Beziehungsformen
Für mich gibt es ... nach meiner Definition ... 4 verschiedene Beziehungsformen
1. Monogame Beziehung
dazu Bedarf es keinerlei Erklärung hier weiß wohl jeder was das ist
2. Moderne Beziehung
Beide Partner gehen gemeinsam in Clubs und leben sich dort gemeinsam sexuell aus ... MMF FFM MFMF oder was auch immer ... Aber immer als Paar zusammen kein Alleingang... oder halt auch nur der Clubbesuch ohne sexuelle aktivität mit anderen sondern nur "modern im Geist" und nicht so verklemmt wie bei Oma und Opa früher das Sex nur zu Hause stattfindet
3. Offene Beziehung .... Steigerung zu Typ 2 denn hier darf der Partner/Partnerin auch allein losziehen sich eine Affaire oder Spielgefährtin/ Spielgefährten suchen und sich ausleben
4. Bescheisser
Das ist der der eigentlich in einer monogamen Beziehung steckt aber seinen Partner durch Fremdgehen bescheisst und das ist die verschiedenste Form der Beziehung aber leider gibt es die hier auch und muss mit erwähnt werden
Warum wird einer zum Typ4 ...?
Weil er zu Hause nicht das bekommt was er will
Beispiel analsex ... Er will ... Sie nicht
Was folgt ... er ist unzufrieden weil er nicht das bekommt was er will ... was macht ein unzufriedener Mensch... er holt sich das woanders
Selbst wenn sie ihm zu liebe anal macht ist trotzdem einer unzufrieden weil ihr das ja nicht gefällt ....
Daher für mich die einzige beziehungsform die wirklich gut funktioniert ist Typ2 und Typ3
Ja klar es gibt noch viele andere
Poly homo usw usw dennoch finde ich das es vom Grundsatz her diese oben beschriebenen 4 Typen einer Beziehung gibt wo sich jeder wiederfindet
NACHTRAG
Bevor man zu typ4 wird ... einfach mal mit dem Partner REDEN vielleicht ist ja Typ2 oder 3 etwas worüber sich so manches Regeln lässt ohne zu bescheissen
Boah was viel Text .... bin auf Feedback gespannt gern via CM
Gruß
Mr. Dynamite