Hochsensibel/dev/maso, auf Beziehungssuche und Probleme dami
Hallo,zur Einführung übernehme ich einfach mal diesen Beitrag einer anderen userin im entsprechenden thread:
Empfindsame, sensible Frauen haben eine gewisse Ausstrahlung, auf die viele Männer besonders anspringen. Was dann dazu führt, dass sie ihnen die große Liebe versprechen. Es ist jedoch nur pure Sexenergie.
Wie oft hab ich das gehört: "du bist so intensiv, so erotisch, hast so eine starke sinnliche Ausstrahlung" - hört sich positiv an, oder nicht?
Jede Frau will so sein.
Ich bin so.
Ich bin schlank, ich mache viel Sport, habe eine große Libido.
Ich bin seit fünf Jahren auf Beziehungssuche - mal mehr, mal weniger intensiv, je nachdem, wie es die Zeit, der Alltag zulässt.
Ich bin sex. devot, und leicht masochistisch - letzteres muss aber nicht unbedingt sein. Meine Devotion definiere ich als Wunsch, beim Sex geführt zu werden; ich bin aus mir heraus nie aktiv, ich verführe auch keinen Mann. Auf Anforderung sieht das aber anders aus
(ich erkläre das so genau, damit klar wird, dass ich mit normalen Männern nicht gut beim Sex kann, ich brauche schon einen sogenannten "dominanten" Mann, der mich führt.
Damit entsteht aber das nächste, noch größere Problem: Dominante Männer wollen Frauen sexuell benutzen.
Ich lasse mich aber nicht mehr sexuell benutzen. "Benutzen" definiere ich so: Wenn der Mann kommt, und ich nicht. Das muss nicht sein. Ich komme immer, wenn der Mann sich bemüht, und ich finde, Bemühen sollte ich einem Mann wert sein.
Nur: Meine Erfahrung mit sog. "dominanten" Männern ist diesbezüglich sehr schlecht, sie gingen nie auf mich ein, weil sie meinten, "dominant" zu sein, und tun und lassen zu können, was sie wollten.
Was ich ablehne. Ich weiß sehr genau, was ich brauche beim Mann, beim Sex, im Alltag, ich lebe alleine, seit fünf Jahren, ich habe wegen meiner Beziehungs/Neigungswünsche eine lange Ehe beendet (16 Jahre), mit den dazugehörigen Folgen (Finanzieller und völliger sozialer, beruflicher Neuanfang).
Ich bin autark, stark, selbstständig, Powerfrau. Nur: Ich möchte beim Sex geführt werden. Unmöglich?
Nun kommt das mit meiner Ausstrahlung hinzu - siehe obiges Zitat - :
Ich gerate bei meiner Beziehungssuche (hauptsächlich übers Internet, meiner Neigung wegen) ständig an Kerle, die mich sexuell benutzen. Die sehen mich, finden mich klasse, schreiben mich an, versprechen viel und halten nichts, beim Sex, wohlgemerkt.
D.h. sie tun nichts, oder nur halbherzig etwas für meine Lust, wenn sie mich dann zum Sex "manipuliert" haben. Ich bin definitiv seit fünf Jahren nicht mehr von einem Mann gekommen. Meine Erfahrung mit dem "Darüber reden, was ich brauche (tiefe Penetration, tease and hesitation), sind äusserst negativ: Grund: Doms wollen nicht wissen, was sub braucht, und normale Männer können das nicht, was ich brauche, sie sind immer (!) überfordert mit meiner Intensität beim Sex (auf deutsch gesagt: Ich ziehe sie mit meiner enormen Lust mit).
Nach seinem O tut kein Mann mehr was für mich. Oder aber nur halbherzig, so etwas fühle ich, und brauche es nicht.
Ich suche also seit fünf Jahren verzweifelt eine Liebesbeziehung im bdsm bereich, und werde aus o.g. Gründen immer enttäuscht. Was tun?
Für ernsthafte Gedankenansätze bin ich dankbar.
Dass ich mir mehr Zeit lassen muss beim Kennen lernen, ist mir klar. Nur: Welcher Mann macht das mit?
Ausserdem hab ich selbst Druck, enormen sex. Druck, den ich zwar selbst täglich abbaue, aber immer nur SB ist auf Dauer sehr unerfreulich.
Ausserdem wünsche ich mir sehr, in einer liebevollen, zärtlichen Beziehung anzukommen, mich fallen lassen, vertrauen zu können, und befriedigt zu werden.
Aber ich glaube, Menschen, die sich mit der SM-Thematik nicht auskennen, können sich da nicht hinein fühlen.
Natürlich bin ich auch für Tipps von solchen usern dankbar, bitte aber zu bedenken, dass, - glaube ich - nur ein dominanter Mann mit der entsprechenden Neigung und Einfühlsamkeit und auch dem Willen, mich von Anfang an zu befriedigen, mich weiter bringen kann.
Bitte keine Sätze wie: "Aber Männer wollen doch Frauen befriedigen" - ich habe es über fünf Jahre und mit unzähligen Partnern anders erfahren.
Bitte keine Sätze wie: "Der Mann muss doch erst mal üben" - nein, ich ertrage kein sexuelles Benutzen seitens des Mannes mehr, mir wird körperlich übel davon. Ich erwarte - und das geht auch - Befriedigung von Anfang an. Ich wünsche mir NUR einen Mann, der auf mich liebevoll eingeht.
Zuviel verlangt?
Zum Thema üben: Geht auch mit Spielzeug. Das wollte aber nie ein Mann.
Für hilfreiche Tipps wäre ich noch dankbarer.
Ganz besonders bezüglich der Problematik beim kennenlernen:
Misstrauen (angesichts meiner vielen Enttäuschungen normal)/Vertrauen (ich möchte so gerne vertrauen!).
Wann vertrauen, wie erkennen, was mein Gegenüber für einer ist. Wie erkennen, wann ich vertrauen kann.
Und all so was.
Was tun mit meinem Druck. Was tun bei Depression (Therapie brauch ich nicht, bin mir sehr klar über mich selbst, ich nehme auch keine Pillen). Wie oben gesagt, ich mache viel Sport, lenke mich ab, aber auf Dauer...
unerträglich.
Ich brauche so sehr Körperkontakt, Zärtlichkeit. Liebe, Wärme, Nähe, Beständigkeit. Wissen: Da ist einer, der mich hält. Der mich führt. Der mich Frau sein lässt in HINGABE.
In clubs gehen und sich für ein bisschen mickrige Zärtlichkeit "abficken" lassen, kommt für mich nicht mehr in Frage.
Gruß, Gabriella