@andreas1406
Wir haben am diesem Tage richtig mit Gips gespielt. Es war eine schöne Sauerei, die entstanden ist. Hier noch ein Bild, wo sie auch meine Beine gegipst hat. Dafür haben wir extra in unserem Raum eine Stange angebracht, wo sie meine Füße festschnallen kann.
Diese hat sie dann hochgezogen. um meine Beine besser eingipsen zu können.
Im Anschluß daran fand auch noch die Eingipsung ihrer Füße statt.
Nachdem wir fertig waren, ging es zum Sex über. Leidenschaftlich, durch unsere Eingipsung, waren wir so geil aufeinander, dass es mehrmals zum Verkehr kam.
Dabei waren wir immer noch gipsverschmiert, was einen zusätzlichen Reiz für beide hatte.
Am Ende zog sie sich eine schwarze Strumpfhose an, ohne zu waschen, und lief den restlichen Tag damit herum.
Es sah geil aus, wie der Restgips an ihrem Körper duchschimmerte.
Im Laufe der Zeit lief auch noch mein Sperma aus ihrer Muschi heraus in die Nylons.
Im Schritt wurde es bei ihr immer nasser. Bevor wir zu Bett gingen legte sie sich darauf, spreizte die Beine zu holte mit der Hand nochmals mein Sperma heraus, welches sie dann auf die Nylons im Schritt spritzen lies.
Diese versauten Nylons hing sie auf die Leine. Nun will sie diese immer wieder anziehen, wenn es zum Sex kommt.
Über mehrere Mal will sie diese besamen lassen und nach geraumer Zeit dann zur Arbeit anziehen.
Dann bis zum nächsten Mal.
Ich im Gips - nun auch mit Beinen