Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
537 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24505
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 24 Unser…
zum Thema
Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 3448
Wie wir alle bisher voller Freude sehen konnten, gefällt es den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 2

*******iker Paar
3.962 Beiträge
...anderen gefällt mein Busen
*******Paar Paar
14.244 Beiträge
*******o_by:
...anderen gefällt mein Busen

..uns beiden auch.... *top2*
******_67 Mann
6 Beiträge
@Bikerduo_by
Jep , das kann ich nur bestätigen. Du hast wunderschöne Brüste und auch einen very very SEXY Body!
*******Paar Paar
14.244 Beiträge
meine Nippel
****50 Frau
9.302 Beiträge
lass dich dadurch nicht traurig machen,
mir gefällts.
Kleiner Scherz am Rande: Wer solche Kommentare abgibt als Mann, sollte nur dann mit Steinen werfen, wenn er nicht selbst im Glashaus sitzt.
Selbst mal ein Foto bei " MännernÜ50 oder Ä." veröffentlichen und sich dann kritisieren lassen....
Aber das würde wahrscheinlich nicht funktionieren, weil wir Frauen zumeist feinfühliger sind, und dann lieber wegschauen bei bestimmten Bildern und KEINEN Kommentar abgeben.
Leider musste ich solches Verhalten aber auch selbst schon von bestimmten Paaren hier im Forum erleben. Dieser Kommentar ist also nicht die Ausnahme.
Freuen wir uns einfach über die toleranten Menschen unter uns.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller 
Bitte ganz "cool" bleiben und nicht gleich aufregen.

Ich finde, wer sich so offenherzig zeigt, sollte auch über eine ästhetische geformte Brust verfügen - ansonsten sind die entgegengebrachten Blicke wohl anders zu verstehen...

Diesen Kommentar verstehe ich als ganz allgemeine Bemerkung, die sich auf niemanden hier persönlich bezieht - und das kann und darf man so sehen. Es ist ja nur eine persönliche Meinung. *g*

Liebe Grüße und weiterhin viel Freude mit diesem reizvollen Thema! *roseschenk*
Der Antaghar
JOY-Team
mehr ...
macht Spass !
****sin Paar
717 Beiträge
@*****har
vielen Dank für deinen Kommentar, sinngemäß bist du uns gerade zuvorgekommen.
Männer ...
mit Röntgenblick ...
******911 Mann
277 Beiträge
Bikerdu..
... sehr tolle volle Brüste 😋😜😊👍
ohne BH , geht doch?
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
**********nde74:
Wie immer - es kommt drauf an!
Ich finde, wer sich so offenherzig zeigt, sollte auch über eine ästhetische geformte Brust verfügen - ansonsten sind die entgegengebrachten Blicke wohl anders zu verstehen...

Was bist Du denn für ein Komiker?
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, der eine mag dies, die andere das. Die Mehrheit der hier Folgenden finden die gezeigten Bilder schön anzusehen. Auf einer Plattform wie dieser sind Models eher selten und werden von den meisten auch nicht einmal gewünscht.

Das Netz ist voll von durchgestylten Plastetitten, geh dahin und schau dir dort die Meisterwerke der plastischen Chirurgie an. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann kann man einfach weiter klicken, oder den Thread auf nicht mehr beobachten setzen und schon hat man Ruhe.
Unflätige Pauschalanmerkungen braucht hier keiner. *gleichplatz*
Mann sollte froh sein, daß es hier Frauen und Paare gibt, die sich aus purer Freude ablichten lassen und es hier einstellen.
*********flyer Mann
1.690 Beiträge
ich finde
Die bilder hier zeigen einen Querschnitt und der gefällt mir sehr ob ob klein die erotische Wirkung ist nicht von der Hand zu weisen sonst würde ja hier nicht die rege Teilnahme herrschen

ich sage da : Weiter so
**********Falba Paar
460 Beiträge
Meine Meinung

Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner 100%ig an und möchte noch folgendes hierzu bemerken.

Es hat jeder das Recht auf frei Meinung und Kleiderordnung. "Erlaubt ist was gefällt." Wem es nicht gefällt, der kann wegschauen! Soll jemand der jetzt nicht die supertollen Modelmaße hat sich zuhause einschließen? Ab Kleidergröße L bitte nur noch im Rollkragenpulli? Ich denke wir leben im 21 Jahrhundert?

Ich habe manchmal den Eindruck die Menschen werden immer intoleranter statt umgekehrt. Die Älteren können sich vielleicht nach an die frühen 80ziger erinnern. Da gab es ein riesen Diskussion über das Thema ObenOhne in öffentlichen Schwimmbädern. Das war dann auf den Liegenwiesen ganz normal. Ich glaube wir haben diesbezgl. einen großen Schritt zurück gemacht.

Ich finde die Beiträge hier allesamt super und ergötze mich der Anblicke. Schön das es Euch gibt.

MfG Asterix
Sonntags am Rheinufer (c)2017
Schließe mich auch an......
Diese Leute sollte man mal durch sämtliche Saunen oder Fkk Abteilungen schicken, das wahre Leben eben, ach und Kinder können Frauen ja auch noch gebären......danach kann man sich dann weiter unterhalten.
Diese Fotos sind echt, Geschmack hin oder her.
Gut so.
****sin Paar
717 Beiträge
Ist es gut jetzt.....?
Wollt ihr nicht mal langsam runter kommen?

Euere ganzen Statements, wie tolerant, weltoffen, wie sehr ihr Silikonboobs liebt,
könntet ihr sicher jetzt 25 Seiten lang weiterführen.

ABER hier heißt die Rubrik:
《Erotische Amateurfotos und Schnappschüsse-- Nippel unter der Kleidung sichtbar - Teil 2.》

Hier geht es primär um Bilder.....nicht um weltanschauliche Diskussionen.

Dafür können ja im Joyclub passende Rubriken eröffnet werden und
24 Stunden lang
persönlichen Geschmäcker um die Ohren gehauen werden.
Dort wären dann Worte gefragt, evtl. keine/weniger Bilder.

Also genießt weiterhin HIER die Bilder der zeigefreudigen Damen.
****66 Mann
87 Beiträge
Dann lieber ein Bild!!
Ich liebe die Brüste meiner Frau!!
Im grünen.
******lgi Paar
19.887 Beiträge
Nippel zeigen
macht sie gerne und genießt auch die Anerkennung in den Betrachteraugen (Männlein und Weiblein)
doppelt B nämlich 75
*********nke84 Mann
187 Beiträge
alfehelgi...
*top*
Nippelalarm
Da blitzen die Nippel durch...
*****234 Paar
55 Beiträge
Weiss
Etwas auch von uns
*********flyer Mann
1.690 Beiträge
Nippel
da kann man am morgen schon das Kopfkino anwerfen
und das fällt sehr leicht bei den schönen Bildern
ob weiß ob blau oder gar nichts an
********2014 Paar
219 Beiträge
Nippel
Wir lieben es so auszugehen.
Die Servicekraft und uns ein Kompliment dafür gemacht.
*********under Frau
26 Beiträge
Profilbild...
Ich trage nie einen Bh, fühle mich ohne einfach fantastisch und liebe die Blicke, die meine Nippel auf sich ziehen...
WelchEinWunder
Die ziehen wirklich alle Blicke nur auf sich! Schöne Aussichten... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.