Nippel und so...
Das ist ein wirklich tolles Forum. Da muss Mann alles "lesen".
Wie einige schon erwähnt haben: Ihr Girls seht super aus! Echt! Alle.. Ich bin meinen Screen am "fast" essen..
@*******ips; Also ich bekomme nicht gerade einen Ständer, aber sehr abgelenkt bin ich dann schon.
Aber leider darf Mann ja heute keine Frau mehr schön/geil/cool finden. Und wenn wir, Mann, auf Nippel schauen (wir starren nicht! Wir schauen einfach so lange es geht.. ), dann finden das viele als unangebracht.. Aber wohin sollen wir den sonst schauen? Und wenn ihr (Frau) vorbei gegangen seid, MüSSEN wir nochmals hinterherschauen!! Rund ist gut!
...
Und jemand hat gefraft ob wir M enge oder weite Kleider an den Nippeln mögen. Also eng ist immer gut, aber wenn ihr W einen geraden Rücken mach (das sollten wir M auch immer tun..) dann kann eine weites Kleid/Shirt sehr sehr ... super sein. Wenn die Nippel dann so schön vorstehen!
...
Und jetzt noch ein Tipp vom Fotograph: Macht die Bilder immer von unten! Die Perspektive. D.h. die Kamera/Handy sollte immer unterhalb der Brust sein! Dann werden die Beine länger und die Brust grösser. Und gerader Rücken! :-)) Funktioniert wirklich. Das gilt übrigens auch für uns M!
...
Also liebe Girls seid stolz auf euch! Ihr habt meistens, fast immer, viel grössere Nippel als wir M. Darum wollen wir ja eure haben.. hihi..
...
Und an die wenigen Männer Pics... Mega cool.. :-))
GG