Ganzkörpereingipsung
@*****010
Danke für deinen Beitrag. Finde es auch schön, dass sich noch andere Paare für diesen Fetisch interessieren. Doch nun möchte ich dir auf deine Frage antworten.
Auch wenn der Gips eng gewickelt ist, bleibt nur die Schere. Allerdings nicht mit einer normalen Haushaltsschere, sondern mit einer speziellen Gipsschere.
Diese werden auch von Orthopäden benutzt.
Diese ist an der längeren Schneideseite mit einer Verdickung versehen. Die bewirkt, dass man die Haut nicht verletzt. Zudem kann man sie vorsichtigt unter den Gips entlang führen. Das Aufschneiden macht somit keine Probleme.
Man sollte auch darauf achten, dass der Ganzkörpergips nicht zu dick ist. Das Aufschneiden dauert dann eben etwas länger.
Wünsche dir und deiner Freundin nun viel Spaß beim Anlegen des Ganzkörpergipses.
Beachtet beim Gipsen, dass sich der Gips beim Aushärten erwärmt. Wichtig ist auch, dass der Körper mit Vaseline vorher eingecremt werden muss. Das macht die Abnahme dann leichter. Die Haut wird auch besser geschont.
Auf alle Fälle ist es eine schöne, geile Matscherei mit dem Gips.
Zur Frage, wie lange man diesen Gips tragen kann, muss ich sagen, dass meine Freundin ihn meist 10 Stunden trägt. Umgekehrt natürlich auch.
Wenn wir uns einen Gipsslip anlegen lassen wir ihn hart werden und ziehen ihn einfach wie einen normalen Slip herunter. Nachdem er völlig ausgetrocknet ist wird er von den harten Kanten befreit. Dann kommt er in eine große Schüssel mit Tiefenfrund aus dem Baumarkt. Darin bleibt er zwei Tage liegen.
Dann folgt wieder eine drei Tage lange Trocknungszeit. Erst danach kann er mit Farbe versehen werden.
Schließlich ist er fertig zum Gebrauch im Bett über Nacht oder am Tage, wenn wir ihn zu hause tragen.
Ist schon geil solch einen Slip zu tragen. Macht immer Lust auf mehr.
Probiert es einfach mal aus. Auch wenn der erste Versuch nicht ganz klappt, nicht den Mut aufgeben. Übung macht den Meister.
Übrigens bekommt ihr Gipsbinden zu günstigen Preisen über das Internet. Einfach mal den Begriff "Gipsbinden" eingeben.
Sollte ich euch behilflich sein, so wendet euch an mich. Könnt gerne mal zu mir kommen. Berate gerne und mache zusammen mit euch die ersten Schritte.
Kannst mir ja mal eine persönliche Mail senden, sollte Interesse bestehen.
Kannst ja mal Bilder vom Ergebnis machen.