Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1110 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
zum Thema
Dom/Dev und gleiche Augenhöhe44
Weshalb wird das so oft ausgeschlossen? In dem Thread:" Ab wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

Ich wiederhole mich ja ungerne, aber für beratunsresistente und lesungsunfähige user nochmals das hier:

"warum tut es keiner.
wenn ein mann es ernst meint, tut er es."

und dann noch - auch für des lesens nicht mächtige user:

"es gab genug männer. die, die das falsche taten. auf sowas hab ich keinen bock mehr."

ansonsten nur noch konstruktive beiträge. für alles andere ist mir die zeit zu schade.

jede weitere beleidigung geht an den support. dazu zähle ich auch sätze wie "du bist krank".

Gabriella
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Darum gehts mir nur noch hier. Alles andere ist überflüssig.

Du kannst das Flechtwerk einer Beziehung nicht auf einen Halm reduzieren. Und deine Einstellung steht im diametralen Gegensatz zum Sinn und Wert einer Partnerschaft als solches.

Ganz konkret: mit der Einstellung führst du deinen Thread - und damit dein Ziel, dich weiterentwickeln zu wollen, ad absurdum.

Dies soll doch wohl alles andere als ein Jammerthread werden, in dem unreflektierte Persönlichkeiten den Eindruck einer F-Diagnose hinterlassen. DU bist doch anders: selbstbewußt, kommunikationsstark, empathisch. Beweis uns das mal - hier und jetzt!

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb

edit:

jede weitere beleidigung geht an den support.

Der Support liest mit. Also Mail direkt an mich, falls berechtigte Beschwerden bestehen. Thx.
Ich antworte nicht auf Anschuldigungen.
Das ist meine Grenze. Und die ist hier erreicht.

Darum gehts mir nur noch hier. Alles andere ist überflüssig.

Du kannst das Flechtwerk einer Beziehung nicht auf einen Halm reduzieren.

sex/erotik/sm ist für mich kein halm.

Und deine Einstellung steht im diametralen Gegensatz zum Sinn und Wert einer Partnerschaft als solches.

das sehe ich anders. sex/sm macht für mich 50 % aus.
ohne gehts nicht.
mit benutzen gehts auch nicht.
davon unbenommen bleibt, dass der mensch an sich passen sollte - das stelle ich schon fest, das war hier kein thema. ist auch keines für mich, weil es selbstverständlich ist für mich.

Dies soll doch wohl alles andere als ein Jammerthread werden, in dem unreflextierte Persönlichkeiten den Eindruck einer F-Diagnose hinterlassen. DU bist doch anders: selbstbewußt, kommunikationsstark, empathisch. Beweis uns das mal - hier und jetzt!

ich habe fragen gestellt. und keine antworten bekommen. und deshalb habe ich es auf die für mich anhand meiner entwicklung entscheidende frage reduziert.

weil es sonst anscheinend keine diskussionsansätze mehr gibt.
das hat mit jammern nichts zu tun. sondern mit pragmatismus.
es gibt keine ansätze mehr.
mir kann hier keiner meine fragen beantworten. im gegenteil, ich werde beleidigt.
darin sehe ich keinen nutzen für mich.
nutzen=entwicklung.

Gabriella
in dem unreflektierte Persönlichkeiten den Eindruck einer F-Diagnose hinterlassen.

Ich tendiere zur F30.2 als Basis, und bin mir nicht sicher ob F60.0 oder gemischt mit F60.7

narciss
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
mir kann hier keiner meine fragen beantworten.

Dann bist du einverstanden, das Thema für´s allgemein Forum zu sperren?

Alles andere scheint sinnlos.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
nutzen=entwicklung

Autsch das tut weh!
Bevor ich mich beleidigen lassen muss. Wenn das hier so usus ist.
Damit haben diejenigen wohl ihr ziel erreicht: Mich mundtot gemacht.

Gabriella
Ich bin sehr reflektiert. Alle Versuche, das zu verdrehen: Sinnlos.

G.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich denke, solange ich nicht alleine mit mir klarkomme (sondern im Gegenteil mit mir alleine sogar krank werde) und meine Erfüllung, mein Seelenheil und Glück nur in der Vorstellung einer Beziehung zu einem ganz bestimmten Mann suche, werde weder ich jemals einer Beziehung oder einem Mann gerecht werden können, noch irgendein Mann mir.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Du solltest dich entscheiden, was du willst!

Einen für alle User offenen Thread oder alternativ deine Einstellung
mir kann hier keiner meine fragen beantworten. im gegenteil, ich werde beleidigt.
darin sehe ich keinen nutzen für mich.
nutzen=entwicklung.

Was dir nicht gelingen wird, ist die User dieses Threads dahingehend zu manipulieren, dass sie deine Meinung wiederkäuern. Und was Entscheidungs- und Wortverdreherei angeht, so bist du bei mir an der falschen Adresse.

Also - deine Entscheidung und Konsequenz ist gefragt:

1. Thread fortführen, für ALLE, und alle Meinungen zulassen

2. Thread schließen, da deine o.g. Aussage Bestand hat.

Definitive Rückmeldung ist erforderlich.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Lies doch bitte nochmals mein eingangsposting.
ich komme seit fünf jahren mit mir alleine klar.
ich bin autark.
auch das schrieb ich mehrfach.

G.
****rie Frau
3.296 Beiträge
autark?
ich habe depressionen weil ich kein sexleben/zärtlichkeit/liebe/nähe/hingabemöglichkeit habe!
und doch so voller Druck ...

Autarkie (von altgriech. αὐτάρκεια „Selbstständigkeit“) im allgemeinen Sinne bedeutet, dass Organisationseinheiten oder Ökosysteme alles, was sie ver- oder gebrauchen, aus eigenen Ressourcen selbst erzeugen oder herstellen.

@havarie: DANKE
Ich denke, solange ich nicht alleine mit mir klarkomme (sondern im Gegenteil mit mir alleine sogar krank werde) und meine Erfüllung, mein Seelenheil und Glück nur in der Vorstellung einer Beziehung zu einem ganz bestimmten Mann suche, werde weder ich jemals einer Beziehung oder einem Mann gerecht werden können, noch irgendein Mann mir.

Doppelt hält besser! *ggg*
Beides, @****rie.
Der Druck kommt eben über die Jahre.

Autark im alltag, ja. Und beim Wissen, was ich in Beziehung will - das Wissen ist aus gemachter Erfahrung entstanden.

Der Druck endlich mal sich hingeben zu können, ohne benutzt zu werden, endllich mal eine erfüllende Beziehung zuhaben. Endlich mal diese grenzenlose Lust zu fühlen - von einem Mann, und nicht von eigener Hand.
Daher kommt der Druck.

Beides, Druck und Autarkie, kann sehr gut nebeneinander bestehen.

Gruß Gabriella
ich kann mich nicht entscheiden........

drama?
schauspiel?
geltungsbedürnis?
not?

die Not die ich lese ist ein Drama, das Schauspiel welches sich daraus entwickelt verbraucht immense Energie.

Die Verzweiflung die ich heraus lese macht mich betroffen.

So wie Du dich hier nicht entscheidest klar und deutlich auf Aufforderung ob hier geschlossen werden soll, so entscheidest Du dich wohl generell nicht.

Geh in den Wald und schrei dir alles von der Seele, höre auf Menschen die Du nach Rat fragst derart zu behandeln.

Entscheide einfach was und wohin Du willst. BEIDES ist in Ordnung.

Es liegt einfach an DIR.

Egal wie wütend dich das macht..........

Zeige die Feinfühligkeit in der Reflektion deiner Selbst.

LG Emily
****rie Frau
3.296 Beiträge
"Autark" bedeutet selbstgenügsam. Mit Deinem Druck und Deinem Bedürfnisdefizit ist das nicht zu vereinbaren, never!
Ähmmm....
...sorry, aber das hat mit Hochsensibilität nichts zu tun.
@Havarie..
... wenn du ein Mann und dominant wärst, würde ich dir einen Heiratsantrag machen!

*haumichwech*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/945121.gabriella.html

ich lasse den Thread solange offen, bis von dir (erneut) ein gegenteiliges Statement erfolgt.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Lass doch gut sein @******lla...Du hast Hausaufgaben zu machen...Das hörst Du doch hier von allen Seiten. Und das meine ich keineswegs zynisch...Das müssen allle, immer wieder mal...
@gabriela
ich kann in etwa nachfühlen, um was es dir hier geht. auch wenn mich nicht das gleiche problem umtreibt.
ich hab eher ein problem damit, bzw. die männer, die ich kennenlerne haben es, dass ich eben keine beziehung will. sondern vielleicht nur ein lockeres miteinander. ich habe noch ein weiteres (berufs-)leben, ich habe eine, wenn auch auf wackligen füssen stehende beziehung und ich schliesse nicht aus, dass ich mich eben auch noch mit anderen dingen beschäftige. das können die meisten nicht akzeptieren. "entweder nur ich oder gar nicht und das gilt selbstverständlich nur für dich. ich bin schliesslich verheiratet oder sonstwie gebunden und suche nur meinen spass."
ich schreibe ja schon in meinem profil, dass ich mit dominanz nicht umgehen kann. was nicht ausschliesst, dass es nicht auch mal härter zugehen kann. das scheint aber auch viele abzuschrecken. und deinen wunsch, dich hinzugeben bzw. fallenzulassen kann ich sehr gut nachfühlen. das sollte doch eigentlich für die männer ein geschenk sein. aber die assen das wohl eher als bedrohug auf, wenn einen frau sich ihnen schenken will. ich wünsche mir in gelegentlichen schwachen stunden auch einen, der mir in gewissen dingen sagt, wos längsgeht. aber eben nur in diesen dingen! ich kann keinen gebrauchen, der mein ganzes leben dominieren will. und das scheint eben nicht zu gehen, deshalb lasse ich niemanden so nah an mich ran.
es soll ja bei BDSM noch andere spielarten geben ausser schläge und demütigungen, das scheint hier aber keine rolle zu spielen. gerade @****iss scheint dieser meinung zu sein. eine sub ist eine sub ist eine sub und die hat keine wünsche zu äussern. seiner meinung nach ist eine sub nur dazu da, ihren herren zu befriedigen und sich ihm unterzuordnen, seine schläge und demütigugen hinzunehmen und dafür noch dankbar zu sein.
ich denke mal, so wie ich dich verstanden habe @*****ela, darum geht es dir bei deinen vorstellungen nicht. du wünscht eine härtere gangart beim sex, aber das ist kein bdsm.

gruss eve
****rie Frau
3.296 Beiträge
Du hast Hausaufgaben zu machen...Das müssen allle, immer wieder mal...
Oh Gott, kein Mensch kann ahnen, wie sehr ich Raureif da Recht gebe ....
*********_mode Mann
2 Beiträge
Hi Gabriella

Der Eingangsthread ist sehr offen von dir verfasst... da hab ich dein Anliegen nachvollziehen können.

Ich befürchte jedoch, dass dir niemand hier Antworten zu deinen Fragen liefern kann. Weshalb die Männer in deinem Leben gewiße Dinge machten oder eben nicht.

Ein kluger Kopf meinte mal:
Unser eigentliches Wesen sitzt nicht in uns selbst oder beim Gegenüber, sondern genau dazwischen.

Ich spreche nun ausschließlich über den Punkt SM. Nachdem ich all deine Zeilen und Gedanken, Forderungen und Wünsche gelesen habe gehen mir spontan 2 Dinge durch den Kopf: topping-from-the-bottom und "eigentlich ist sie am falschen Ende der Gerte".
Das bringst du rüber im Forum. Solltest du das unbewusst auch in deinen realen Treffen rübergebracht haben... wundere dich nicht, sind die für dich guten Doms weg.

Es kann aber auch sein, dass du uns Leser verwirrst, weil dein Verzweiflungspegel schon sehr hoch steht.
Kurzfristige Lösung: du benötigst definitiv einen submissiven Mann, keinen Dom. Einen Mann, dem du einen Umschnalldildo in den Mund setzen kannst und dich bedienen und dir das holen, was du benötigst.

Danach wirst du dich entspannter fühlen. Und wenn er ein Switcher ist hat er sogar Potential, ein Kandidat für eine Dauerbeziehung zu sein.

Bei mir wie auch bei einigen andern Schreiberlingen kam an, dass du nicht recht weißt, was du willst. Du musst nicht in Therapie deswegen, aber arbeite daran. Denn wir alle haben schon Phasen im Leben durchlaufen, wo wir permanent an komische Partner gelangten. Aus einem bestimmten Grund zieht man einen bestimmten Typ Mensch an. Und dies hat IMMER mit dir selbst zu tun. Ausschließlich.

greetz
Chris
@****yna

@****iss scheint dieser meinung zu sein. eine sub ist eine sub ist eine sub und die hat keine wünsche zu äussern.

Ja dann werde ich wohl ein schlechter Mensch sein, aber mach dir nix draus, mein Therapeut hat gesagt ich bin auf einem guten Weg.

LG
narciss
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Aber @****yna...BDSM ist doch so vielschichtig, wie die Menschen es sind, die es mit Leben...Ganz persönlichem Leben erfüllen...

Für mich hat dies im ganz wesentlichen, im sexuellen seine Bedeutung...Als Beifahrer so zum Beispiel, geniesse ich die Fahrt und hänge meinen Gedanken nach, träum so vor mich hin...Und bin, wenn überhaupt, auch dann nur wieder in sexueller Hinsicht übergrifig...Aber niemals bezüglich des Fahrstils...Wen interessiert das schon...lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.