Bei mir ist es wohl eher die Freizeit die mir in die Quere kommt! Denn davon habe ich nicht viel! Vollzeitarbeit, Hund und Haushalt....
Da ist man(n) mal froh, wenn man die Beine hochlegen kann. In dem Zustand auf "Brautschau" gehen macht dann wenig Sinn.
Sicherlich wirst du doch mal ein verlängertes Wochenende machen können, wo du etwas ausgehen kannst. Ich würde dir jedenfalls raten nicht nach einer Frau im Internet zu suchen, die Chancen das sich daraus etwas reales ergibt sind meiner Erfahrung nach gleich null.
Das du momentan so beschäftigt bist ist doch auf jeden Fall etwas, was dich auch etwas ablenkt von deinen Problemen. Mein Hund ist leider Anfang des Jahres gestorben. Ja und Arbeit habe ich momentan leider auch nicht.
Ich habe es (früher jedenfalls) irgendwann als eine Art Sport gesehen. Mal verliert man, mal gewinnt man! Das hat es mir dann einfacher gemacht ein "Nein" zu schlucken! Und so werde ich das jetzt auch wieder handhaben!
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.
Danke, diesen Sport sollte ich auch mal betreiben, vielleicht mit der Einstellung, daß es eh nichts zu verlieren gibt. Hatte soeine Ablehnung auch gerade erst wieder am Wochenende, erst schienen wir uns sehr sympathisch aber als sie dann hörte, ich habe keine Arbeit war Sie ganz schnell weg.
Ja vielleicht sollte ich wirklich einfach gar nichts erhoffen, denn wie heisst es so schön "unverhofft kommt oft"
Nur gar nicht aktiv zu werden ist eben auch nicht die Lösung gewesen in den letzten Jahren.
ich will Dir nicht den Mut nehmen. Denke aber, das es an den Medikamenten liegt!
Trennung ist Trauerarbeit und die muss man bewältigen!
Er sagt doch, es hat sich ja schon länger angebahnt, vielleicht hat er sich ja schon vorher innerlich darauf eingestellt. Man sollte die Probleme auch nicht suchen, wenn es ihm doch ganz gut geht soweit, ist doch alles gut.