@******376
Das tue ich auch, aber wie bereits geschrieben, die begehre diese nicht.
Größe, weil man andere Menschen liebt, so würde ich das nicht nennen.
Wobei die partnerschaftliche Liebe eben auch anderes ist wie die zu den Kindern, Freunden...
Aber Du schließt den Sex dann nicht aus oder habe ich das jetzt falsch verstanden.
Und wie bereits geschrieben, man wird nicht morgens wach und liebt einen anderen Menschen.
Auch könnte ich keinen Sex mit jemandem haben, den ich nicht kenne und mit dem mich nichts weiter verbindet.
Und wenn sich da beide über die Lebensform einig sind, dann ist das so.
Dann sollte man auch diesen Wunsch akzeptieren.
WiB
.... ich kann mit einem Menschen eine sexuell exklusive Beziehung leben und trotzdem andere Menschen lieben.
Das tue ich auch, aber wie bereits geschrieben, die begehre diese nicht.
Dem anderen Menschen in der Beziehung das zu zugestehen bedeutet Grüße. Sex ist ja noch lang kein Thema.
Das sollte sicher "Größe" heißen......Größe, weil man andere Menschen liebt, so würde ich das nicht nennen.
Wobei die partnerschaftliche Liebe eben auch anderes ist wie die zu den Kindern, Freunden...
Aber Du schließt den Sex dann nicht aus oder habe ich das jetzt falsch verstanden.
Und wie bereits geschrieben, man wird nicht morgens wach und liebt einen anderen Menschen.
Auch könnte ich keinen Sex mit jemandem haben, den ich nicht kenne und mit dem mich nichts weiter verbindet.
Und wenn sich da beide über die Lebensform einig sind, dann ist das so.
Dann sollte man auch diesen Wunsch akzeptieren.
WiB