Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1110 Mitglieder
zum Thema
SM vs. Kuscheln... ?128
Ich weiß nicht wie es bei Euch so ist. Vor kurzem hatte ich eine für…
zum Thema
Dom/Dev und gleiche Augenhöhe44
Weshalb wird das so oft ausgeschlossen? In dem Thread:" Ab wann ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami

@narciss
ob du ein schlechter mensch bist, musst du schon alleine rausfinden. mich stört nur dein versuch, gabriela deine vorstellung von dominanz aufzuzwingen.
Von einer Frau die sich mir so präsentiert, erwarte ich das sie ihre Beine in dem Winkel spreizt den ich ihr befehle, die ihren Arsch rausstreckt, mitzählt und dafür sorgt das kein Tropfen Wachs, des Teelicht auf ihrem Steiß verschüttet wird. Und die auch brav ihr Köpfchen hebt, ein wenig nach links dreht, da ich Rechtshändler bin und so besser ohrfeigen kann, wenn sie meint los zicken zu müssen.
4. Dich aus deiner Märchenwelt verabschieden, die Rolle der Prinzessin an den Nagel hängen und anfangen etwas normaler an die Sache heran zu gehen.

5. Einfach mal auf das hören was andere hier zu deinen Beiträgen schreiben und ihnen nicht sofort auf die Fresse zu hauen, in einer Art und Weise, die eigentlich gezüchtigt gehört.

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ja, das wäre einen Versuch wert...@*********_mode
Nachtrag
vielleicht sollte differenziert werden

will ich Sex mit härterer Gangart oder will ich Sub sein

Beides ist völlig in Ordnung so lange es mir selbst klar ist.

Klar sollte auch sein Sub sein heisst einfach nicht immer und jedem Mann willenlos und ohne eigene Meinung zu "dienen"

Klärt das doch mal.......... dann wirds vielleicht besser.

Aber es ist schwer sich damit eigenverantwortlich auseinander zu setzen.

LG Emily
self-fulfilling prophecy
"Alle Männer sind so" - wenn ich das verinnerlicht habe, dann sende ich unterbewußt dementsprechend Signale aus. Und dann reagieren die Männer so, weil sie genau auf diese Signale reagieren.

Ein Teufelskreis. Den nur DU selbst durchbrechen kannst. Und kein Mann, sei er nun dominant oder nicht.

Ansonsten: mir ist klar, dass du dich angegriffen fühlst. Jedenfalls reagierst du wie ein verletzter Tiger hinter Gittern. Beim Lesen wird einem ganz schwindelig. Ich weiß wie gemein das ist, wenn man gerne Unterstützung und Verständnis bekäme und scheinbar nur gut gemeinte Ratschläge ekommt. Wir hier können dir kaum weiter helfen.

DU wirst deinen Weg finden müssen. Wenn du weiterhin von den Männern die Lösung deines Problems erwartest, wirst du es nicht lösen - nicht in diesem Leben.
evelyna, lässt dich denn meine Ausführung so kalt? Nicht mal ein kleines knistern auf der Haut, wenn du die Augen schließt und dir genau das Szenario bei dem flackern einiger Kerzen um dich herum vorstellst?

Nur das zweite Zitat von mir hat nichts mit Dominanz zu tun, du zitierst mich gerne, oder ?

liebe grüße
narciss
****rie Frau
3.296 Beiträge
grrrrrrrrrrrrrr
Narciss, bei mir prickelts ...

(sorry, triplex, kurz mal OT)
@****iss - Du bist ein Schelm.

Angelika
@narciss
evelyna, lässt dich denn meine Ausführung so kalt? Nicht mal ein kleines knistern auf der Haut, wenn du die Augen schließt und dir genau das Szenario bei dem flackern einiger Kerzen um dich herum vorstellst?

kein bisschen
weder wachs noch ohrfeigen noch anderes gedöns... bist du bei mir völlig auf dem falschen dampfer...*freundchen*

die zitierfunktion ist geil nich?
kein bisschen

Ja Mann kann auch nicht immer auf das richtige Pferd setzen.

die zitierfunktion ist geil nich?

Anscheinend können wir beide nicht genug von mir bekommen, oder?

LG
narciss
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@pompidou
self-fulfilling prophecy [...]

Wenn du weiterhin von den Männern die Lösung deines Problems erwartest, wirst du es nicht lösen - nicht in diesem Leben.

*top* so ist es, aber ich fürchte, genau das will die gute gabriella nicht hören/lesen ...

Erwin
*********anuta Mann
23 Beiträge
Liebe Gabriela,
Du suchst einen Menschen und einen Dom. Der Mensch soll Dich lieben und achten und dazu gehört auch der Sex, der Dir gefallen sollte. Der Dom sollte deine Ader zu der Zeit aufflammen lassen wo es den Menschen nicht unglücklich macht. Ich finde, dass ist doch der perfekte Aufruf an die Männer da draußen.
Nur Sub zu sein = kein Mensch sein zu dürfen.
Nur Frau zu sein = nicht S/M sein zu können
Wenn Sub und Frau sich in einen Mann verlieben, perfekt, und wenn der Mann Dir auch beides schenken kann, wirst Du glücklich sein.

Wenn Du Wünsche hast, dann suche solange danach bis Du sie findest.
gabrielle, ich habe ja den threda "mit hochsensibles leben" eröffnet und auch mich ünber postngs und private mails "unterhalten

was mir auffält

du sprichst von depression im augsangspost- dazu gehören symptome wie übergereizt reagieren, agressiv, beleidigend werden bei der ersten "du frage" aber auch "agieren" bei dir verstärkt- "du wirst durch wind wehen, nicht die richtung des windes wecheln"

dennoch sagst du, du willst bei dir suchen, kein mensch verändern, sondern die richtigen- am liebsten DEN richtigen, anziehen...

und was machst dur damit:

nix. du sagst, du brauchst keine therapie, sagts du, denn du kennst dich, sagts du... welche vorurteile hast du denn gegen therapien...? gehst du, wenn du zahnprobleme, auch blumen kaufen...? kaum... also, sei logisch...

das ist die chance, durch die richtigen gesandten botschaften, die richtigen menschen zu erreichen...

es hat hier bei dir, viel mit selbstverantwortung zu tun... das hörst du nicht gerne,

aber dir das zu sagen, ist hilfe.$

alles andere wäre mitleid, un dir damit nicht geholfen

ich habe mitgefühl.

pass nur auf, dass du den nicht langsam von den meisten nicht mehr bekommst.... das wäre schade, die meisten, meinen es lieb, nur hast du da einen blinden fleck...

so long, so ehrlich...

schliesslich hast du ja gefragt...
ich hab hier nun die ganze zeit mit gelesen, habe bei einigen postings die stirn gerunzelt, bei anderen geschmunzelt, oder gelacht.
ohne mich jetzt auf irgendwessens seite stellen zu wollen, fällt mir dazu ein "schmunzel-thread" bei den subs ein, den man ich back mir meinen dom nennen könnte.
in so fern denke ich auch, dass die TE bei sich selbst anfangen müsste und nicht darauf warten darf, dass der traumprinz daher kommt, um sie mit glück zu überschütten. andererseits bin ich nicht sicher, ob gabriella diesen thread wirklich noch verfolgt.... sie schreibt gar nicht mehr mit...
lg
die fischerin
Oh, keine Sorge, @**********herin - sie wird sich schon noch melden.

Hier ist der Link zu dem, von EmmaJane erwähnten thread:

Mit "Hochsensibles" schöner leben..

Viele Grüße
Angelika
danke
für den link, angelika. bin gespannt, ob du recht hast *gg*
lg
ruth
Sucht?
zunächst @****iss: Danke für's Kribbeln *danke*

@*********_mode: Ich kaue auf der Idee rum und finde sie gar nicht so abwegig.

@******lle (falls du überhaupt noch mitliest):

Sorry, ich weiß, du möchtest nicht lesen, dass du vielleicht professionelle Hilfe brauchst, aber du hast gefragt, ich antworte.

Ich habe die ganze Zeit überlegt, warum mir vieles in deinen Schilderungen so bekannt vorkam. Eben fiel es mir ein: ich habe mal vor Jahren jemanden kennengelernt, der unter Hypersexualität litt.

Kleiner Auszug z.B. aus Onmeda:

"Hypersexualität ist durch eine zunehmende sexuelle Betätigung gekennzeichnet, bei der aber die Befriedigung meist ausbleibt und die Suche nach sexueller Erfüllung infolgedessen beständig fortgeführt wird. Dabei zeigen sich typische Kennzeichen der Sucht, wie Dosissteigerung und Toleranzentwicklung. Nach und nach wird Sexualität zum alles bestimmenden Lebensbereich."

Ich sage ausdrücklich nicht, dass es bei dir schon eine Sucht ist, aber deine Ausführungen klingen so, als ob dieses Thema deinen Alltag maßgeblich mitbestimmt.
So wie Du dich hier nicht entscheidest klar und deutlich auf Aufforderung ob hier geschlossen werden soll, so entscheidest Du dich wohl generell nicht.

doch. Mache bitte nicht den Fehler, irgendwelche internetthreads mit realem Leben zu verwechseln.
Das hier ist eine andere Ebene.

zum thread: Solange etwas effektiv, d.h. sinnbringend, zielführend ist (oder anders ausgedrückt: mich weiterbringt), kann diskutiert werden.
Aber nicht unter der Gürtellinie. Meine Grenzen, wo ich noch diskutiere, bestimme ich. Fühle ich mich verletzt, antworte ich nicht mehr. Ich muss mich nicht um des sinnvollen Diskutierens wegen beleidigen lassen: nein; sinnvolle Diskussion kann auch mit Beleidigungen nicht funktionieren.
Beleidigungen schaffen Konfontation, Abblocken, dann geht gar nichts mehr.

Definition autark: Selbstständig.

@*****ane: Ich habe genug Selbsterfahrung. Ich frage dich nochmal: Wo ist das Problem. Wenn ich wünsche/Bedürfnisse äussere, und mein Gegenüber, dem ich vertraue, tut es nicht.
Nur darauf hätte ich gerne eine Antwort. Auf sonst nichts.

Selbstverantwortung heißt, aufgrund der eigenen Erfahrung/Reflektion den Richtigen/Passenden suchen, oder nicht?
Das tue ich. Es klappt aber nicht. Es gab meinerseits endlos oft dem Mann entgegengebrachtes Vertrauen, und immer nur Reinfälle. Darum geht es mir. Und um sonst nichts.

@*********anuta: Auch als sub bin ich Mensch und Frau, die sich nicht sexuell benutzen lässt. Das gehört zum Thema: "Der Sex der mir gefällt". Der Sex, der mir gefällt, ist nun mal das Machtspiel MIT Befriedigung.

Gabriella
Ansonsten stimme ich dir zu.
@****yna: Nein ich möchte nicht per se nur härteren Sex, sondern das Machtspiel mit Lust und Befriedigung. Da kann härterer Sex dazu gehören, es muss aber nicht. Hauptmerkmal ist tease and hesitation. Das ist sm für mich. Dieses Warten-lassen-Machtspiel. Damit dieses Machtspiel aber funktioniert, gehört Befriedigung dazu. Ohne gehts bei mir nicht. Ohne lasse ich mich nicht mehr ein.
Wer wartet schon gerne auf nichts?
Ich nicht.

und deinen wunsch, dich hinzugeben bzw. fallenzulassen kann ich sehr gut nachfühlen. das sollte doch eigentlich für die männer ein geschenk sein. aber die assen das wohl eher als bedrohug auf, wenn einen frau sich ihnen schenken will.

Nein, sie fassen es als Bedrohung auf, wenn die Frau genau weiß, was sie beim Sex will. Ich weiß es, weil ich mich nur so fallen lassen kann, ich weiß es, weil ich alles andere nicht mehr brauche. Alles aus eigener Erfahrung.
Ich brauche keinen, der mir per se sagt, wo es langgeht - per se meint: "egal, wo es langgeht, hauptsache, die Richtung wird irgendwie gezeigt". Nein, das nicht. Mir ist nicht egal, wo es langgeht, oder noch schlimmer: wie es wo langgeht. Mit welchen Mitteln es wo langgeht.
Ich habe Bedürfnisse, Wünsche, Vorlieben, Sachen, die ich "ganz nett" finde, und No-Goes, dann hab ich noch ein paar Tabus. Das hat jeder.
Die Tatsache, darüber reden zu können, ja: zu müssen, ist ein Stück Eigenverantwortung und Reflektion. Ein Mann, der sich darauf nicht einlässt, kann für mich mit mir keinen einvernehmlichen SM betreiben.
Und ein Mann, der mich innerhalb dieses von mir gesteckten Rahmens nicht befriedigt, kann es direkt bleiben lassen.

gruß, Gabriella
will ich Sex mit härterer Gangart oder will ich Sub sein

beides.
sub sein heißt doch nicht, unbedingt so und so zu sein.

Beides ist völlig in Ordnung so lange es mir selbst klar ist.

ist es. Das geht alles. Im Rahmen des Sub-seins. Es hängt vom Partner ab, wie er führt.

Klar sollte auch sein Sub sein heisst einfach nicht immer und jedem Mann willenlos und ohne eigene Meinung zu "dienen"

Klärt das doch mal.......... dann wirds vielleicht besser.

Aber es ist schwer sich damit eigenverantwortlich auseinander zu setzen.

das mache ich schon lange. Genau gesagt: Seit fünf Jahren. So lange sammele ich reale Erfahrungen und kläre die mit dem, was ich will, ab.
Dieser thread ist das Ergebnis. Auseinandersetzung ist längst vorbei. Ad acta gelegt.
Jetzt gehts um was anderes.
ne, gabriella, selbstverantwortung bedeutet das was du beschreibst nicht, sondern, endlich zu hören, dass dies kein leiden ist, sondern selbst mitleid, mehr destruktiv als dir stützend, und reflektiert nicht mit einem blick in den spiegel geht, sondern mit einem menschen der dafür ausgebildet ist dir dabie zu helfen die nötigen veränderungen an dich vorzunehmen

alles andere weitere von dir, ist deine selbst-lüge

drehe es so lange du es willst, du leidest darunter am meinsten und wirst nur widerstände zu spüren bekommen

du hast etwas davon, dich in dem selbst mitleid zu suhlen mit schuldigen: du musst bei dir nichts verändern....

selbst verantwortung ist mehr als sagen: "ich will es endlich anders! ich will endlich eine veränderung! die männer sollen mir endlich das fgeben was ich brauche! ich meine es doch nur lieb und ernst und ehrlich, sie sind es die mich ausnützen, warum soll ich mich denn ändern...?"

ganz einfach

WEIL DU SO BIS JETZT NICHT AN DEIN ZIEL GEKOMMEN BIST, du, nur du und kein anderer mensch dafür verantwortlich gemacht werden kann, NIE!!

du sagst, du seist reflektiert... weisst du wie viele das von sich behaupten und es nicht sind... sich zu reflektieren ist ein modewort. jeder schreibt sich da zu. fragt man, "welche bewusstseinsrabeit hast du denn gemacht? ach, mich stets ins gewissen geredet..."

schau mal unter ICD10, F6....

ich wünsche dir glück...
@***is:
Ich befürchte jedoch, dass dir niemand hier Antworten zu deinen Fragen liefern kann. Weshalb die Männer in deinem Leben gewiße Dinge machten oder eben nicht.

o.k. das ist ja auch vorbei.
Ich stelle diese Frage nach dem: "warum tut das keiner, wo es so einfach ist" für die Zukunft.

Ein kluger Kopf meinte mal:
Unser eigentliches Wesen sitzt nicht in uns selbst oder beim Gegenüber, sondern genau dazwischen.

o.k.
Kommunikation meinst du, vermute ich.

Ich spreche nun ausschließlich über den Punkt SM. Nachdem ich all deine Zeilen und Gedanken, Forderungen und Wünsche gelesen habe gehen mir spontan 2 Dinge durch den Kopf: topping-from-the-bottom und "eigentlich ist sie am falschen Ende der Gerte".
Das bringst du rüber im Forum. Solltest du das unbewusst auch in deinen realen Treffen rübergebracht haben... wundere dich nicht, sind die für dich guten Doms weg.

das bringe ich real nicht rüber.
Real komme ich mit jem. ins Gespräch und lerne denjenigen so locker kennen. Gespräch heißt: Reden über alles. Damit meine ich auch alles.
keinesfalls direkt Sex oder gar SM.
Kommt dann - irgendwann mal - das Gespräch auf intimere Dinge, fühle ich vor: ich frage nach Erfahrungen mit dem Thema. Frage nach, ob derjenige tease and hesitation kennt. Frage nach cluberfahrung, sessionerfahrung, Beziehungen, die derjenige gehabt hat... all das.
Dahingehend bringe ich dann vorsichtig meine Wünsche ein.
Ich sage auch, dass ich nicht sexuell benutzt werden will.
ich sage, was ich nicht unbedingt brauche - lecken, fingern, fisten -
ich sage dann, auf Nachfrage, was ich will.
Aber alles langsam. Ich dränge das nicht auf.

Kurzfristige Lösung: du benötigst definitiv einen submissiven Mann, keinen Dom. Einen Mann, dem du einen Umschnalldildo in den Mund setzen kannst und dich bedienen und dir das holen, was du benötigst.

das bringt mir keine Befriedigung. Ich brauche selbst - im passiven Zustand - tiefe Penetration.

Danke für das neutrale, weiterbringende Posting.

Gruß, Gabriella
selbst verantwortung ist mehr als sagen: "ich will es endlich anders! ich will endlich eine veränderung! die männer sollen mir endlich das fgeben was ich brauche! ich meine es doch nur lieb und ernst und ehrlich, sie sind es die mich ausnützen, warum soll ich mich denn ändern...?"

ganz einfach

ja warum tut es denn keiner?
nochmals diese frage.
ich rede doch mit jedem darüber. im passenden kontext - ist klar.
selbst reflektierter kann keiner sein: Wünsche äussern, vertrauen.

mehr geht nicht.

Gabriella
schau mal unter ICD10, F6....

*haumichwech* sag ich doch aber dann bitte die F32.2 für die Kasse zum abrechnen *ggg*

@******lla

auch wenn du mich jetzt verklagen willst, du bist wirklich krank oder etwas salopper ausgedrückt du hast einen an der Waffel, wirst hysterisch, beklagst dich über das Leben, alle sind schuld, und dann immer wieder "ich will, ich habe, ich kann, ich mach"

Diese Persönlichkeitsstörung ist durch übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, durch Misstrauen, sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen gekennzeichnet, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missgedeutet werden, wiederkehrende unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue des Ehegatten oder Sexualpartners, schließlich durch streitsüchtiges und beharrliches Bestehen auf eigenen Rechten. Diese Personen können zu überhöhtem Selbstwertgefühl und häufiger, übertriebener Selbstbezogenheit neigen.

oder das hier

Personen mit dieser Persönlichkeitsstörung verlassen sich bei kleineren oder größeren Lebensentscheidungen passiv auf andere Menschen. Die Störung ist ferner durch große Trennungsangst, Gefühle von Hilflosigkeit und Inkompetenz, durch eine Neigung, sich den Wünschen älterer und anderer unterzuordnen sowie durch ein Versagen gegenüber den Anforderungen des täglichen Lebens gekennzeichnet. Die Kraftlosigkeit kann sich im intellektuellen emotionalen Bereich zeigen; bei Schwierigkeiten besteht die Tendenz, die Verantwortung anderen zuzuschieben.

Druck es dir aus und lies es dir mal ganz in Ruhe durch.

narciss
selbst reflektierter kann keiner sein: Wünsche äussern, vertrauen.

Nicht wirklich, Selbstreflektion ist sich in einer Art Spiegel zu beobachten, wie wirke ich auf Andere, meine Umwelt, wie komme ich rüber, wo sind meine Anteile an der Situation, was könnte ich ändern, damit sich bei meinem Gegenüber etwas ändert.

narciss
du redest quatsch und liest nicht was man dir anbietet. weil dir die antwort nicht passt. nur ist das die antwort. drum, nagst du unendlich und chronisch an neuere wiederholungen deiner fragen, sagst auch da, du kriegst nur nicht die antwort auf deine ach so klaren fragen....

machst du es ähnlich wenn du deine wünsche an männern kommuniziert...? klar, landest du in kommunikation sackgassen bei dem du "nicht befriedigung" erlebst....

ist jetzt gut... ich passe...

"wer nicht verstehen will, wird es auch sicher nicht verstehen können..."

und wer nicht warten kann.... muss halt warten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.