Vibro-Ei - Hat jemand einen Geheimtipp?
Hallo, liebe Community,ich liebäugele derzeit mit dem Kauf eines Vibro-Ei. Die Vorstellung, dass mein Mann das mit der Fernbedienung überraschend einschaltet, wenn wir z. B. im Supermarkt beim einkaufen sind, find ich ziemlich geil.
Das einzige Problem ist allerdings, ein gutes zu finden. Wenn man die gängigen Anbieter (eis.de etc.) durchforstet, findet man eine Menge Bewertungen zu eher günstigen Produkten. Diese Bewertungen lauten aber meist: "Fernbedienung funktioniert nur, wenn man sie direkt an den Unterleib hält."Na super, dachte ich mir da, dann kann ich es auch gleich lassen, wenn der Überraschungsmoment fehlt. Außerdem scheinen viele Bewertungen auch zu lauten, dass die Vibrationen praktisch nicht spürbar sind.
Bei den teureren Produkten sind Bewertungen oft nicht vorhanden. Aber die Katze im Sack mag ich auch nicht kaufen, da die höherpreisigen Vibro-Eier ja immerhin auch bei 60 - 70 Euro starten.
Ich mag gerne kräftige Vibrationen und die Fernbedienung sollte auch aus etwas größeren Entfernungen als 1 Meter funktionieren.
Hat jemand einen tollen Tipp für mich?
Danke und liebe Grüße!