@*******eer - letzter Beitrag an dich, den rest der user hab ich schon in gedanken ad acta gelegt, es ist ja unglaublich, was hier abläuft -
Mein Beitrag: Ein Dildo kam nie zum Einsatz [...] weil diejenigen Männer eben schnell selbst ficken wollten.[...]
du schriebst:
Das "weil" scheint mir das Problem zu sein.
meine antwort:
bingo! Weil... ist das Problem.
deine antwort:
Es legt Dich mittels dieses Wortes "weil", also dieser vermuteten Kausalität auf eine Sicht fest,
ja.
Weil es immer so war.
WIE der Grund im Einzelnen aussah, interessiert mich jetzt nicht mehr. Ist Vergangenheit.
Also ans "weil" ran, bezüglich der Zukunft.
bei der keine Lösung möglich ist.
Deshalb, und nur deshalb, ist dies "weil" ein Problem; nämlich eines das Du Dir selbst machst.
nein. Es war ja in der Vergangenheit immer so.
Das Problem kommt aus meiner Vergangenheit, meinem vergangenen Erleben. Das ist nicht wegzudiskutieren.
Gründe derjenigen Männer aus meiner Vergangenheit interessieren mich nicht mehr. Es war immer so, und Punkt, aus, ende.
du schriebst:
Ist er vielleicht mal von einer Frau sexuell ausgenutzt worden und hat darauf genauso wenig Lust wie Du auf die "schnelle Nummer"?
ich antwortete:
wieso. Der jeweilige Mann kriegt doch alles von mir. Da ist nichts schnell.
deine Antwort war:
Bitte an der Stelle einmal genauer - Was "Alles" kriegt er denn von Dir?
na alles. ich zähle hier nichts mehr auf.
Grund: Mobbende user.
User. die nicht ansatzweise wissen, wovon sie schreiben, aber kräftig auf mir rumtrampeln.
tu ich mir nicht mehr an.
ich schrieb:
Es ist allerdings müssig, über einzelne Beweggründe zu spekulieren, die vorliegen mögen, beim Einzelnen. Das bringt nichts.
du antwortetest:
Genau!
Du betreibst aber diese Spekulation implizit selbst, indem Du den für Dich ungünstigsten Fall - ungefähr "Alle Männer sind so mies" - als gegeben annimmst.
Stop: Ich schrieb: Es war immer so.
Nicht: Es muss immer weiter so sein.
Wenn dem so wäre könntest Du wirklich nichts dagegen machen; dann wäre auch dieser Thread letztlich sinnlos.
mag sein. Hättest du hier nicht nochmals geantwortet, hätte ich auch nichts mehr geschrieben.
Ich muss mir Mobbing nicht antun.
Dass Du den Thread eröffnet hast zeigt dass Du einen Wunsch hast.
ja. Auslöser war der "Hochsensiblen-thread". Aufgrund dieses threads ist mir einiges klar geworden. Und ich dachte deshalb, ich könnte hier anständig diskutieren.
Falsch gedacht.
Wenn Du ihn - den Wunsch - erfüllt sehen möchtest solltest Du die Möglichkeit der Erfüllung aber auch NICHT auf bekannt unsicherer Tatsachen-Grundlage ausschließen.
was ist "bekannt unsichere Tatsachen-Grundlage?
Meine Erfahrungen? Die waren immer gleich.
Du kennst nicht alle Männer und von denjenigen die Du kennst/kanntest weißt Du nicht alle Beweggründe.
lächel ich war dabei. Ich weiß, wann ein Mann notgeil wird.
Und ich weiß auch die teilweise beschämenden Antworten derjenigen Männer, die ich explizit darauf aufmerksam gemacht habe, dass der Sex so, wie er war, unbefriedigend für mich war.
Beschämend. Ich muss diese Antworten hier nicht zitieren. Sie waren dermaßen beschämend für diese Männer, alleine das Wissen darüber reicht mir.
Grundtenor: Ich kann das nicht, ich brauche das nicht, ich bin dom, frauen brauchen keinen orgasmus, du bist doof, dumm, dreist, dummsub, dummefotze, halt die schnauze mach die beine breit hau ab...
noch mehr davon?
nicht nötig, oder?
Frauenverachtend. Durch und durch.
Meinst du ehrlich, ich spekuliere dann noch nach Gründen, bei MÄnnern, die so etwas von sich geben? Meinst du, ich erkenne Frauenverachtung nicht?
Also ist es unnötig für Dich vom worst-case "Alle Männer sind so mies" auszugehen!
der satz ist hier nie gefallen.
Wichtig scheint mir auch dass Du einem Mann deutlich machst was Du im Gegenzuge für seine Befriedigung zu tun bereit bist.
Wie und wann Du das kommunizierst erschließt sich noch nicht.
beim Kennen lernen. Beim Sex. Im Internet, in Profilen von div. Seiten sind meistens sexuelle Vorlieben anzugeben. Dabei wird sehr deutlich, was ich will und auch gebe.
Aus Deinem hiesigen Profil wird dies nicht deutlich; darin steht nur was Du selbst willst.
ich schließe hier ab, dungeoneer.
ich suche schon lange. ich bin bereit sehr viel zu geben. ich habe es nicht nötig, wie ein waschweib hier meine vorzüge anzupreisen, die - so nebenbei- jeder meiner ehemaligen gerne genommen hat, sehr geschätzt hat - alle waren höchst zufrieden - menschlich, sexuell -
befriedigen wollten sie aber nicht.
glaub es oder lasse es.
gute Nacht, Gabriella
• andere beiträge ausser der dungeoneers beantworte ich nicht mehr-