Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1110 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
zum Thema
Dom/Dev und gleiche Augenhöhe44
Weshalb wird das so oft ausgeschlossen? In dem Thread:" Ab wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Letzter Hinweis:
Bei weiteren themenfremden Beiträgen, Provokationen und persönliche Angriffen schließe ich den Thread.

Die Spielregeln gelten für ALLE User gleichermaßen.

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Na bitte geht doch. Und wenn du jetzt noch irgendwann akzeptierst, dass du nicht sofort jeden O haben kannst, den du siehst, den du aber sehr wohl haben könntest, bist du auf dem besten Wege, dass zu bekommen, was dir „zu steht“. Der Weg ist hier nämlich das Ziel. Und dafür gibt´s todsicher auch die richtigen Partner da draußen.

das sehe ich anders.
ich lasse mir nichts mehr verwehren.
Grund: Vergangenheit, Vorgeschichte.
Ein Mann, der liebt, gibt.
Ein Mann, der Macht will, gibt.
Reichlich.

Alternative: Ich bin weg. Ganz schnell.

G.
****ub Mann
1.137 Beiträge
auch du hast versucht, mir zu erklären, ich "müsse das und das über mich ergehen lassen".
Möp, falsch. Du solltest nicht versuchen, deine verqueren Ansichten über Männer in meine Beiträge zu legen, damit scheiterst du, und zwar gewaltig.

Was ich gesagt habe ist, dass du es mal mit Ruhe versuchen solltest. Und einander kennenlernen, einander zu erfahren... und nicht "so und so, so aber nicht, dafür das, aber nur bis 16,256 Zentimeter und vor 12 Uhr mal sowieso nicht" - das geht schief. Muss es, geht garnicht anders. Nicht, weil der Typ ein Problem mit selbstbewussten Frauen hat - sondern weil es reizlos ist.
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Nö , Gabriella
so komm ich selber auch , ein schließlich squirting .

Nur hab ich dabei nicht solche Probleme wie Du bzw. diese Partnerprobleme wie Du .

Mein Sub schafft genau dies nämlich regelmäßig und ist ein normaler Mann aus Fleisch und Blut .

Allerdings sind meine Erwartungen in Puncto Orgasmus und Befriedigung auch andere als meine .

Birgit
Bei weiteren themenfremden Beiträgen, Provokationen und persönliche Angriffen schließe ich den Thread.

Sehr geehrte triplex, hoch geschätzte Moderatorin - das würdest Du uns wirklich antun? - Jetzt, da es endlich wirklich spannend wird?

*heul2*
Angelika
****ub Mann
1.137 Beiträge
Eben das ist der Denkfehler: Geben & Nehmen bedeutet nicht: Einer gibt, der andere nimmt. Und wenn du nur ein Spiel anbietest, in dem es nur um dich geht und deine Belange und Wünsche, wird er geben - alles. Alles, um möglichst viel Spaß aus der Sache für sich zu ziehen, bevor er ganz schnell das Weite sucht.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@Angelika
Wer mich einigermaßen aus dem Forum kennt weiß, dass ich diesbezüglich sehr konsequent bin.

Lieben Gruß
Moderator
xxxotb
********tion Frau
49 Beiträge
ich hab mir jetzt nicht den gesamten tread durchgelesen. den anfang und den schluss...

es heißt ja nicht umsonst "DER mann muss erst noch gebacken werden".... (meine meinung zu dem thema, freundlich zu betrachten und keineswegs kritisch gemeint)

und wenn man einen therapeuten aufsucht, heißt das nicht automatisch, dass man krank ist (entgegen der oft landläufigen meinung) vielmehr ist ein therapeut jemand, der einfach mal zuhört. und wir wissen ja alle, wir brauchen eine vertrauensperson, bei der wir offen sprechen können. und manchmal kann das eben nicht die beste freundin sein.
ich hoffe, mein beitrag war jetzt allgemein genug und niemand fühlt sich dadurch angegriffen.

viele grüße i.
Was ich gesagt habe ist, dass du es mal mit Ruhe versuchen solltest. Und einander kennenlernen, einander zu erfahren

ist o.k.
ohne dass der Mann kommt ist das o.k.
ohne dass ich wundgerubbelt und geleckt werde, ist es auch o.k.
ich zeige grenzen auf. mehr nicht. innerhalb derer geht das.

... und nicht "so und so, so aber nicht, dafür das, aber nur bis 16,256 Zentimeter und vor 12 Uhr mal sowieso nicht" - das geht schief.

das waren nicht meine worte.

squirting geht über gpunkt. geht mit finger, ist einfach.
so komme ich nicht.
tief ist das nicht.

G.
ich...
dachte das ist ein freier, demoratischer gedankenaustausch.
Öhm...
...können wir nicht noch ein wenig weiterdiskutieren - bis die automatische Fredselbstschließfunktion anspringt?

Bütte! *anbet*

Eben das ist der Denkfehler: Geben & Nehmen bedeutet nicht: Einer gibt, der andere nimmt.

das habe ich auch nicht geschrieben.
lies es mal nach. es steht oben.

G.
@******lla

Auch wenn du mich ignorierst, was mir wirklich weh tut, so will ich weiter versuchen dir zu helfen, ich meine es ernst, mir liegt sehr viel daran das Frauen kommen und befriedigt sind.

Daher überdenke doch mal deinen bisherigen Weg, wo hat er dich hingeführt?

Depressionen,
Eine Schlange von Männern vor der Tür, aber keiner kann es dir besorgen,
Du bist unglücklich,
Musst es dir selber machen

so kann es doch nicht weiter gehen, bitte lass dir doch helfen.

narciss
Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

das habe ich auch nicht geschrieben.
lies es mal nach. es steht oben

****ub Mann
1.137 Beiträge
lies es mal nach. es steht oben.
Wozu? Ich passe mich meinem Gegenüber an - du liest, was du lesen willst, das tue ich auch. Damit drehen wir uns dann lustig im Kreis (hey, vielleicht halten wir uns an den Händen, schön?), kommen keinen Schritt weiter und kotzen uns die Seele aus dem Leib, vom ganzen Drehen. Aber Spaß hat es gemacht.

Was ich sagen will: Das wird sich hier weiter so im Kreis drehen. Du bist dein Problem, und gleichzeitig auch deine Lösung. Nur: Das musst du einsehen. Das willst du aber nicht, denn alles, was in die Richtung geht, ist böse, lehnst du ab. Dann kann dir hier keiner helfen und du bist mit deinem Problem alleine. Dadurch könntest du eventuell zum Nachdenken kommen (tun Menschen aus der Ruhe heraus manchmal) - und das Problem und die Lösung, dich, erkennen. Und DANN wird es besser...

Bis dahin bleibt hier nicht viel zu sagen, ausser dass ich weder Chips noch Kekse kriege hier, mich irgendwie nicht nett behandelt fühle und staune, welche Geduld Tripple-X heute an den Tag legt mit diesem Fred...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
wer wird denn hier so gierig sein, @*********ndme...Das sind ja, noch fast 20 Seiten...
****ub Mann
1.137 Beiträge
@****eif
Also keine 5 Minuten, wenn ich das bisher hier vorgelegte Tempo berücksichtige...
********tion Frau
49 Beiträge
herrsub, deine postings sind wirklich schön zu lesen! kompliment!
@****eif - ich will nicht, dass der Fred geschlossen wird - *traurig*

Das macht uns alle traurig, gelle HerSub *traurig* - Nimmst Du zur Not auch Salzstangen heute?
@****o85

meine nicht ?

was soll der scheiss, die eine ignoriert mich, der anderen kribbelt es nicht wenn ich schreibe und die dritte lobt mich nicht.

Ist doch echt müll sowas, so geht mein Ego direkt wieder baden ...

narciss *traurig*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Angelika, ich weiss aus Erfahrung, dass mich Salzstangen nicht befriedigen können. Popcorn eventuell, aber dazu erwarte ich auch einen guten Film, und der wird mir hier schlicht nicht geboten. Alleine der Plot ist schon recht dünn, die Schauspieler laienhaft... und die Effekte sind bestenfalls C-Movie-Qualität!

Ansonsten, ich weiss was ich will: Erdnuss-Flips! Aber DIE kann mir keiner geben. Unfähige Läden hier! Musste schon auf Chips ausweichen, aber das ist ja auch nur ein Notnagel (zu meinem Sarg). Und jetzt soll ich Salzstangen futtern?

Deprimierend... *traurig*

//Nachtrag
Jetzt ist narciss auch noch traurig... dieser Fred macht uns alle kaputt!
Ja und was ist mit mir? Ihr Kerle seid doch alle gleich - Ihr wollt immer nur das Eine - Chips *traurig*

Ihr macht mich noch fertig. *traurig*Ich bin depressiv, ich bin verzweifelt - da kehre ich das Innerste meiner Kekstüte nach außen für Euch - und was ist der Dank dafür? Mit mir nicht mehr.

Ab heute kriegt kein Kerl mehr Chips, wenn er meine Salzstangen verschmäht. *traurig*
Du weichst aus, herr sub.
Ich hatte dich eben schon einmal etwas präzise gefragt, darauf kam keine Antwort.
Statt dessen kam eine schwammig formulierte Aussage, die ich so nie getätigt habe.
Ich nehme Worte beim genauen Wortsinn, sachlich, ohne hineininterpretieren von Emotionen.

Dass der Austausch so nichts bringt, ist mir völlig klar.

Es wäre also sehr sinnvoll, wenn du meine Aussagen nicht uminterpretieren würdest.
Dann wären wir ein Stück weiter.

Das geht auch an die anderen.

G.
@narciss...
...mich hat es echt doll gekribbelt, als Du das mit dem Gesicht zur Seite drehen geschrieben hast. Ehrlich. Ich will jetzt nicht auch noch schuld sein, wenn es dir schlecht geht. *traurig*

Echt - jetzt mach keinen Scheiß. Ich fühl mich doch sowieso schon als Versagerin. *traurig*
Könntet ihr hier beim Thema bleiben und den thread nicht bewusst vollspammen.
Danke.

G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.