lies es mal nach. es steht oben.
Wozu? Ich passe mich meinem Gegenüber an - du liest, was du lesen willst, das tue ich auch. Damit drehen wir uns dann lustig im Kreis (hey, vielleicht halten wir uns an den Händen, schön?), kommen keinen Schritt weiter und kotzen uns die Seele aus dem Leib, vom ganzen Drehen. Aber Spaß hat es gemacht.
Was ich sagen will: Das wird sich hier weiter so im Kreis drehen. Du bist dein Problem, und gleichzeitig auch deine Lösung. Nur: Das musst du einsehen. Das willst du aber nicht, denn alles, was in die Richtung geht, ist böse, lehnst du ab. Dann kann dir hier keiner helfen und du bist mit deinem Problem alleine. Dadurch könntest du eventuell zum Nachdenken kommen (tun Menschen aus der Ruhe heraus manchmal) - und das Problem und die Lösung, dich, erkennen. Und DANN wird es besser...
Bis dahin bleibt hier nicht viel zu sagen, ausser dass ich weder Chips noch Kekse kriege hier, mich irgendwie nicht nett behandelt fühle und staune, welche Geduld Tripple-X heute an den Tag legt mit diesem Fred...