@narciss
ob du ein schlechter mensch bist, musst du schon alleine rausfinden. mich stört nur dein versuch, gabriela deine vorstellung von dominanz aufzuzwingen.Von einer Frau die sich mir so präsentiert, erwarte ich das sie ihre Beine in dem Winkel spreizt den ich ihr befehle, die ihren Arsch rausstreckt, mitzählt und dafür sorgt das kein Tropfen Wachs, des Teelicht auf ihrem Steiß verschüttet wird. Und die auch brav ihr Köpfchen hebt, ein wenig nach links dreht, da ich Rechtshändler bin und so besser ohrfeigen kann, wenn sie meint los zicken zu müssen.
4. Dich aus deiner Märchenwelt verabschieden, die Rolle der Prinzessin an den Nagel hängen und anfangen etwas normaler an die Sache heran zu gehen.
5. Einfach mal auf das hören was andere hier zu deinen Beiträgen schreiben und ihnen nicht sofort auf die Fresse zu hauen, in einer Art und Weise, die eigentlich gezüchtigt gehört.
5. Einfach mal auf das hören was andere hier zu deinen Beiträgen schreiben und ihnen nicht sofort auf die Fresse zu hauen, in einer Art und Weise, die eigentlich gezüchtigt gehört.