******mes:
und schon bin ich bei 40-50€, für Essen und trinken all inklusiv - das versuche mal in einem Restaurant....
Wird zwar immer wieder gesagt - aber das ist auch kein Ding...
Warum sollte ich das nicht schaffen?
Für 60 bekomm ich ein sehr gutes - und vollwertiges - Essen...
Für 35 ein All-you-can-eat mit Rippchen oder ähnlichem...
Wenn du mir jetzt erzählst das es ein billig-Essen und kein gutes Essen ist...dann ist das:
1. Quatsch
2. unerheblich
Unerheblich ist es nämlich deshalb, weil du dann ja einerseits von "Geiz" beim Essen sprichst - bei einem Menschen der ein läppisches Buffett im Swingerclub bevorzugt....das deiner Meinung nach noch billiger ist...
Aber davon abgesehen:
FINDE mal eine Frau die sich den EIntritt teilt - gibts ja nicht mehr viel...wenn man entsprechende Threads nämlich auch mal lese würde - dann würde sich ein Bild abrunden das sagt:
Sehr sehr viele Frauen machen sowas nicht - mit unterschiedlichen Begrüdnungen...
Wenn ein Mann dann tatsächlich dann eine solche Frau findet - dann hat er vmtl. auch mehr im Sinn als Essen und trinken...
Aber eine Diskussion darüber ist ohnehin nicht zielführend...
Wie denn auch?
Die Swingerclubs haben KEINE falsche Einstellung und KEINE falsche Betreiberpolitik....
Und die Besucher sind wie sie sind...
Vielleicht...nur vielleicht...haben die "Feier-Menschen" auch keine Lust darauf euch zu sehen?
Hat denn eine Seite ein ANRECHT darauf das sich die andere Gruppe zurück hält oder nicht kommt?
Und wenn ja - woraus leitet sich dieses Recht denn ab?
Die Preisgestaltung der Clubs bezüglich der Solomänner z.b. ist absolut lächerlich - aber auch ok...weil es die Clubs sind die es vorgeben...wenn einem das nicht passt und ein Gespräch mit den Betreibern nix bringt - dann sollte man den Club wechseln...oder es wie andere machen und die Sache ins Private ziehen - da kann man diesbezüglich nämlich machen was man will...es besteht außerdem auch immer die Möglichkeit SELBST eine entsprechende Lokalität zu eröffnen
Solo-Damen kommen für einen relativ geringen Beitrag in die Clubs, da sie zum einen weniger Kosten verursachen und obendrein männliche Kunden in den Club lotsen.
Stimmt - Solodamen "lotsen" theoretisch männliche Kunden an...
Aber WIE in Dreiteufelsnamen kommt man auf die Idee das Solodamen weniger Kosten verursachen als männliche Kunden?
Das ist doch absolut nicht richtig....