@****iss:
Es geht hier um mich und nicht um andere.
Ich weiß was ich brauche und gehe davon nicht mehr ab.
Grund: Genügend sex./sm-Erfahrung.
Warum soll ich einen Th. zu Rate ziehen, weil mir von sexueller Benutzung schlecht wird? Kotzübel wird von männlichem Egoismus?
Sehe ich keinen Grund für. Jeder Th. wäre von solchem männlichen Handlen selbst entsetzt.
Jeder Therapeut wäre entsetzt. Viele, denen ich das erzähle, sind entsetzt ob dem, was mir passsiert ist.
Keiner versteht, warum kein Mann mich befriedigt - alle vermuten Zusammenhänge mit dom/dev.
Gabriella
Streich mal das "nur" daraus, wir sind hier nicht im Supermarkt an der Wursttheke, du hast in meinen Augen schon ein Grundproblem in der Definition. Du willst keine allgemeine akzetieren, ok, musst du nicht, aber dann musst du auch akzeptieren das nicht jeder deine Definition will.
Es geht hier um mich und nicht um andere.
Ich weiß was ich brauche und gehe davon nicht mehr ab.
Grund: Genügend sex./sm-Erfahrung.
Warum soll ich einen Th. zu Rate ziehen, weil mir von sexueller Benutzung schlecht wird? Kotzübel wird von männlichem Egoismus?
Sehe ich keinen Grund für. Jeder Th. wäre von solchem männlichen Handlen selbst entsetzt.
Jeder Therapeut wäre entsetzt. Viele, denen ich das erzähle, sind entsetzt ob dem, was mir passsiert ist.
Keiner versteht, warum kein Mann mich befriedigt - alle vermuten Zusammenhänge mit dom/dev.
Gabriella