführt wurde. Aber nun zu dem Erlebnis:

Ich war vor vielen vielen Jahren mit meinem Ex-Ehemann auf einer Erotik-Messe. Dort ging ein großer Mann in schwarzem Leder gekleidet vor mir und hinter ihm führte er zwei Ladys am Halsband an der Leine. Mein Herz fing förmlich an zu bubbern und ich hatte nur den einen Wunsch, eine dieser Damen sein zu können, denn mein Kopfkino erzeugte so viel Adrenalin in mir. Ab da wusste ich, dass ich nicht ganz so ticke, wie die anderen.

Mein Ex nahm mir aber sehr schnell alle Segel aus dem Wind, indem er sagte: "Schau mal den Spinner da vorne an. Der hat doch nicht alle Latten am Zaun." Und so sagte ich nichts von meinen Gefühlen; behielt es für mich und es dauerte noch wirklich sehr lange, bis ich endlich an der "Leine" war...........
Aber nicht mit meinem Ex........
**st
Mein Schlüsselerlebnis lag auch bereits in meiner Jugend.
Ich hatte einen äußerst potenten Freund, er 21 Jahre und ich jünger. Manchmal war mir seine ständige Lust auch etwas viel und so entstand aus mancher Diskussion auch schon mal Gerangel und heftigeren Sex.
Anfangs war ich etwas schockiert das es mir gefiel und ich schob den Gedanken oft beiseite.
Irgendwann dehnten wir dann unsere Kabelleien weiter aus *floet*
Das war erst der Anfang...
****100 Mann
3.445 Beiträge
Oh, das ist sehr lange her...kannte mit Anfang 20j damals ein asiatisches Girl...sie wollte es total hart (auch spielerisch vergewaltigt werden)... nach anfänglichen Hemmungen bin ich halt damals schon in jungen Jahren in die Rolle des Dom geschlüpft.

Dass mir selbst auch Lustschmerz u.v.m. grosses Vergnügen bereitet, ist noch gar nicht so lange her.. es begann, als mich eine Lady - die es auch sehr hart wollte- heftig auspeitschte, als ich nicht mehr abspritzen konnte....da merkte Ich, wie plötzlich mein Schwanz wieder sehr hart wurde. Als sie mir beim Ficken dann auch noch hart die Hacken ihrer Heels in mich bohrte, bekam ich einen Megaorgasmus...so wurde ich irgendwann auch zum Switcher.. *peitsche* *zwinker*
*******oron Mann
284 Beiträge
... nein hatte ich nicht so wirklich. Gelernt was BDSM ist habe ich mit einer Geschichte "Der Schrebergarten". Die gabs damals frei im Netz. In die Richtung gebracht hatte mich ein Video eines wirklich sehr harten Mundficks. Aber zu dieser Zeit war ich noch nicht einmal volljährig. Passt also nicht ganz so.
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Aber natürlich...
...ist Ü40 Jahre her. Aber ich red nicht drüber, gehört nur mir *zwinker*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
*bravo* .... toller Beitrag und so informativ *lach*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Also gerne mehr Plaudereien aus dem Nähkastchen *ja*

Auch wenn einiges vielleicht schon sehr lange zurück liegt ( *kindergarten* ), ist doch das ausschlaggebende sicherlich erst präsent gewesen, als man sich auch mit Sex beschäftigt hat .... so stelle ich es mir auf jeden Fall vor!
Jeder ist anders TE.
Bei vielen, incl. mir hat das alles erst im Kopf angefangen. Es macht an/einen heiß/nass usw.
Google mal z.B. "Bloody Pit of Horror" *haumichwech* die Folterszenen...hach *love3*

Ich persönlich empfand meine Sexualität immer als normal, musste aber feststellen damals, dass mein normal für andere pervers ist *lol*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich empfand meine Sexualität immer als normal, musste aber feststellen damals, dass mein normal für andere pervers ist *lol*

Naja, "normal" empfinde ich meins nun auch nicht...... das wurde mir auch schon öfters gesagt/bestätigt ...
*********inee
3.588 Beiträge
Ich würde nicht sagen, dass ich ein bestimmtes BDSM Erlebniss habe. Ich habe immer gern ausprobiert und bin somit immer wieder mit den Worten BDSM Konfrontiert worden beim nachlesen.

Grundsätzliche erste Schlüsselerebnisse waren:
-Das erste Mal mit Klammern Schmerzen zu bekommen, das hat michh unglaublich angemacht.
-Die Fantasien, mit denen ich es mir machte.
-Das erste Mal als ich oben sein wolte bei einem Mann.
-Das erste Mal als ich das richtig ausprobierte.
-Das erste Mal, als ich mich getraute mich nicht so zurückzuhalten.
-Das erste Mal selber zu fesseln.
-ect.

Ich kenne ganz viele und noch mehr erste Male, die mich prägten. *smile*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
******nee:
-Das erste Mal als ich oben sein wolte bei einem Mann.
-Das erste Mal als ich das richtig ausprobierte.
-Das erste Mal, als ich mich getraute mich nicht so zurückzuhalten.

.... heißt was?
*********inee
3.588 Beiträge
**********luder:
... heißt was?

Was genau verstehst du nicht? So kann ich leider deine Frage nicht beantworten. *liebguck*
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
*lach* .... da ist es wieder, mein Stino Dasein *lach*

"oben sein bei einem Mann" ..... wäre bei mir beim Sex, Reiterstellung *nixweiss*
"das erste mal ausprobiert" ... reiten ? *nixweiss*
"getraut Dich nicht zurückzuhalten" .... meint vermutlich, Deine dominante Seite? *nixweiss*

Oder meint es jetzt alles, das Du dominanter mit einem Mann warst?
*********inee
3.588 Beiträge
Es ging allgemein um das Entdecken der Aktiven Seite, also die Seite des Tops. War ja alles Neu, wie immer *grins* .
**********audia
4.914 Beiträge
Schlüsselerlebnis
Bei mir war es so im Alter von ca. 12-13 Jahren. Damals fand ich ein sog. Hochglanzheft mit BDSM-INHALT. Dort sah ich das erste Mal in schwarz gekleidete Menschen in Lack und Leder welche sich verhauen haben. Mit sehr grossem Erstaunen blätterte ich dieses Heft damals durch. Es war ein damals unbekannterweise Faszination welche ja bis heute anhält.
So startete meine Kopfkinophantasie an. Ja so hat alles seinen Anfang. *mrgreen*
ich bekomm die Szenen von 50 schades nicht mehr aus dem kopf.
aber irgendwie vermischt sich da gerade Neugierde, ausprobieren wollen würde und
Angst
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber statt
50 shades rate ich dann zu "The submission of Emma Marx". Das ist viel wirklichkeitsnaher, wenn auch nicht wirklichkeitsabbildend.
Der einzige BDSM Kontext den der film zu bieten hat,ist die Qual ihn sich ansehen zu müssen
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Interessant wäre,
wenn auch jemand ein BDSM-Schlüsseldiensterlebnis beisteuern könnte.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
BDSMler werden so oft nach "Schlüsselerlebnissen" gefragt. Irgendwie verständlich, weil einige sowas hatten. Sicher hat auch alles einen Ursprung und eine Ursache.
Aber mal anders betrachtet fragt man doch bei anderen Sachen auch nicht: "was war dein Schlùsselerlebnis für AV oder dafür in einen Swingerclub zu gehen... oder dein Schlüsselerlebnis für Sex"
Mein Kopfkino war in dieser Richtung schon so mit Beginn meiner Sexualität und im laufe der Zeit prägte es sich weiter aus.
**********luder Frau
16.337 Beiträge
Themenersteller 
Sicherlich ist Kopfkino dabei, nur gab es doch sicherlich auch Erlebnisse, wo man dachte: „Oh, das gefällt mir aber!“

Im Kopfkino kann ich mir auch vieles vorstellen, aber wie es real ist... weiß ich noch nicht....
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Es war (meiner subjektiven Erinnerung nach) mit 12 Jahren durch einen Verwandten und seine Handlungen, die mich meine Neigung fühlen und erkennen liess. Ab da hatte ich Phantasien, die ich nicht mehr wirklich kontrollieren konnte, geschweige denn wirklich wollte.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
**********luder:
Sicherlich ist Kopfkino dabei, nur gab es doch sicherlich auch Erlebnisse, wo man dachte: „Oh, das gefällt mir aber!“

Beim ersten Mal dachte ich: "Oh scheiße, warum machst du das? Mach ich nie wieder, Kopfkino ist doch was anderes als Realität!"

Danach dachte ich: "Oh scheiße, war das gut! Real ist ja noch besser als Kopfkino! Das mach ich jetzt nur noch!"
*********h_be Frau
252 Beiträge
Ich war sexuell einfach mir normalem Sex immer unglücklich, gleichzeitig hatte ich extrem sadistische Fantasien - und obwohl ich dazu masturbiert habe, kam mir nie in den Sinn, dass man sowas sexuell ausleben könnte.

Das passierte erst nach meiner ersten Beziehung, wo ich ein Buch las und mir schlagartig klar wurde, dass das das ist, wonach ich seit vielen Jahren suchte.

Szene und dann die ersten Erfahrungen gingen dann recht schnell
*****usB Mann
3.863 Beiträge
@devoteseele
Unsere Prägung in vielfacher Hinsicht findet in relativ früher Jugend statt. Manche von uns erleben, durchleben schon in früher Pubertät mehr oder weniger intensive Gefühlswelten. Zumindest zeigt sich was anmacht...aufgeilt...oder abtörnt.

Das hat nix mit Sex mit Kindern zu tun, eher mit dem was Kinder - ich war damals 14 - untereinander miteinander erleben....anstellen..

Bitte nicht hier falsche Schubladen aufmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.