Ein Dildo kam nie zum Einsatz [...] weil diejenigen Männer eben schnell selbst ficken wollten.[...]
Das "weil" scheint mir das Problem zu sein.
bingo!
Weil... ist das Problem.
Es legt Dich mittels dieses Wortes "weil", also dieser vermuteten Kausalität auf eine Sicht fest,
Ansatzweise Gründe für dieses männliche Unverhalten, mich eben so nicht zu befriedigen/zu üben mit Spielzeug,
habe ich aufgezählt, weil mich die Gründe selbstverständlich auch interessierten.
bei der keine Lösung möglich ist.
Deshalb, und nur deshalb, ist dies "weil" ein Problem; nämlich eines das Du Dir selbst machst.
Du meinst also, es sei "Machismo" im Allgemeinen. Kann sein, ja.Sicher hat auch jeder einzelne Mann seine sex. Vorgeschichte.
Nein. In meinem Beitrag schrieb ich von 4 weiteren möglichen Gründen und zeigte auf,dass es noch weitere Möglichkeiten denkbar sind.
Ist er vielleicht mal von einer Frau sexuell ausgenutzt worden und hat darauf genauso wenig Lust wie Du auf die "schnelle Nummer"?
wieso. Der jeweilige Mann kriegt doch alles von mir. Da ist nichts schnell.
Bitte an der Stelle einmal genauer - Was "Alles" kriegt er denn von Dir?
Es ist allerdings müssig, über einzelne Beweggründe zu spekulieren, die vorliegen mögen, beim Einzelnen. Das bringt nichts.
Genau!
Du betreibst aber diese Spekulation implizit selbst, indem Du den für Dich ungünstigsten Fall - ungefähr "Alle Männer sind so mies" - als gegeben annimmst.
Wenn dem so wäre könntest Du wirklich nichts dagegen machen; dann wäre auch dieser Thread letztlich sinnlos.
Dass Du den Thread eröffnet hast zeigt dass Du einen Wunsch hast.
Wenn Du ihn erfüllt sehen möchtest solltest Du die Möglichkeit der Erfüllung aber auch NICHT auf bekannt unsicherer Tatsachen-Grundlage ausschließen.
Du kennst nicht alle Männer und von denjenigen die Du kennst/kanntest weißt Du nicht alle Beweggründe.
Also ist es unnötig für Dich vom worst-case "Alle Männer sind so mies" auszugehen!
Wichtig scheint mir auch dass Du einem Mann deutlich machst was Du im Gegenzuge für seine Befriedigung zu tun bereit bist.
Wie und wann Du das kommunizierst erschließt sich noch nicht.
beim Kennen lernen. Beim Sex. Im Internet, in Profilen von div. Seiten sind meistens sexuelle Vorlieben anzugeben. Dabei wird sehr deutlich, was ich will und auch gebe.
Aus Deinem hiesigen Profil wird dies nicht deutlich; darin steht nur was Du selbst willst.