Tipps gesucht: Flirt mit dem Kollegen und dann Funkstille
Hallo,ihr!Vielleicht erinnern sich ja noch einige an meinen Beitrag Männer-Was beeindruckt Euch? vor einigen Wochen.
Es ging um einen netten ( jüngeren) Kollegen, der jedoch nicht in der selben Dienstelle tätig ist.
Wir fuhren gemeinsam zu einer Fortbildung, ER hatte das seinerseits vorgeschlagen. Naja bei 2h im Auto kommt man ins Gespräch...Ich entdeckte viele Gemeinsamkeiten, dazu war/ist er attraktiv, sehr redefreudig, kultiviert...
Kurz: Ich war schnell Feuer und Flamme.
Ich lud ihn einige Zeit später ins Café ein zum Dank fürs Fahren. Wieder ein tolles Gespräch. Wir vereinbarten ggf. mal zusammen ins Kino zu gehen. ( Meine Idee)
Es ergab sich ein zwangloser, zeitweiliger Schriftwechsel via whattsapp. Er schickte mal ein Foto von der Sportveranstaltung, von der alten Wohnung...ich schrieb...ich schlug gezielte Termine für Treffen vor. Wortreich bedauerte er leider nicht zu können. Betonte aber auch, dass es ja so eine gute Idee sei, er leider aber verhindert wäre wegen XYZ...aber gerne ein anderes Mal.
Zuvor kam aber der Urlaub. Er begleitete einen Kumpel mit Family in den Süden. Ab hier begann plötzlich eine deutlich intensivere Schreiberei...Eine Woche klang schrieben wir nahezu täglich, teils wie ein Chat bis nachts...Total super, flirty...Es war beim Schreiben klar, wir würden uns nach dem Urlaub treffen. Er wollte mir seine Wohnung zeigen. Es gab aber keinen konkreten Termin. Nur immer wieder zwischen den Zeilen "X Erkläre ich dir persönlich, freue mich wenn du meine neue Wohnung siehst etc." Ich war auf einer "Kleinmädchen-Wolke" unterwegs...
Ab seiner zweiten Urlaubswoche wurde es plötzlich immer weniger.
Nach Ende seines Urlaubs schrieb ich, dass ich mich auf seine neue Wohnung freue, wann es ihm denn passen würde..."
Tja und dann kam NICHTS mehr.
Eine Woche, zwei, fast 3 Wochen..
Ich war ratlos. Via FB likte er zwar manchmal meine Beiträge,aber sonst nix.
Irgendwie stand das Treffen ( dabei war die Wohnungsbesichtigung ja ursprünglich SEINE Idee) und die muntere Schreibwoche im Raum...Sollte man sich irgendwann zufällig treffen, wäre das ja "merkwürdig."
Also schrieb ich ihm nach 3 Wochen eine neutrale Nachricht a la "Na, wieder gut im Job angekommen?" Er antwortete auch. Sehr nett wie immer, aber eben passend zu meiner Frage nett-neutral. Nett-neutral haben wir jetzt noch mal geschrieben ( von mir ausgehend.)
Von treffen spricht keiner mehr...es ist als hätte es diese flirtende, doch sehr persönliche Woche mit viel Text u Fotos nie gegeben.
Offenbar kommt da nichts mehr....Ich stürze mich wieder in die Arbeit, habe schon etwas mehr Abstand als vor 3 Wochen...
ABER...ich finde es sehr schade.
Hätten wir uns noch mal getroffen ...keine Ahnung, wie es weiter gegangen wäre.
Aber so ist es, als wenn man einem Kind eine geöffnete Tüte Haribo hinhält, dran riechen und dann schnell wegnimmt.
Warum ich das schreibe?
Um die Gedanken zu ordnen und vielleicht ein paar Tipps zu bekommen bzw Vlt erkennt man von außen eher die Klemmstelle. Warum war er scheinbar auch erst sehr zugetan und dann plötzlich nicht mehr?
Und vielleicht kennt ja auch jm dieses dumme, kleine nagende Gefühl...Was hätte nicht alles? Aber wenn, es hätte ja auch ggf. vieles durcheinander gebracht...daher Vlt doch gut, dass nix war?
Kurz: Ein irrationales Wirrwarr von Gedanken u abschließenden Emotionen.
Danke und LG
P.S: Ich überlege tatsächlich ggf. mal abends in den Tanzschuppen zu gehen, den er öfters besucht...Warum? Naja, abends als Frau nett zurecht gemacht...gucken wie er reagiert und ein bisschen zeigen, was er "verpasst" hat...;-) Denn direkt werde ich ganz sicher nicht mehr nach einem Treffen fragen, habe auch meinen Stolz! Aber sein Verhalten bzgl meiner Frage finde ich unpassend...daher dieses "ätsch"