Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1110 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
zum Thema
Dom/Dev und gleiche Augenhöhe44
Weshalb wird das so oft ausgeschlossen? In dem Thread:" Ab wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

****ub Mann
1.137 Beiträge
@*****ika
Trolle... nein nein nein, bitte nimm mir jetzt nicht meinen Spaß indem du die Pointe schon verrätst! Ach, hast es ja eh schon gemacht... jetzt bin ich traurig und DU bist schuld dran... *traurig*

*zwinker*

-----

"Gibt es nicht genügend Selbstsucht, die den Selbsthass überspielt?"
*sing*
Würdest du bitte die Beleidigungen lassen, Angelika.
Danke.

Du kannst auch gerne mit mir von Angesicht zu Angesicht über alles mögliche quatschen, oder mal zum Stammtisch in Köln kommen, aber beleidigen lassen muss ich mich von dir nicht.

Ich bin authentisch. Du kannst von mir aus noch bis zum St. Nimmerleinstag rumgoogeln, was du noch so alles findest; Tipp: mach es dir einfacher, geh auf meine webseite, da steht meine Adresse.

Aber bitte keine Bomben, wenn ich morgen aus dem Haus gehe. Dann werde ich ungemütlich.

G.
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie ein Fake ist. Fake ist etwas anderes als ein Troll. Nein, @******lla, Du bist selbstredend auch kein Troll. Entschuldige bitte.

HerSub *troest* ?

Angelika
****rie Frau
3.296 Beiträge
Wieso kriegt Angelika die Schimpfe, die mir zusteht? *heul*
Aber bitte keine Bomben, wenn ich morgen aus dem Haus gehe. Dann werde ich ungemütlich.

Und wenn dann nur mit einer laaangen Pause zwischen zischen und knallen aber bitte " teasing und hesitation" konform.

narciss
****ub Mann
1.137 Beiträge
Aber ehrlich, ich verbitte mir hier die Beleidigungen, also echt... es soll hier schliesslich um Gabriella gehen! Und nichts anderes...

... und genau DAS ist dein Problem, Gabriella (sofern du authentisch bist): Es geht um dich, DICH, D I C H! Alles andere ist sekundär, falls du nicht ohnehin auch diese Position schon bekleidest. Und genau darum scheiterst du... ein ums andere Mal.

@****iss
Hmja, vanBruns ist ganz klar ein potenzieller Kandidat für den ersten Preis - aber ob er den will?
Wie, du willst auch Schimpfe?
Sag das doch direkt *zwinker*

Nee, keine Lust auf Schimpfe. Bis denne.

Gabriella
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@All
Back to topic, please.

Alles andere per PN an die Threaderstellerin.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Danke.
Warum kann ich nicht meine Beiträge editieren?

Es geht um dich, DICH, D I C H! Alles andere ist sekundär, falls du nicht ohnehin auch diese Position schon bekleidest. Und genau darum scheiterst du... ein ums andere Mal.

Frage 1: Warum werde ich dann hier so angegriffen, wenns um mich geht? Wenn ich so angegangen werde, geht gar nichts mehr.

Frage 2. Wieso scheitern?

Gabriella
Also, das Thema ist...
...dass die TE nach vielen Jahren und nach vielen, unter diversen Nicknamen, endlos geführten Diskussionen in verschiedenen Plattformen weder einen Mann gefunden hat, der ihre Forderungen erfüllt - noch hat sie es geschafft, ein gewisses Verständnis für ihre Situation bei den Diskutanden zu erzielen. Auch mit uns bleibt sie unbefriedigt.

Wir haben alle versagt.

Angelika
... nur so als Gedanke: Die Ausführungenen von Gabriella, mit ihrer Konzentration auf tease and hesitation, sowie die Kritik an dominanten als auch "normalen" Männern, legt mir die Überlegung nahe mal im devoten Lager der Männer zu wildern. Auch wenn die Ablehnung der eigenen Benutzung der Benutzung eines männlichen devoten Partners als Erfüllungsgehilfen der eigenen Wünsche sich widerspricht. Aber es ist vielleicht vielversprechender als gerade einem dominanten Mann vorzuschreiben wie er seine devote Partnerin zu befriedigen hat.

Bei aller vielleicht berechtigten Kritik an der Argumentation von Gabriella, möchte ich noch in die Diskussion einbringen, das es meiner Meinung nach auch im BDSM und/oder einer Partnerschaft darum geht, das am Ende des Tages alle Beteiligten befriedigt in die Kopfkissen sinken. Das wird bestimmt nicht jeden Tag funktionieren, aber man kann sich ja doch ein bischen anstrengen.

Und doch als dominanter Part in einer Beziehung entscheide ich. Alles andere würde meiner persönlichen Auffassung von D/s widersprechen.

stein
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lach ,
upps Gabriella hast Du ein Problem ..... Nicht nur das Du hier und in der SZ mit dieser Litanei unterwegs bist - Nein , Du mischt auch noch ein Medi-Forum damit auf .

Also wirklich - ich bin "entsetzt" .

Mal ganz simpel : Du willst einen anständigen Fick und bekommst ihn nicht - angeblich weil die Herren der Schöpfung unfähig sind .

Andersrum , befriedigst Du Dich selbst klappt alles wunderbar .

Mhmmm, warum bleibst Du dann nicht beim Solosex ? Da geht es ausschließlich nur um Dich und keinen "blöden " Mann , der auch seine Befriedigung will .

Was im Übrigen nur menschlich ist : Sex als Paar beruht auf gegenseitiges Geben und Nehmen .

Birgit

sorry , xxxobt, aber das mußte ganz dringend raus !
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
@rstein ,
setz der Guten jetzt bitte nicht auch noch den Floh ins Ohr als Femdom zu agieren .

Die Frau wäre auch hier eine Katastrophe . Der arme Sub tut mir heute schon leid .

Bei dem Verständnis für Sex , Dominanz und Verantwortung .

Birgit , die gerade an den Magic Wand oder an eine Fick-Maschine denkt .

Stets bereit und unermüdlich ...
Birgit, Du bist doch ganz topic...
...Du zeigst Lösungsansätze auf.

Hier ist noch einer - ich gebe ja zu, dass die Idee nicht von mir ist:

da hilft nur eins, sich klonen lassen und selbst sex mit sich haben.

Angelika
Frage 1: Warum werde ich dann hier so angegriffen, wenns um mich geht? Wenn ich so angegangen werde, geht gar nichts mehr.

Aktion und Reaktion das eine entsteht aus dem anderen.

Egal was die Leute die hier schreiben, es erreicht dich nicht, du weist es von dir. Wenn jemand etwas schreibt das dir in deinen Kram passt ist er dein Freund, auch nur so lange wie er keine kritische Fragen stellt.

Und es bedrückt mich sehr das du mich ignorierst, auch ich habe Gefühle.

narciss
Nein, das ist nicht wirklich das Thema, Angelika.

lacht zurück natürlich sind die jeweiligen Herren daran beteiligt, weil sie nicht das richtige tun.
Ja, und?

Findest du das irgendwie lustig? Willst du dich hier über mich lustig machen?
Findest du es lustig, dass ich ständig zurück gewiesen werde, obwohl ich alles gebe?
Ist das irgendwie ein Grund für deine Belustigung, oder gar Schadenfreude?

G.
****ub Mann
1.137 Beiträge
@*****ika
Bitte, beziehe dein Versagenseingeständnis nicht auf uns alle - vanBruns ist gerade soweit vorne...

Weil du dein grösstes Problem bist. Und man dir versucht, dafür die Augen zu öffnen. Vergeblich. Logisch, erwarte ich auch nicht anders. Aber dann muss man sich auch eingestehen, dass dir hier niemand helfen kann... weil du es garnicht willst, weil du alles, was dir gegen den Strich geht, abblockst. Und dann kann dir niemand helfen. Und da schliesst sich der Kreis wieder, hin zu "du bist dein größtes Problem".

Weil du so nie das bekommen wirst, was du suchst.
da hilft nur eins, sich klonen lassen und selbst sex mit sich haben.

Ich find mich geil ich würd mich ficken?

narciss
rage 1: Warum werde ich dann hier so angegriffen, wenns um mich geht? Wenn ich so angegangen werde, geht gar nichts mehr.

Weil du dein grösstes Problem bist.

sehe ich nicht so. Ich weiß was ich brauche, aus erfahrung, und darüber ist jetzt genug gesagt.
Anderes brauche ich nicht.

Und man dir versucht, dafür die Augen zu öffnen.

mit worten wie "du bist krank"
geht das nicht.

Vergeblich. Logisch, erwarte ich auch nicht anders. Aber dann muss man sich auch eingestehen, dass dir hier niemand helfen kann... weil du es garnicht willst, weil du alles, was dir gegen den Strich geht, abblockst.

ich blocke schlechten Sex ab.
Gründe dürften klar sein.
auch du hast versucht, mir zu erklären, ich "müsse das und das über mich ergehen lassen".
tu ich aber nicht.

Zitat:

Weil du so nie das bekommen wirst, was du suchst.

na, indem ich schlechten Sex mitmache, kriege ich es aber auch nicht.
kein bedarf mehr.

G.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Lach , narciss
jap , so ungefähr .

Nur das Gabriella dann noch einen Schwanz bräuchte als Klon , da sie ja lang und vorallem tief gevögelt werden will / muß , da sie anders ja nicht zum Orgasmus kommt !

Birgit
Aber tiiiief penetrieren bitte, @****iss!

Sie steht doch auf Dildos, Birgit.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Gabriella

Langsam ist für Genießer *lächel*... auf verschlungenen Wegen... doppeltlächel ... ein bisschen sm dazwischen... und weiter gehts...
Ausserdem gehts immer mehrfach. Nach dem O ist vor dem O.
Na bitte geht doch. Und wenn du jetzt noch irgendwann akzeptierst, dass du nicht sofort jeden O haben kannst, den du siehst, den du aber sehr wohl haben könntest, bist du auf dem besten Wege, dass zu bekommen, was dir „zu steht“. Der Weg ist hier nämlich das Ziel. Und dafür gibt´s todsicher auch die richtigen Partner da draußen.

v. Bruns
Nur das Gabriella dann noch einen Schwanz bräuchte als Klon , da sie ja lang und vorallem tief gevögelt werden will / muß , da sie anders ja nicht zum Orgasmus kommt

whow, die userin Birgit hat es verstanden.
gratulation

ich hoffe doch sehr, dass ich mich irre, wenn ich annehme, in deinem beitrag einen minderwertigen ton heraus zu lesen.
oder sind für dich frauen, die vaginal tief kommen, minderwertig?

G.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Ach ja - ich vergaß ..... Die zwischenmenschliche Ablenkung ...

Birgit
Dieser Dame...
ist es gelungen mit ihren Tiraden die Leserschaft in den Bann zu ziehen. Genau diese Aufmerkamkeit benoetigt sie. Wer ihr wirklich helfen will, sollte sie ignorieren.

Sei somit getan.

Gruss Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.