Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1110 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
zum Thema
Dom/Dev und gleiche Augenhöhe44
Weshalb wird das so oft ausgeschlossen? In dem Thread:" Ab wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

Sag ich doch...
...DieEinzigen, Ihr beisst Euch die Zähne aus. Sie hat die Strategie der kaputten Schallplatte - sie wiederholt sich ständig, während Ihr Euch so viel Mühe gebt und immer neue Argumente liefert und Euch im Perspektivenwechsel übt. Dabei dreht Ihr Euch im Kreise und sie dreht Euch eine lange Nase.
Aber es ist halt nicht so einfach, sich zurückzuhalten. Das gebe ich unumwunden zu. Nehmt es einfach sportlich.

Ich denk mal, dass es so eine Masche von ihr ist - sie macht das gleiche ja auch in der SZ. Kinder, wir befinden uns im Sommerloch!

Angelika
Ich habe mich nicht im Ton vergriffen.
Anscheinend fällt hier keinem auf, dass ich seit mehreren Seiten als "krank" bezeichnet werde, nur weil ich genau weiß, was ich beim Sex will!

Also leute, lest ihr nicht?
Ist das hier der Ton? Der normale Umgangston? User als krank zu bezeichnen?
Und wenn ich mich dann wehre, wird mit Sperrung gedroht?

G.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ Gabriella
Sollten hier weitere Beleidungen deinerseits folgen, werde ich dich zusätzlich unseren Admins melden, richtig. Du entscheidest - wieder einmal.

Und jetzt bitte sachlich und höflich zurück zum Thema. Privatgeplänkel wie einige Seiten zuvor angemerkt ausschließlich per PN. Siehe meine Clubmail an dich.

JOY-Team
Moderator
xxxotb
*****irl Frau
349 Beiträge
Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte.

Was ich aber fragen wollte: Du schreibst immer: Du lässt dich nicht mehr benutzen und, so habe ich es verstanden, setzt benutzen gleich mit: er kommt, du nicht...

Wenn dem so ist, dann lassen sich, so wie man es auch und gerade hier in den diversesten Threads liest, die Mehrzahl der Frauen benutzen, da sie nicht kommen. Und nciht nur im BDSM-Bereich.

Ich mag vielleicht noch nciht so viel Erfahrung haben, aber gerade wenn du von hochsensibel sprichst, SPÜRST du dann vorher, im Gespräch, nicht, dass der vor dir sitzende Mann, egal ob DOM oder nicht, einfach nicht passt?

Was ich bisher gelernt habe: es GIBT definitiv Männer, mit denen passt es sofort, ohne wenn und aber. Selten, aber es GIBT sie, und das sage ich mit 24 Jahren. Und es gibt defintiv auch Männer, mit denen es NIE klappen wird. Und mit denen braucht mans dann auch nicht auszuprobieren.
Und dazwischen gibt es dann die schwimmenden Grenzen. Mit einigen klappts besser, mit einigen weniger gut, aber die Tendenz steigert sich.
Es klingt für mich so, als würdest du mit jemandem, den du kaum kennst, direkt in harte Sessions mit absolutem Fallenlassen eintauchen wollen und auch tun...
Kann sowas klappen??

Was mir zu diversen Zeitpunkten in den Kopf gekommen ist: Vielleicht ist es eine Art DOM-Trotz, dass sie dich nicht kommen lassen. Sie wissen, was du unbedingt haben willst und geben es dir nicht, einfach, weil SIE bestimmen...
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Gabriella ,
ich denke , das , was Du Dir erträumst von einem Mann ist nicht machbar .

Du bist auf der Jagd nach dem ultimativen Orgasmus und der sensationellen Befriedigung , daß Du mittlerweile Deine Vorstellungen diesbezüglich so hochgeschraubt hast , daß kein Mensch sie erfüllen kann .

Egal wieviel Mühe sich ein Mann gibt , wieviel Zeit er verwendet , wie emphatisch er ist - es wird Dir niemals reichen . Weil es an Deine Fantasie niemals auch nur heranreichen wird .

Liebe Grüsse,

Birgit
Ob ich auch mal kaputte Schallplatte spiele?
Sag ich doch...

--------------------------------------------------------------------------------

... Ihr beisst Euch die Zähne aus. Sie hat die Strategie der kaputten Schallplatte - sie wiederholt sich ständig, während Ihr Euch so viel Mühe gebt und immer neue Argumente liefert und Euch im Perspektivenwechsel übt. Dabei dreht Ihr Euch im Kreise und sie dreht Euch eine lange Nase.
Aber es ist halt nicht so einfach, sich zurückzuhalten. Das gebe ich unumwunden zu. Nehmt es einfach sportlich.

Ich denk mal, dass es so eine Masche von ihr ist - sie macht das gleiche ja auch in der SZ. Kinder, wir befinden uns im Sommerloch!

Angelika

van_Bruns
Auf der einen Seite deklarierst du dich als sexuell submissiv und wünscht dir verständlicherweise einen dich sexuell dominierenden Mann, der die Führung innehat.

Soweit so gut.
Auf der anderen Seite sprichst du dich deutlich gegen ein Benutzt werden aus und ziehst gleichzeitig das Handlungsspektrum deines Partner tunnelartig zu, indem du

2. recht detailliert vorgibst, wie du zu befriedigen bist.

Das ist ganz fein, dass du weißt, wie du am intensivsten kommst. Und es steht dir natürlich frei, dies explizit so bei deinen Partnern anzumelden.

danke sehr. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Nur nützen wird es dir das in der Praxis nicht wirklich etwas. Kein halbwegs intelligenter, dominanter Mann wird sich selbst zu einem männlichen Vib, einen Magic Wand degradiert wissen wollen, dessen Stoßfrequenz und Tiefe du per Gedankenverdrahtung vorgibst. Das hat dann relativ wenig mit Führung zu tun, eher was mit abarbeiten. Denn Führen heißt beobachten, beurteilen und vor allem nach eigenem Ermessen entscheiden, wann, wie, wo, was.

genau.
"abarbeiten" war deine Formulierung, die passt so nicht.
Jeder halbwegs intelligente Mann nutzt den schnellsten Weg zur Macht; die Befriedigung.
Sonst bin ich nämlich weg.
Und dann darf er sich eine Neue suchen.

Ich drehe die Situation im Kopf um: Ich als dominanter Part würde nie endlos an einem submissiven Menschen rumexperimentieren, sondern ich würde von ihm detaillierte Auskunft erwarten, was er selbst will und was nicht etc pp...
Alles andere ist Rätselraten und uneffektiv.

Ich brauche keinen Vib.

Ich lehne tease and denial ab.

Ich lasse mir nicht mehr etwas dauerhaft verwehren. Grund: ich bin immer "rollig". Bei mir kann ein Mann immer, wenn er gut ist.
Grund Nr.2: Vorgeschichte.

D/S funktioniert - wie jede Partnerschaft auch - nur mit ausreichender Befriedigung. Ist die nicht gegeben, passt es nicht.

G.
Sag ich doch...

--------------------------------------------------------------------------------

... Ihr beisst Euch die Zähne aus. Sie hat die Strategie der kaputten Schallplatte - sie wiederholt sich ständig, während Ihr Euch so viel Mühe gebt und immer neue Argumente liefert und Euch im Perspektivenwechsel übt. Dabei dreht Ihr Euch im Kreise und sie dreht Euch eine lange Nase.

Angelika

Ich denke darüber anders, Birgit.
Es geht immer. Ich mache es ja selber so, täglich.
Es geht alles.
Es tut nur keiner.
Das ist mein Prob.

G.
Der Kreis schließt sich - die Aussage hatten wir schon
Sag ich doch...

Angelika

*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Gabriella oder Shelley ,
seit wann lehnst Du tease and denial ab ? In Deinem ursprünglichen Profil hast doch genau dies gefordert !

Wenn Du bei der SB genau dies erreichst , warum bitte zeigst Du dann dem Herrn Deiner Wahl nicht , wie er was machen muß ?

Sorry , aber so langsam habe auch ich kein Verständnis mehr für Deine Litanei über unfähige Doms , egoistische Männern und Deine fehlende Befriedigung !

Birgit
Birgit: Ich lehne denial - also verwehren - ab.
Welches ursprüngliche Profil meinst du?
In meinem aktuellen Profil steht anstelle von "denial" "hesitation"=verzögern. Ich schreibe schon lange nicht mehr "denial".

Es zeigen? wem denn? Es gibt keinen aktuellen "Herrn".
Einen solchen, der zwischenmenschlich passt, muss auch ich lange suchen.

Gabriella
Ich drehe die Situation im Kopf um: Ich als dominanter Part würde nie endlos an einem submissiven Menschen rumexperimentieren, sondern ich würde von ihm detaillierte Auskunft erwarten, was er selbst will und was nicht etc pp...
Alles andere ist Rätselraten und uneffektiv.
*haumichwech*

Ich lasse mir nicht mehr etwas dauerhaft verwehren. Grund: ich bin immer "rollig". Bei mir kann ein Mann immer, wenn er gut ist.
*haumichwech*

narciss
der sich auch rollig auf dem Stuhl hin und her wälzt
Ich hab doch tatsächlich alles gelesen und bin sprachlos. Und kann leider auch nicht wiederstehen, ein paar Zeilen zu tippen, auch wenn ich die fünf Minuten besser nutzen könnte.

Gabriella, meinst du ganz ehrlich, so wie du durch die Welt gehst wird sich auch nur ein Mann finden, der dir zusagt? Deine Erwartungen sind so hoch, du kommunizierst sie sofort, läßt den Männern nur einen Abend, den an dem ihr das erste Mal zusammen schlaft (ob nun beim ersten oder 10. Treffen) Zeit, um genau das zu tun, was du willst. Und das ist auf den Punkt vorgegeben, eine falsche Bewegung, unbedacht oder absichtlich, schon kann er das Bett verlassen.

Ich wünsche dir ehrlich alles gute bei deiner Suche. Allerdings ist suchen immer verkehrt, es geht schlicht nicht. Du trägst das nämlich auf die Stirn geschrieben: Suche dringend einen Mann der so und so ist! Wäre ich ein Mann, ich würde dankend ablehnen.

Also nicht suchen, ein paar Schritte zurücktreten, die Schuld auch mal bei dir suchen, das ist blöd und doof und unangenehm, aber zu ALLEN situationen gehören leider immer zwei. Ich weiß, ich sollte sowas nicht sagen, das ist so unschön und du willst es nicht hören... Würd ich es sagen, hättest du die Finger in den Ohren und würdest vor dich hin singen... Wie ein Kind. Aber du bist erwachsen. Denk doch einfach mal drüber nach und werde nicht zickig, wiederhole nicht gebetsmühlenartig deine Fordrungen, wir kennen sie doch schon alle und sprechen sie mit.
Ja, Birgit - meinst Du ihr altes Shelleyprofil oder das in der Sklavenzentrale - wie nennt sie sich dort noch?

Angelika
Deine Erwartungen sind so hoch, du kommunizierst sie sofort, läßt den Männern nur einen Abend, den an dem ihr das erste Mal zusammen schlaft (ob nun beim ersten oder 10. Treffen) Zeit, um genau das zu tun, was du willst. Und das ist auf den Punkt vorgegeben, eine falsche Bewegung, unbedacht oder absichtlich, schon kann er das Bett verlassen.

nein.

Tease and hesitation bietet unendlich viel Handlungsspielraum. Man muss nur das System dahinter: Lust machen und warten lassen, verstehen.
Das ist ganz einfach, und in sich logisch.

Weißt du, was tease and hesitation ist?

G.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Gabriella

Jeder halbwegs intelligente Mann nutzt den schnellsten Weg zur Macht; die Befriedigung.
Sonst bin ich nämlich weg.
Verstehe ich das richtig: Dich zu befriedigen - gibt einem Mann Macht über dich?

Wo ist denn dann das Problem, jeder halbwegs begabte Stecher kann es dir so besorgen, wie du es brauchst. Genauso wie Frauen lernen können ihren PC-Muskel einzusetzen, können Männer lernen lange und anhaltend zu penetrieren, ohne gleich die Kontrolle über sich zu verlieren.

Nächst Frage: Wo bleibt da eigentlich der Spaß für „mich“, wenn der schnellste Weg die Befriedigung sein soll? So ein Tünneff. Jeder halbwegs intelligente Kater spielt erstmal mit der Beute (zwinker zu @Birgit rüber). Die hormonellen Ausschüttungen machen nämlich das Fleisch so schön zacht.

v. Bruns
*****irl Frau
349 Beiträge
Nächst Frage: Wo bleibt da eigentlich der Spaß für „mich“, wenn der schnellst Weg die Befriedigung sein soll? So ein Tünneff. Jeder halbwegs intelligente Kater spielt erstmal mit der Beute (zwinker zu @****it rüber). Die hormonellen Ausschüttungen machen nämlich das Fleisch so schön zacht

Das unterschreib ich - auf der devoten Seite stehend...
Grad da merke ich doch, wer wo steht...

Schade aber, dass du, Gabriella, nicht auf meine durchaus ernst gemeinten Fragen eingehst...
Dank deinen vielen wiederkehrenden Erklärungen hab selbst ich das Prinzip verstanden, und ich bin nicht aus der "Szene".

Aber egal, meine fünf Minuten sind um, werde glücklich Gabriella.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@******lla:

Likeahurricane (med1), Shelley (Sklavenzentrale) und MariaG (poppen) kann genauso wenig geholfen werden wie Dir ... So was habe ich wirklich selten erlebt.

Dieser ewige Sermon, diese Unfähigkeit zur Selbstreflektion, dieses ganze Geseiere gehen mir sowas von auf den Sack.

Ich bin weg, gottfroh nicht in Deiner Haut zu stecken und betend, dass Dich keiner abkriegt ...

*undwech*
****ub Mann
1.137 Beiträge
???

ICH weiß SELBER WAS MICH KICKT!
Ich brauche Kein Gelecke, grobgefingere, grobgerammele, und ich brauche es auch nicht mehr, benutzt zu werden. Comprende?

Ich brauche und ich WILL ES NICHT MEHR.

Konnte man das akzeptieren? Nein?
Du schon - aber wo ist der Reiz für den Mann, der all das von dir als Erfüllungskatalog vorgelegt bekommt? Wo das Kennenlernen, Berühren, sehen wie die Reaktion ist, einander erfahren? Wo ist der Reiz, den DU bietest, bei den ganzen Ansprüchen, die du stellst? Ich meine, ausser "wenn er mich komplett befriedigt hat darf er auch mal kommen"? Ich sehe da keinen. Und an dem Punkt, wo du deine ganzen Wünsche darlegst, gibt es zwei Möglichkeiten, wie man sich entscheidet:
1. Du wirst ausgelacht und der Typ ist weg, oder
2. Er lacht dich innerlich aus, nickt alles ab, hat seinen Spaß an dir und ist weg.

So oder so - das Ergebnis bleibt sich gleich: Du stehst alleine da.

Du hast ein Problem, und zwar ein ganz gewaltiges:
Du kannst nicht mit selbstbewussten Frauen umgehen.
Doch, sogar sehr gut. Nur nicht mit Leuten, die Selbstbewusstsein mit Egoismus und sturer Blindheit verwechseln.

DU gehörst zum Psychologen.
Das ist allerdings wahr. Immerhin schon recht krank, auf deinen Schmodder hier noch was zu schreiben.

Wegen Minderwertigkeitskomplexe.
Och, die hab ich gut im Griff...

Wahrscheinlich würdest du noch nicht mal 2 Minuten einen hochkriegen. So schwach bist du. Such dir ne kriecherische sub. Und dann viel Spaß beim Abficken. Ich stehe für so etwas nicht mehr zur Verfügung.
Ich... bin durchschaut. Ich lese in deinen Worten mein ganzes verkorkstes Leben. Ich bin so unfähig, ich glaub ich möchte weinen... kann mich mal wer trösten (Chips nehme ich alternativ auch gerne an).

Dann lege ich auf deine Meinung weiter keinen Wert.
Siehst du, und das ist der Unterschied zwischen dir und mir: Ich kann mit anderen Menschen kommunizieren, auch gegenteilige Meinungen mir anhören und darüber diskutieren. Du nicht. Und darum scheiterst du - wieder und wieder und wieder. Und darum lebe ich seit mittlerweile 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung (und hatte davor auch einige glückliche Beziehungen) und du nicht.

It's so easy... aber mach mal so weiter. Machst das schliesslich genau richtig, das merke ich schon. *zwinker*
van_Bruns:
verstehe ich das richtig: Dich zu befriedigen - gibt einem Mann Macht über dich?

ja.

Wo ist denn dann das Problem, jeder halbwegs begabte Stecher kann es dir so besorgen, wie du es brauchst. Genauso wie Frauen lernen können ihren PC-Muskel einzusetzen, können Männer lernen lange und anhaltend zu penetrieren, ohne gleich die Kontrolle über sich zu verlieren.

ich kenne keinen.

Nächst Frage: Wo bleibt da eigentlich der Spaß für „mich“, wenn der schnellste Weg die Befriedigung sein soll?

nein, nicht schnell.
Langsam ist für Genießer *lächel*... auf verschlungenen Wegen... doppeltlächel ... ein bisschen sm dazwischen... und weiter gehts...
Ausserdem gehts immer mehrfach. Nach dem O ist vor dem O.

Gruß G.
Ok wer das Prinzip hier wie befriedigt werden muss, verstanden hat, darf ran, bis jetzt sehe ich vanBruns ganz weit vorne *floet*

narciss
Vielen Dank, @Havarie...
Likeahurricane (med1), Shelley (Sklavenzentrale) und MariaG (poppen) kann genauso wenig geholfen werden wie Dir ... So was habe ich wirklich selten erlebt.

Ich wusste nur von ihrer Präsenz in der Sklavenzentrale. Ganz schön fleißig die Trolle in dieser SaurenGurkenzeit.

Angelika
@*****irl: nein, ich spüre nicht vorher, obs passt.
Ich spüre Abneigung - das gibts - also ein "nein" bei mir, das spüre ich, ja.
Ich spüre Zuneigung, sexuelle Anziehungskraft, ja.
Aber ob es sexuell passt, spüre ich nicht.

Nein ich habe keinen schnellen Sex/ons/Sessions. Dazu ist mir das zwischenmenschliche zu wichtig.

Gruß G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.