???
ICH weiß SELBER WAS MICH KICKT!
Ich brauche Kein Gelecke, grobgefingere, grobgerammele, und ich brauche es auch nicht mehr, benutzt zu werden. Comprende?
Ich brauche und ich WILL ES NICHT MEHR.
Konnte man das akzeptieren? Nein?
Du schon - aber wo ist der Reiz für den Mann, der all das von dir als Erfüllungskatalog vorgelegt bekommt? Wo das Kennenlernen, Berühren, sehen wie die Reaktion ist, einander erfahren? Wo ist der Reiz, den DU bietest, bei den ganzen Ansprüchen, die du stellst? Ich meine, ausser "wenn er mich komplett befriedigt hat darf er auch mal kommen"? Ich sehe da keinen. Und an dem Punkt, wo du deine ganzen Wünsche darlegst, gibt es zwei Möglichkeiten, wie man sich entscheidet:
1. Du wirst ausgelacht und der Typ ist weg, oder
2. Er lacht dich innerlich aus, nickt alles ab, hat seinen Spaß an dir und ist weg.
So oder so - das Ergebnis bleibt sich gleich: Du stehst alleine da.
Du hast ein Problem, und zwar ein ganz gewaltiges:
Du kannst nicht mit selbstbewussten Frauen umgehen.
Doch, sogar sehr gut. Nur nicht mit Leuten, die Selbstbewusstsein mit Egoismus und sturer Blindheit verwechseln.
DU gehörst zum Psychologen.
Das ist allerdings wahr. Immerhin schon recht krank, auf deinen Schmodder hier noch was zu schreiben.
Wegen Minderwertigkeitskomplexe.
Och, die hab ich gut im Griff...
Wahrscheinlich würdest du noch nicht mal 2 Minuten einen hochkriegen. So schwach bist du. Such dir ne kriecherische sub. Und dann viel Spaß beim Abficken. Ich stehe für so etwas nicht mehr zur Verfügung.
Ich... bin durchschaut. Ich lese in deinen Worten mein ganzes verkorkstes Leben. Ich bin so unfähig, ich glaub ich möchte weinen... kann mich mal wer trösten (Chips nehme ich alternativ auch gerne an).
Dann lege ich auf deine Meinung weiter keinen Wert.
Siehst du, und das ist der Unterschied zwischen dir und mir: Ich kann mit anderen Menschen kommunizieren, auch gegenteilige Meinungen mir anhören und darüber diskutieren. Du nicht. Und darum scheiterst du - wieder und wieder und wieder. Und darum lebe ich seit mittlerweile 5 Jahren in einer glücklichen Beziehung (und hatte davor auch einige glückliche Beziehungen) und du nicht.
It's so easy... aber mach mal so weiter. Machst das schliesslich genau richtig, das merke ich schon.