Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
zum Thema
Darstellerinnen (dev/dom) & Locations für SM-Serie gesucht
Darstellerinnen & Locations für SM- und Fetisch-Serie gesucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

@*****ane: Über die Gespräche, die ich mit pot. Partnern führe hab ich auch genug geschrieben. Du kannst es oben nachlesen.
Ich kommuniziere deutlich mit möglichen Beziehungspartnern.

Aber das willst du nicht wissen.

Oder du willst es doch wissen, und meinst dann,weil ich sage, was ich will, sei ich dominant.

So kann man natürlich prima alles verdrehen.

Also nochmals für dich: ich sage deutlich, was ich will. Jedem Partner.
Alle haben das abgenickt, sie würden das immer tun und auch können, und mich belogen, indem sie es eben nicht taten.

Auch das ist hier schon mehrfach gesagt worden.

Selbstreflektion ist sich in einer Art Spiegel zu beobachten, wie wirke ich auf Andere, meine Umwelt, wie komme ich rüber

hab ich bereits hier beschrieben.

wo sind meine Anteile an der Situation

Dass ich glaube und vertraue. Sonst geh ich in keine sex. Situation mehr rein.
Auf welcher Basis ich glaube und vertraue, habe ich auch bereits geschrieben.

was könnte ich ändern, damit sich bei meinem Gegenüber etwas ändert.

Mehr als ab einem gewissen Punkt zu glauben und zu vertrauen, geht nicht.
Dann, an diesem Punkt, wo ich glaube und vertraue, heißt es nur noch: Er tut oder er tut es nicht. Dann lasse ich mich nämlich völlig fallen.
und wenn man dann zum x-ten Mal enttäuscht wird, tut das nur noch weh.
Und wenn sich genau darüber gewisse user hier amüsieren, haben sich diese gewissen user damit selbst ein Armutszeugnis ausgestellt.

G.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
@******lla

Hallo!

Ich las in dem Thread u.a. Wünsche von Dir nach

• teasing und hesitation
• tiefer Penetration
• passivem Erleben
• anfänglichem Einsatz von Hilfsmitteln (Seite 2 "Spielzeug")

Das sind Wünsche, die mir manchmal Partnerinnen für die Gestaltung von Bondage-Sessions kommuniziert haben.

Wenn Du Partner für so etwas suchst sind Bondage-Workshops und Events sicherlich geeignet um geeignete Partner zu finden.

Hast Du Dich mal bei solchen Veranstaltungen umgeschaut?

---

Mir scheint ferner, dass in diesem Thread auch verschiedene Definitionen von D/S in Ansatz gebracht wurden, das war auch oft ein Thema zwischen mir und meinen Partnerinnen

Sie : "Sag mal, bin ich devot?"
Ich : "Keine Ahnung; nö, eher nicht..."
Sie : "Hmmm... fesselst Du mich trotzdem?"
Ich : "LOL! Klar!"

Mir ging es eigentlich nie darum, eine Einordnung der gegenseitigen Vorlieben vorzunehmen; es ging teilweise auch über längere Zeit ganz gut ohne Begrifflichkeiten.

Kann es sein dass Dir der in "der Szene" anzutreffende Hang zum Einordnen der eigenen Vorlieben Schwierigkeiten macht?

Das geht übrigens vielen so; mir selbst, abhängig von der Gesprächspartnerin, auch manchmal.

---

Ich kommuniziere deutlich.

Mich würde einmal interessieren wie Du dine Wünsche verdeutlichst.

Nur oder vor allem verbal oder gibst Du potentiellen Partnern die Möglichkeit "darüber zu stolpern"?
Hallo und danke erstmal,

konstruktiv wie selten hier!

Ja, die Begrifflichkeiten haben mir anfangs Schwierigkeiten gemacht. Damit meine ich explizit die Begriffe dom/dev.
Ich fühle mich dev, will auch passiv sein (handeln nur auf aufforderung), will aber nicht benutzt werden. etc pp...

Als ich merkte im Laufe der Jahre, zu sagen: "ich bin dev" reicht nicht aus, wurde ich deutlicher.
Ich sagte: Ich will geführt werden, aber so und so..
und so nicht...

also: Ich kommuniziere mittlerweile deutlich verbal das:

"- teasing und hesitation
• tiefe Penetration
• passives Erleben
• anfänglicher Einsatz von Hilfsmitteln (Seite 2 "Spielzeug")"

anfänglich... nein, dauerhaft. ab einem gewissen erregunslevel brauche ich was drin.
dirty talk und verbalsadismus - also sprache - fehlt noch. das gehört unbedingt dazu, das brauche ich.

nein, ich lasse die Partner nicht darüber stolpern. das ginge nie gut, wie soll ein Mann erahnen, was ich will?
Das Hauptprob. ist dabei die tiefe Penetration, und das Spielzeug, damit haben bis jetzt alle Probleme bzw sie tun es nicht, wenns drauf ankommt. sie ficken lieber selber. danach tun sie nichts mehr.

Und an doms hab ich mich in letzter Zeit der schlechten Erfahrung wegen nicht mehr rangetraut.
Wohl ein Fehler.

Ich dachte auch: ein normaler Mann kann mich beim Sex genausogut warten lassen, immer wieder anreizen, verbal, körperlich, und warten lassen. Nur: Normale Männer wollen lecken - das brauch ich nicht. Normale Männer wollen fingern - brauch ich auch nicht. Ich bin sogar schnell überreizt, dann geht gar nichts mehr. Normale Männer wollen eine Partnerin, die von sich aus aktiv ist - das bin ich nicht. Ich will geführt werden.

Ich dachte einfach: Normale können auch warten lassen und mich mit Spielzeug ficken. Aber sie taten es nicht.
Sie taten alle das falsche, egal, was ich sagte.
Ich zog sie alle sehr schnell mit mit meiner Lust.

Und dann dreht sich das Spiel mit der Macht um: Wenn der Mann die ontrolle über seinen Trieb verliert, will er nur noch ficken und abspritzen. Ich kenne diesen Zeitpunkt beim Sex nur zu gut. Er kommt immer zu früh für mich.

Wobei dominante Männer, die auch schon mal, über die Jahre dabei waren, und die noch dazu menschlich zu mir passen, eh schon dünn gesät sind.

Gruß Gabriella
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
nein, ich lasse die Partner nicht darüber stolpern. das ginge nie gut, wie soll das ein Mann erahnen, was ich will?

Das habe ich anders erfahren, mein Partnerinnen haben mir ihre Neigungen oft - zumindest zum Teil - analog kommuniziert, z.B.:

• Bilder mit entsprechenden Inhalten in der Wohnung
• Farbwahl bei Bekleidung und Make-Up
• [...]

Das funktioniert recht gut; es kam einmal vor dass ich einer Frau nur aufgrund ihrer Art sich zu bewegen auf den Kopf zusagte, dass sie auf Bondage steht.

Eine ganz explizite Ansage zum Einstand

"Ich will das und das und das..."

hätte ich aber selbst von jener Frau, die ich überaus attraktiv fand, hingegen irgendwie "abschreckend" gefunden.

Das sind aber natürlich nur meine 2 Cent dazu; aber Du hast im Verlauf des Threads einmal Deine Vorstellungen hinsichtlich der Charakteristika möglicher Partner aufgelistet.

Intelligenz war eine Anforderung.

Intelligente Menschen sind neugierig.

Neugierige Menschen wollen erforschen.

Wenn Du dem Mann nicht alles mitteilst kann er Dich auch mal positiv überraschen, indem er intuitiv Deine Erwartungen (bei seinem gegebenem Kenntnisstand) übertrifft.

Wenn Du dem Mann aber alles mitteilst, kann er Dich eigentlich nur negativ überraschen, denn Deiner Vorstellung wird das Erleben nie 100%ig entsprechen!

Aber wie bereits geschrieben, das sind natürlich nur meine 2 Cent dazu

---

Und an doms hab ich mich in letzter Zeit der schlechten Erfahrung wegen nicht mehr rangetraut.
Wohl ein Fehler.

Das hängt sehr davon ab wie "Dom" seine Dominanz definiert.
Ja, es hängt davon ab, wie ein dom seine dominanz definiert. sicher nicht über tease and hesitation.

hätte ich aber selbst von jener Frau, die ich überaus attraktiv fand, hingegen irgendwie "abschreckend" gefunden.

anders gehts aber nicht. grund: siehe unten.

Du hast im Verlauf des Threads einmal Deine Vorstellungen hinsichtlich der Charakteristika möglicher Partner aufgelistet.

Intelligenz war eine Anforderung.

Intelligente Menschen sind neugierig.

Neugierige Menschen wollen erforschen.

Wenn Du dem Mann nicht alles mitteilst kann er Dich auch mal positiv überraschen, indem er intuitiv Deine Erwartungen (bei seinem gegebenem Kenntnisstand) übertrifft.

nein, das war definitiv nie so.
alle meine ehemaligen haben nie intuitiv das richtige getan, alle haben geleckt, gefingert, versucht, zu fisten, keiner hat geredet, keiner hat mich ausdauernd und abwechslungsreich penetriert, geschweige denn: darauf warten gelassen.
keiner.
ich hab sie alle mitgezogen. drei min. gv und dann war ende.
das war die intuition meiner ehemaligen.

wobei sich die frage stellt, inwieweit der kenntnisstand vorhanden war bzw. vom jeweiligen mann wahrgenommen wurde - das kann ich nicht beurteilen.

so wurde zb. tiefe penetration immer sehr unterschiedlich definiert.
alle meinten, finger reichen.
finger reichen mir aber nicht. finger kommen nicht an die richtigen stellen.
ich bin nicht über den Gpunkt erregbar. das hat aber keiner verstanden. intuitiv erraten schon mal gar nicht.

ich habe nichts gegen erforschen. aber bitte richtig, so, wie ich es mag.
man kann auch mit spielzeug erforschen. man kann verbal reizen, wenn man es kann.
man kann so viel machen, um die frau warten zu lassen. notfalls kann man sogar fesseln - wobei es auch anders geht. durch leise kommandos, zb.
einen leichten griff in den nacken. einen blick. geht alles.
das ist auch erforschen.

ich möchte aber nicht, dass jem. an mir rumfummelt, bis ich taub bin, und mich dann benutzt. nein. nie wieder.
ich bin kein versuchskarnickel mehr.

gruß Gabriella
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
a, es hängt davon ab, wie ein dom seine dominanz definiert. sicher nicht über tease and hesitation.

Das will nicht so pauschal sagen; ich las unlängst in einem angelsächsischen Forum von einem SM-Paar dessen D/S-Praxis offenbar genau EDIT darin besteht /EDIT.

anders gehts aber nicht.

Der "a-Umlaut" von "hätte" geht im Schriftbild etwas unter, aber es ist und sollte auch ein Konjunktiv sein!

Sie hatte sich eben nicht eingangs so derart explizit geäußert und wir kamen dennoch geeignet zusammen.

Insofern widersprechen sich Deine Einschätzung und meine persönliche Erfahrung in diesem Punkt.

---

alle meinten, finger reichen.
finger reichen mir aber nicht. finger kommen nicht an die richtigen stellen.

Ist u.a ein Problem bei einigen knienden Fessel-Stellungen; direkte Penetration geht anatomisch nicht oder nur schwer und manuelle Stimulation ist unbefriedigend für die Frau.

Aber warum kommt kein Dildo/Vibo zum Einsatz?
********etze Mann
85 Beiträge
Gleiches Verhalten wird weiter die gleichen Typen anziehen
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass all die Männer, die dich sexuell enttäuscht haben, an deiner Befriedigung so wenig interessiert waren.

Vielleicht solltest du zukünftig noch mehr darauf achten, klarzumachen, was dich anmacht:

z.B. Ihm zu schildern, was dich antörnt. Daran, ob ihn das interessiert und er weiterfragt und -zuhört, merkst du auch, ob er was für dich ist.

z.B. im Bett deutliches Feedback zu geben, nicht nur bei dem, was dir toll gefällt (gibt's ja erstmal nicht), sondern auch bei dem, was du grässlich, kontraproduktiv oder langweilig findest. Also nicht nur, wenn's "heiß" ist, sondern auch eisig, kalt, lauwarm - so kann ein Mann ein Gefühl dafür entwickeln, was dir gefällt. (Wenn der Typ an Stellen rumleckt, die dir schlicht egal sind, mach ihm das klar!)

Es wird dich nicht weiterbringen, deine Befriedigung einzufordern - das wirkt schnell unfreundlich und bringt dir nur genau das ein, was du schon kennst: Versprechungen, meist leere. Mach klar, was du dir wünschst und was dir gefällt. Deine Chancen, es zu bekommen, wachsen durch Fordern nicht, deine Chancen, zu erkennen, ob dein Gegenüber sich darum schert, was du brauchst, steigen, wenn du dich aufs Wünschen statt Fordern verlegst. (Wünschen heißt nicht Bitten oder Betteln - das wäre in der Situation ja auch nicht angebracht.)

Schließlich willst du einen, der begierig ist, zu erfahren, was dich antörnt, und nicht einen, dem es nichts ausmacht, dir zu versprechen, was du hören willst - und genau diese Sorte wählst du möglicherweise durch dein Auftreten bislang zielsicher aus. Drum versuche doch mal, dein Auftreten anzupassen. (Wie auch immer es aussieht - das hast du nicht genau beschrieben.) Die "Sorte Männer", die du so ausgiebig kennengelernt hast, wird mit Wünschen viel schlechter umgehen können als mit Forderungen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Vielleicht solltest du zukünftig noch mehr darauf achten, klarzumachen, was dich anmacht:

z.B. Ihm zu schildern, was dich antörnt. Daran, ob ihn das interessiert und er weiterfragt und -zuhört, merkst du auch, ob er was für dich ist.

vorher, meinst du?
was meinst du, was passiert, wenn ich sage: "Ich finde lecken blöd, weil ich es als devot empfinde, und ich mag es nicht, grob gefingert zu werden, weil ich dann überreizt bin"?

(Wobei man auch eine Frau erst fesseln kann, und die Frau dann beim lecken teasen kann, d.h. auf Zunge, Spielzeug warten lassen kann. es kommt eben aufs Warten lassen dabei an. Man kann auch auf zwei Finger warten lassen, das ist das selbe Prinzip! Man kann auf alles warten lassen, dass ist doch das Prinzip!)

Sorry, aber du hast das Prinzip von tease and hesitation nicht verstanden.

Was meinst du, was passiert, wenn ich sage: Ich mag tease and hesitation ?
Und das erkläre?
Dann sind die alle weg. Weil sie es nicht kennen.
Sie kennen auch keine Frau, die bei so etwas abgeht. Sie verstehen das Prinzip des Warten lassens nicht.

Hesitation heißt: Verzögern. Wenn irgendwas ultrageil ist für mich - zb. Penetration - muss diese verzögert werden. Irgendwie.
Das geht am Anfang nur mit Spielzeug.
Aber dann sind die alle weg. WEnn sie das Prinzip des tease and hesitation verstanden haben. Denn es bedeutet für sie: "zu kompliziert, die Frau".

Dabei ist tease and hesitation für mich SM pur. Mehr Macht gibt es nicht.
Aber das muss der Mann erst mal verstehen.

Wenn ich mal einen kennenlerne, bei dem ich den Eindruck habe, dass er es wirklich ehrlich meint, (d.h. dass er mir wirklich gutes tun will, ohne darauf explizit vorher einzugehen, was das Gute nun ist), nun ja, dann probiere ich es halt mit solch einem Mann.

Aber auch das ändert nichts. Denn normale Männer spulen ihr normales Repertoire ab (lecken, fingern, GV), freuen sich, dass ich so abgehe, kommen selber und sind zufrieden. Was anderes können sie nicht, wollen sie auch nicht.

Und ich bin dann sehr traurig.
vorbei.
Ich lasse das.
Es bringt mir nichts, es schadet mir nur. Ja, normaler Sex schadet mir nur, aus den o.g. Gründen.

Gruß Gabriella
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wobei da die Motivation des Mannes für Sex auch klar ist: Eigene Triebbefriedigung. Und die Frau ist solch einem Mann dabei egal. Oder nenne es: Zweitrangig.
Er ist froh wenn er mich rumgekriegt hat - irgendwie - und fickt schnell. Das ist typisch männlich, und jeder, der das hier leugnet, ist für mich weltfremd.
Was bin ich doch gerne weltfremd ... *lol*

Ich finde es seltsam und frage mich gerade, woran es liegt ... Ich habe in den letzten Jahren zunehmend andere Erfahrungen gemacht.

Offensichtlich gibt es eben auch Männer, deren eigene "Triebbefriedigung" genau dadurch gefördert wird, wenn sie in die funkelnden Augen einer befriedigten Frau blicken können. Die scheinen wohl alle bei mir zu landen und alle anderen bei Dir. *ggg*

Ich bin in den letzten Jahren fast ausschließlich Männern begegnet, die um mein Wohl und meine sexuelle Lust sehr bemüht waren. Das ging und geht sogar so weit, dass manchen dieser Männer die Befriedigung meiner Lust Geschenk genug war/ist und ihr eigener Höhepunkt allenfalls eine willkommene Dreingabe.

Allerdings gehe ich die Sache auch ziemlich gelassen an ...
Gabriella , ich habe nun wirklich ALLES hier gelesen. Für mich liest es sich so als würdest Du potentielle Partner einmalig an Dich "ran lassen" um dann festzustellen das alles reden nichts genutzt hat & Du mal wieder nicht bekamst wonach Du Dich sehnst .

Das aber jeder neue Partner auch selbst Zeit braucht Dich sexuell kennenzulernen & zwar aktiv & nicht nur theoretisch, klammerst Du bisher total aus .

SM /BDSM erfordert Vertrauen & das baut sich nicht durch ein bisschen
reden & dann drauf los spielen /vögeln auf, insofern hast du den falschen Ansatz .

Wie andere bereits geschrieben haben , wirkst du mitlerweile verzweifelt & nur noch getrieben , so etwas spürt Dein gegenüber intuitiv. Ernsthaft an Dir interessierte Männer wirst Du durch diese unbewusste Ausstrahlung eher vertreiben als anziehen.

Und mal ganz abgesehen davon , wir alle suchen /suchten nach dem Partner der uns auf jeder Ebene das geben kann was uns erfüllt oder aber entwickelten gewisse Vorlieben gemeinsam.

Vielleicht solltest Du es auf der menschlich /partnerschaftlichen Ebene erstmal langsam angehen lassen & Dir auch im sexuellen Bereich einfach die Zeit nehmen das ganze "wachsen" zu lassen , statt von vornherein auf Dein "Recht auf Befriedigung" zu bestehen.

@ Havarie

Offensichtlich gibt es eben auch Männer, deren eigene "Triebbefriedigung" genau dadurch gefördert wird, wenn sie in die funkelnden Augen einer befriedigten Frau blicken können. Die scheinen wohl alle bei mir zu landen und alle anderen bei Dir. ggg

Ich bin in den letzten Jahren fast ausschließlich Männern begegnet, die um mein Wohl und meine sexuelle Lust sehr bemüht waren. Das ging und geht sogar so weit, dass manchen dieser Männer die Befriedigung meiner Lust Geschenk genug war/ist und ihr eigener Höhepunkt allenfalls eine willkommene Dreingabe.

*gg* das geht mir nicht anders *zwinker*

(der weibliche Part von Deep_Soul)
waffeleisen
also...
ich wiederhole mich ja ungerne, aber diesem elend hier sollte man vielleicht doch ein 'ende' bereiten.
es wird eh...nur eine frage von tagen, vielleicht wochen sein, bis die threaderöffnerin 'deaktiviert' wird per team oder sich...(wie damals) so in hysterie und manie...per wort 'reitet' (jaja, ...tiefer, härter, huuuu), dass sie sich selbst ins virtuelle 'aus' kickt.

ich kopiere jetzt einen beitrag von mir von damals und genau wie seinerzeit...kann man nur bedauern, wieviel mühe sich hier user machen, ernsthafte mühe, der fragestellenden antworten zu geben.

vergeblich.

da fällt mir rumpelstilzchen ein.
"ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich..."

märchenstunde...mal anders. leider.

sophia

und wenn auch zehn mal!!!
shelly,

art_of_pain hat es an anderer stelle schon sehr einfühlsam und treffend beschrieben.
solange du schlechte erfahrungen machen willst und sie brauchst (sinngemäß), solange wirst du genau die auch bekommen und an männer geraten, bzw. sie dir sogar suchen, die dir eben NICHT geben, was du meinst, bekommen zu wollen.

und auch hat er sehr treffend den umstand erkannt, dass du zwar laut und lauter rufst, was mir im grunde leid tut und vielleicht kummer machen könnte als mitmensch und forumsleser, denn es es lässt not erkennen, aber eben nicht in der lage oder willens bist, zuzuhören (-lesen, pardon).

es ist insofern...völlig sinnlos, auf deine postings einzugehen, dir mut zu machen oder von positiven erfahrungen zu berichten.
DIE doms und DIE subs gibt es (nun mal WIRKLICH)nicht, deine persönlichen negativen erfahrungen seien dir unbenommen, aber langsam wirst du mehr und mehr allergische reaktionen bekommen gegen deine immer manisch werdenderen verallgemeinerungen und mittlerweile geradezu hysterischen antworten auf ernstzunehmende postings (wie zum beispiel dein "lassen wir mal das blabla")

DU WILLST ES NICHT WISSEN!

PUNKT. AUS.

dann schrei weiter, aber wunder dich nicht, wenn die antworten, die wohlmeinenden und die auf dich eingehen wollenden...dünn und dünner werden.

sorry...

sophia

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Ein Dildo kam nie zum Einsatz [...] weil diejenigen Männer eben schnell selbst ficken wollten.[...]

Das "weil" scheint mir das Problem zu sein.

Wenn Mann nicht bereit und schon gar nicht begeistert ist, ein Hilfsmittel einzusetzen, kann es dafür viele Gründe geben.

Einen - für Dich illegitimen - Grund hast Du genannt.
Ein weiterer - genauso dürftiger - wäre sicherlich Machismo im Allgemeinen.

Es gibt aber eine Reihe weiterer Gründe für eine solche Weigerung, die nicht so einfach abzutun sind.

Mann hat ja auch eine sexuelle Vorgeschichte

Ist er vielleicht mal von einer Frau sexuell ausgenutzt worden und hat darauf genauso wenig Lust wie Du auf die "schnelle Nummer"?

Hat ihm mal eine Frau erst einen Dildo in die Hand gedrückt und ihm später bei der Trennung mangelnde Potenz vorgeworfen?

Hat er mit seiner letzten Freundin viel Zeit und Geduld investiert bis sie gemeinsam kamen, und das Gegenteil zu tun mutet ihm einfach seltsam an?

etc etc

Da sind tausenderlei Gründe denkbar, von denen viele eben nicht als Böswilligkeit oder blanker Egoismus angesehen werden müssen.

---

Wichtig scheint mir auch dass Du einem Mann deutlich machst was Du im Gegenzuge für seine Befriedigung zu tun bereit bist.

Wie und wann Du das kommunizierst erschließt sich noch nicht.

---

Das hier

Es ist unnütz, in der weiteren Diskussion auf die Thematik "drängende Männer" einzugehen.

wirkt fatalistisch.

"Drängende Männer" sind ja gerade ein Teil Deiner Problembeschreibung und Teile eines Problems einfach auszuklammern ließe Lösungen für die Restproblematik zweifelhaft erscheinen.

LG

Dungeoneer
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Gabriella,

Ich habe – auch nach einem Jahr - nach wie vor den Eindruck, du stehst dir etwas gehörig selbst im Wege.

Auf der einen Seite deklarierst du dich als sexuell submissiv und wünscht dir verständlicherweise einen dich sexuell dominierenden Mann, der die Führung innehat.

Soweit so gut.

Auf der anderen Seite sprichst du dich deutlich

gegen ein Benutzt werden aus

und ziehst gleichzeitig das Handlungsspektrum deines Partner tunnelartig zu, indem du

2. recht detailliert vorgibst, wie du zu befriedigen bist.

Das ist ganz fein, dass du weißt, wie du am intensivsten kommst. Und es steht dir natürlich frei, dies explizit so bei deinen Partnern anzumelden.

Nur nützen wird es dir das in der Praxis nicht wirklich etwas. Kein halbwegs intelligenter, dominanter Mann wird sich selbst zu einem männlichen Vib, einen Magic Wand degradiert wissen wollen, dessen Stoßfrequenz und Tiefe du per Gedankenverdrahtung vorgibst. Das hat dann relativ wenig mit Führung zu tun, eher was mit abarbeiten. Denn Führen heißt beobachten, beurteilen und vor allem nach eigenem Ermessen entscheiden, wann, wie, wo, was. Konvertieren eure Ziele mal mögen deine Vorgaben ganz originell sein, divergieren sie, hast du dich zu fügen. So einfach ist das. Und ich setze hier durchaus voraus, dass die physische und mentale Leistungsfähigkeit überhaupt Wunschkompatibel ist. Im Übrigen ist es Humbug von dir zu behaupten, dass Männer es ablehnen, einen echten Vib ins Spiel zu integrieren. Das ist wirklich Mumpitz.

Du sprichst von: ´teasing and hesitation´ (Reizen, sticheln und verzögern) und Befriedigung.

Diese Wortkombination ist mir neu. - Neu ist mir aber nicht, das ´Tease and Denial´-Szenario mit oder ohne anschließenden Orgasmus. Denn das ist im D/s Bereich eigentlich eher die klassische Fingerübung schlechthin. Gleich ob durch physische Penetration oder auf Mindfuck-Ebene.

Und genau hier sind wir beim ´Benutzen´. Selbstverständlich wird das Orgasmus- und Lustbedürfnis einer Submissiven auch gegen sie benutzt – eben genau um sie zum Beispiel noch rolliger zu machen. Benutzen ist nämlich nicht nur reinstecken und sich wohlfühlen – Hehe, dass wäre – mit Verlaub - zu simpel. Lustvoll gequält wird auf etwas höherem Niveau. Sorry.

Das ´Wann´ deiner O´s, wird sich ein Dom jedoch nur kaum aus der Hand nehmen bzw. vorschreiben lassen. So läuft das nicht. Oder glaubst du ernsthaft, nur um ein Beispiel zu nennen, du darfst in einer Verhörsituation kommen, wie du willst?

Und ich sage das als einer, der sich wahrlich etwas Schlimmeres vorstellen kann, als als Wunscherfüller beschimpft zu werden.

Ich fürchte meine Gutste, deine Submissivität wird sich daran zu gewöhnen haben, dass ihr die Orgasmen so bereitet werden, wie es ihr gebührt und nicht wie du es gerne hättest. Und das ist gut so, weil es dich die Wände hochgehen lässt, was dich gleichzeitig präzise daran erinnert, wo du in der D/s-Hierarchie deinen Platz hast.

van Bruns
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*****uns
Ich denke, nein ich fürchte, dass nicht D/s hier das Hauptproblem ist. Das Problem scheint mir schlicht ein persönliches zu sein. Wie @******ena es schon geschrieben hatte scheint mir die gute Threaderstellerin zu getrieben zu sein, zu "es muss jetzt so und so sein". Kennenlernen, erspüren, erfahren, erfühlen unerwünscht.

Wenn mir eine Frau beim Kennenlernen einen kompletten Katalog vorlegt, so und so mag sie es, so und so nicht, und so und so wäre ganz nett... dann würde ich erstmal lachen, aufstehen, mich höflich verabschieden und dann gehen. Andere wiederum werden das ganze nett abnicken, es geht zur Sache, der Kerl hatte seinen Spaß, verabschiedet sich höflich und geht. Dilemma erkannt? Richtig - wo liegt der Reiz, wenn ich all das serviert bekomme und nicht selber rausfinden kann, wie sie tickt und was sie kickt? Wo liegt der Reiz, wenn sie immer nur über sich labert, wie sie es mag, wie sie es nicht mag, wie oft sie enttäuscht wurde, blablabla? Da bin ich als Kerl doch ganz schnell weg - vielleicht noch mit nem dezenten Hinweis auf einen Psychologen-Besuch, denn ganz ehrlich: Ich fühle mich nicht qualifiziert, anderen Leuten bei den Problemen, die sie mit sich selbst haben, helfen zu können. Und das hat sie, und zwar massivst - nicht mit den Kerlen, nicht mit BDSM, nicht mit D/s... sondern einzig und alleine mit sich und ihrer Herangehensweise an potenzielle Partner und Sex.

In der Ruhe liegt die Kraft, heisst es, nicht wahr? Vielleicht ist genau das, was hier fehlt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Ein kleiner Einwurf
Wer liebt, will niemals haben, sondern vor allem geben. Und hat dafür unendlich viel Zeit ...

Denn wer haben will, der hat weder Zeit noch Geduld - also liebt er nur sich selbst.

So wie die Männer, denen hier purer Egoismus vorgeworfen wird ...

(Der Antaghar)
********lack Frau
19.363 Beiträge
@*****har

Von Liebe redet sie ja gar nicht, aber sie merkt selbst nicht mehr,
daß sie auf dem besten Weg ist, daß was sie den Männern vorwirfst, selbst zu tun.
Männer werden Mittel zum Zweck = Gehilfen ihrer Lust
und sie will auch noch das Drehbuch vorgeben, nicht davon abweichen und wundert sich darüber, daß das entweder ausgenutzt wird oder
die Männer kein Interesse mehr an ihr haben.
Sie meinte ja
" die DOM´S die keinen Sex wollten, habe ich als asexuell eingestuft"
naja und die anderen nutzten, was man ihnen bot.
Das sie auf dem besten Weg ist, Männer auch nur noch als Mittel zum Zweck, nämlich nur zum Lustgewinn zu sehen, ist offensichtlich.

Mit Liebe hat das in ihrem Fall nichts zu tun.

@****ub (sei an dieser Stelle lieb gegrüßt)

hat da viel wahres geschrieben, aber ich zweifle daran, daß Gabriella das auch so sehen kann.

Das Gabriella verletzt ist, ist offensichtlich, sogar verzweifelt, aber in einem Maße, wie es nicht mehr gesund sein kann.
Doch die Einsicht, daß sie alleine ihre Vorstellungen ändern müßte, wird auf taube Ohren treffen.
Nicht S/M, nicht ihren Neigungen machen sie krank, sondern ihre überzogene Art sich in etwas hineinzusteigern und es genauso druchziehen zu wollen, wie sie es haben will, statt die Bremse zu ziehen und sich entweder selbst zu helfen (oder sich helfen zu lassen). Dazu müßte sie in erster Linie bereit sein, auch die Hinweise ernst zu nehmen, die sie jetzt so vehement ablehnt, sie sogar als Beleidigung ansieht. Was hätten wir denn alle davon?
Du bist es, der 5 Jahre nicht so lebt, wie Du es möchtest!
Das Du Dein Leben sonst geregelt bekommst, streitet auch niemand ab. Aber sobald es um Sex und Deine Vorgaben geht, sieht das nunmal anders aus. Irgendwann wirst Du die Verletztheit nicht mehr unbeschadet überstehen.
Lies Dir alle Beiträge nochmal in Ruhe durch und überlege einfach einmal, welche Tips und Ratschläge Du annehmen kannst.
Wie es nicht funktioniert, weißt Du selbst am Besten.

WiB
@****rie, hast du Erfahrung mit Tease and hesitation?
Ja? Nein? Wenn nein, dann lassen wir die weitere Diskussion.

Ich gehe nochmals auf Dungeoneers sachlichen Beitrag ein:

Ein Dildo kam nie zum Einsatz [...] weil diejenigen Männer eben schnell selbst ficken wollten.[...]

Das "weil" scheint mir das Problem zu sein.

bingo!

Weil... ist das Problem.

Ansatzweise Gründe für dieses männliche Unverhalten, mich eben so nicht zu befriedigen/zu üben mit Spielzeug,
habe ich aufgezählt, weil mich die Gründe selbstverständlich auch interessierten. (Ich schreibe jetzt bewusst die Vergangenheitsform: interessierTen).

Du meinst also, es sei "Machismo" im Allgemeinen. Kann sein, ja.
Sicher hat auch jeder einzelne Mann seine sex. Vorgeschichte.

Ist er vielleicht mal von einer Frau sexuell ausgenutzt worden und hat darauf genauso wenig Lust wie Du auf die "schnelle Nummer"?

wieso. Der jeweilige Mann kriegt doch alles von mir. Da ist nichts schnell.

Es ist allerdings müssig, über einzelne Beweggründe zu spekulieren, die vorliegen mögen, beim Einzelnen. Das bringt nichts.

Wichtig scheint mir auch dass Du einem Mann deutlich machst was Du im Gegenzuge für seine Befriedigung zu tun bereit bist.

Wie und wann Du das kommunizierst erschließt sich noch nicht.

beim Kennen lernen. Beim Sex. Im Internet, in Profilen von div. Seiten sind meistens sexuelle Vorlieben anzugeben. Dabei wird sehr deutlich, was ich will und auch gebe.

Das hier

Zitat:
Es ist unnütz, in der weiteren Diskussion auf die Thematik "drängende Männer" einzugehen.

wirkt fatalistisch.

"Drängende Männer" sind ja gerade ein Teil Deiner Problembeschreibung und Teile eines Problems einfach auszuklammern ließe Lösungen für die Restproblematik zweifelhaft erscheinen.

wenn sie drängen, geht bei mir nichts mehr. Dann blocke ich ab. Dann mache ich innerlich zu. Dann ist mein Vertrauen total weg. Und zwar für lange Zeit.

Drängen hat nichts mit Tease and hesitation zu tun.

Gruß, Gabriella
@******oul:
Das aber jeder neue Partner auch selbst Zeit braucht Dich sexuell kennenzulernen & zwar aktiv & nicht nur theoretisch, klammerst Du bisher total aus .

nein. Ich sprach von Üben mit Dildo.
Vergessen? Überlesen?
Alles andere lasse ich nicht mehr zu.
Benutzen: Nein.
Fällt für mich nicht unter "Kennen lernen2.

SM /BDSM erfordert Vertrauen & das baut sich nicht durch ein bisschen
reden & dann drauf los spielen /vögeln auf, insofern hast du den falschen Ansatz .

danke. Das machte ich auch nicht. ONS gibts bei mir nicht, spielen auch nicht.
lder letzte Reinfall (ein normaler Mann, kein dom) war eine Ausnahme: Sex beim 2. Treffen. Zu früh, klar.
Aber: Eine Ausnahme. Kommt nicht mehr vor.

Wie andere bereits geschrieben haben , wirkst du mitlerweile verzweifelt & nur noch getrieben , so etwas spürt Dein gegenüber intuitiv.

übers Internet?
Nein.
Real wollen alle direkt. Und stell dir vor, was... da flieht keiner. Alle wollen Sex/sm.
Deine Aussage stimmt nicht.

Vielleicht solltest Du es auf der menschlich /partnerschaftlichen Ebene erstmal langsam angehen lassen & Dir auch im sexuellen Bereich einfach die Zeit nehmen das ganze "wachsen" zu lassen , statt von vornherein auf Dein "Recht auf Befriedigung" zu bestehen.

diese deine Aussage ist total verdreht.
Siehe auch oben: ich habe keine ons. Ich will Zeit. Allerdings macht da kein Mann mit.
Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Danke.
Und wenn ich SEx hab, will ich auch - wie der Mann auch! - Befriedigung. Sonst kann er das Ficken auch direkt sein lassen.

G.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Hallo Gabriella ,
mir scheint , Du bist auf der Jagd nach dem ultimativen Orgasmus und der tiefgreifenden Befriedigung .

Kann es sein , daß Du Dich da in etwas verrannt hast ? Das Deine Vorstellungen bezüglich Orgasmus und Befriedigung so überspitzt sind , daß es für einen Menschen nicht mehr möglich ist , dieses zu erfüllen ?

Das Du einer Fantasie hinterher jagst ?

Liebe fragende Grüsse,

Birgit
Sorry...
... da ist kein durchkommen.... *headcrash*

@ Gabriella, du stehst in einer Sackgasse mit dem Gesicht zur Wand. Ich hoffe, dass du es irgendwann schaffst, dich aus eigener Kraft umzudrehen und den Weg bis zur Kreuzung zurückzugehen.
Das wünsche ich dir wirklich.

Ich verabschiede mich....
@**rr Sub:
Ich denke, nein ich fürchte, dass nicht D/s hier das Hauptproblem ist. Das Problem scheint mir schlicht ein persönliches zu sein. Wie @******ena es schon geschrieben hatte scheint mir die gute Threaderstellerin zu getrieben zu sein, zu "es muss jetzt so und so sein". Kennenlernen, erspüren, erfahren, erfühlen unerwünscht.

doch, alles erwünscht.
du verdrehst die Tatsachen.
Alles im Rahmen, den ich zulasse. Ohne, dass der Mann sich an mir befriedigt. Alles erwünscht.

Wenn mir eine Frau beim Kennenlernen einen kompletten Katalog vorlegt, so und so mag sie es, so und so nicht, und so und so wäre ganz nett... dann würde ich erstmal lachen, aufstehen, mich höflich verabschieden und dann gehen.

ist ja ne Klare Aussage. Dann passt es eben nicht. Ich liebe klare Aussagen.

Andere wiederum werden das ganze nett abnicken, es geht zur Sache, der Kerl hatte seinen Spaß, verabschiedet sich höflich und geht. Dilemma erkannt? Richtig - wo liegt der Reiz, wenn ich all das serviert bekomme und nicht selber rausfinden kann, wie sie tickt und was sie kickt?

???

ICH weiß SELBER WAS MICH KICKT!
Ich brauche Kein Gelecke, grobgefingere, grobgerammele, und ich brauche es auch nicht mehr, benutzt zu werden. Comprende?

Ich brauche und ich WILL ES NICHT MEHR.

Konnte man das akzeptieren? Nein?

Dann lege ich auf deine Meinung weiter keinen Wert.

Du hast ein Problem, und zwar ein ganz gewaltiges:
Du kannst nicht mit selbstbewussten Frauen umgehen.
DU gehörst zum Psychologen. Wegen Minderwertigkeitskomplexe. Wahrscheinlich würdest du noch nicht mal 2 Minuten einen hochkriegen. So schwach bist du. Such dir ne kriecherische sub. Und dann viel Spaß beim Abficken. Ich stehe für so etwas nicht mehr zur Verfügung.

Aber tröste dich, du bist nicht der einzige Mann, der so drauf ist. Du bist in der ziemlichen Mehrzahl.

G.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Gabriella,
bitte vergreif Dich den anderen Usern gegenüber nicht so derartig im Ton !

Nochmal : Kann es sein , daß Du Dich in Bezug auf den Orgasmus und der Befriedigung in etwas verrrannt hast , was völlig utopisch ist ?

Birgit
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
STOP
@ http://www.joyclub.de/my/945121.gabriella.html

Du wünscht keine Beleidungungen im Forum - also unterlasse diese auch gegenüber anderen Mitgliedern und halte dich an unsere

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

Im Wiederholungsfall werde ich diesen Thread direkt sperren.
Eine Neuauflage des Themas werden wir ebenso ablehnen.

Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Nein.

Alles machbar. Es will aber keiner. Gründe hab ich genug genannt.

Tease and Hesitation funktioniert nicht, wenn der Mann nicht von Anfang an befriedigt.
Ich wollte nie was anderes.

Aber da den Kerlen ja völlig egal war, was ich brauchte, funktionierte natürlich weitergehend auch nichts. Ein Mann, der nicht von Anfang an befriedigt, ist für mich ungeil, und teasen kann er dann auch nicht mehr.
Womit will mich so einer denn teasen? Mit seiner erstmals fabrizierten Nullnummer? Mit blumigen Versprechungen, dass es das zweite Mal besser wird?
Hätte er ja, wenn er es ernst gemeint hätte, beim ersten Mal so machen können.

G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.